League of Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay.
    Danke für die schnellen Antworten. Habe mich jetzt für was entschieden.
    Sehe gerade, dass es mir eigentlich egal sein kann. Habe schon 42 Punkte und somit das 2. Icon.


    In dem Block mit TSM ist alles falsch getippt. Voll peinlich ;D

    Ich habe die Gruppenphase verpennt.
    Noch peinlicher geht's nicht.

  • Wie fandet ihr eig Dyrus' Verabschiedung? Verfolge es auch nicht so sehr aber mein Freund musste mir das einfach zeigen, da ich Dyrus schon seit meinem ersten LCS-Spiel ziemlich cool finde.
    Fand das schon ein bisschen sehr herzzerreisend als seine Lippe am Anfang des Interviews gezittert hat weil er das Weinen unterdrücken musste... Das Jubeln der Fans hingegen war mega süss :3


    [Blockierte Grafik: http://img.memecdn.com/overly-photogenic-gamer-dyrus_o_3014241.jpg]

  • Fnatic hat es nun auch geschafft, yay! Evtl. sehen wir das Team sogar im Finale, aber KT oder KOO sind natürlich extrem starke Gegner. Trotzdem ist dieses Worlds-Tunier schon jetzt ein voller Erfolg für die EU-Region. ^^
    Und die Matches sind auch extrem spannend anzuschauen! :>

    man muss schon sagen im grunde hatte die E-gamer keine chance vorallem in spiel 2 das war schon^^
    ich denke schon das sie es ins finale schaffen
    würde sogar behaubten es is nicht ausgeschlossen das es origin auch schafft möglich wäre es durchaus
    wär schon was ein eu finale

  • Zum Thema Worlds:
    Ich gehe davon aus das KT gegen Koo gewinnen wird, dann aber im Halbfinale knapp (3:2) gegen FNC verlieren wird.
    Origen gegen SKT... da kann ich leider nur 3:0 für SKT sagen, auch wenn ich es lieber andersherum sehen würde. Das Finale in diesem Fall (SKT vs FNC) könnte durchaus knapp werden, solange FNC in guter Form ist, aber auch hier schätze ich eher auf einen Sieg von SKT. Mein Pick'em sagt aber trotzdem #FNCWIN, alleine um einmal gegen den "Mainstream" zu gehen

  • Ich glaube, Kindred ist der erste Champ, den ich nicht unbedingt wegen seinem Kit oder seinem Gameplay mag, sondern wegen der Story und dem Design. So beautiful!
    Vom Spielen an sich bin ich aber noch nicht so überzeugt :(


    Was die Worlds angeht: Wenn Fnatic und Origen im Finale landen, fress ich nen Besen. Würde gerne Origen gewinnen sehen! GO ORIGEN!

  • Hatte vorhin das Glück, Kindred mal im oneforall zu erwischen, nachdem der Teambuilder mich enttäuscht hat. Der Playstyle macht mir enorm Spaß, auch die Animationen und Sprachaufzeichnungen sind enorm gut gelungen. Diese Dualität aus Licht und Schatten da gefällt mir sehr gut.
    Was die Worlds angeht, so habe ich auch Origen als Meister getippt, hatte auch im Viertelfinale bisher alles soweit richtig. Riven kriege ich nicht mehr, dafür aber ein nettes Symbol :P

  • Platz 1 wäre Tryndamere. Zwar waren die Gegner 5 Ashes, weswegen ich da recht leicht durchschnetzeln konnte, aber das Gebrüll hat Spaß gemacht. Wenn da 5 Barbaren angerannt kommen und dich wie bescheuert anbrüllen, kann man das Spiel schon nicht mehr so wirklich ernst nehmen. Platz 2 klar Garen, der menschliche Beyblade, da gab es 20 Minuten lang Let it RIP bis sie surrendert haben. Platz 3 dann entweder Kindred oder Sona, beide haben so ihre Vorteile.

  • Mein Favo war bisher Tahm Kench, hatte da gerade ein Game von. War richtig lustig, haben mal versucht uns alle gegenseitig gleichzeitig zu essen und das hat tatsächlich funktioniert ^^ Waren gegen ein Team aus Lux', die hatten natürlich keine Chance, weil wir alle einfach stumpf MR gestackt haben. Durch eine AS-Lux die gesplitpusht hat und ziemliches Rumgetrolle von unserer Seite hat das Game aber trotzdem 55 Minuten gedauert, immerhin hatten wir Spaß :D
    Ansonsten war auch Katarina ganz lustig, aber gegen 5 Bards war es dann doch etwas zu leicht, die haben bei 20 auch surrendert. Das gleiche mit Darius, zwar ganz witzig, aber viel zu stark, um noch Spaß zu machen. Ein Freund von mir schwört übrigens auf Morgana, konnte ich bisher aber selbst noch nicht probieren. Aber im Allgemeinen ist der Mode echt der Hammer, nicht ganz Urf, aber vom Spaßgehalt doch schon ziemlich nah drah ^^

  • Zum Thema One for All:
    Map: ARAM Map (Howling Abyss/Heulende Schlucht)
    Champions: Azir, Alistar, Blitzcrank, Yasuo, Ahri, Anivia, Annie, Bard, Cassiopeia, Heimerdinger (die habe Ich schon ausprobiert)
    Am Besten imo ist, finde ich Yasuo. 1mal 5 Mann Knock Up und schon ein Pentakill...
    Als Nächstes will ich mal Kindred ausprobieren. Problem Faktor 1 ist aber der Permabann. Bei mir ist sie immer gebannt ;(. Hoffe ich kann sie auch mal ausprobieren.
    Mfg
    Otonashi

  • Also dass Fnatic so eindeutig verliert, hätte ich jetzt nicht erwartet, aber jetzt bestätigt sich endlich mal, dass die Koreaner einfach kaum einzuholen sind. x)
    Die haben auch viel mehr Spielerfahrung. Während in EU und NA die Splitspiele BO1 sind, ist es in Korea schon BO3.
    Deswegen sind sie vllt im BO1 zu schlagen, aber sobald es 3 Spiele gibt, sind sie halt konstanter.
    Und das hat sich ganz gut jetzt im Halbfinale gezeigt. Schade ist es trotzdem. :(