Shiny Taubsi gesucht! Shinys/Legis geboten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute!
    Wie im Titel schon steht bin ich zurzeit sehr stark auf der Suche nach einem Shiny Taubsi!
    Ob es 'n Jap. Namen hat oder Deutscher ist relativ egal, da es sich ja nachdem es sich entwickelt eh umbenennt. - Nur sollte es zwischen lvl 1-15 sein. ^^
    Nun kommen wir mal zu den spannenderen Sachen, - Meine Angebote!
    Wer mag kann sich auch 2 Pokémon raussuchen. - Wenn es für mich Ok ist, kriegt er die zwei. - Vorab ich bin ein sehr lieber Mensch weshalb ich zu dem 2. denke ich mal nicht nein sage ^^


    Regigigas - Level 70
    OT: Irgendwas Chinesisches, Fangort: Sinnoh-Region, ID: 40417, Fanglevel: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. (Erhalt über WT), Fähigkeiten u. Wesen: Saumselig u. Mäßig


    Heatran - Level 50
    OT: Bruce, ID: 43080, Fangort: Sonnengrotte, Fanglevel: Offenbar mit Lv. 50 erhalten. Fähigkeiten u. Wesen: Feuerfänger u. Solo


    Yveltal - Level 100
    OT: Calem, Fangort: Flare-Geheimbasis, ID: 26747, Fanglevel: Offenbar mit Lv. 50 erhalten. Fähigkeiten u. Wesen: Dunkelaura u. Hitzig


    Regice - Level 40
    OT: IRFAN, Fangort: Inselhöhle, ID: 14105, Fanglevel: Offenbar mit Lv. 40 erhalten. Fähigkeiten u. Wesen: Neutraltorso u. Sanft


    Ho-Oh - Level 74 (Pokérus)
    OT: Maxence, Fangort: Seewoge Malvenfroh, ID: 56074, Fanglevel: Offenbar mit Lv. 50 erhalten. Fähigkeiten u. Wesen: Erzwinger u. Kühn


    Zygarde - Level 70
    OT: Florian (Ich aus Pokémon X), Fangort: Omega-Höhle, ID: 08379, Fanglevel: Offenbar mit Lv. 50 erhalten. Fähigkeiten u. Wesen: Aura-Umkehr u. Zart


    Cresselia - Level 61
    OT: Ash, Fangort: Sichelinsel, ID: 31185, Fanglevel: Offenbar mit Lv. 50 erhalten. Fähigkeiten u. Wesen: Schwebe u. Mutig


    Shiny Magnezone - Level 54 (Pokérus)
    OT: Mick, Fangort: Sinnoh-Region, ID: 18573, Fanglevel: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen. (Erhalt über WT), Fähigkeiten u. Wesen: Robustheit u. Still


    Shiny Remoraid - Level 35
    OT: Ben, Fangort: Kampfresort, ID: 44180, Fanglevel: Offenbar mit Lv. 35 erhalten, Fähigkeiten u. Wesen: Überreif u. Hastig


    Shiny Gengar (mit Gengarnit) - Level 71 (Pokérus)
    OT: Megan, Fangort: Siegesstraße, ID: 44092, Fanglevel: Offenbar mit Lv. 58 erhalten, Fähigkeiten u. Wesen: Schwebe u. Frech


    Shiny Traunmagil - Level 100
    OT: Jin, Fangort: Route 114, ID: 20218, Fanglevel: Offenbar mit Lv. 19 erhalten, Fähigkeiten u. Wesen: Schwebe u. Scheu


    Shiny Tohaido - Level 40
    OT: Mike, Fangort: Route 118 ID: 60863, Fanglevel: Offenbar mit Lv. 35 erhalten, Fähigkeiten u. Wesen: Rauhaut u. Kauzig



    Dies waren nun auch meine Angebotenen Pokémon! Ich hoffe das ich hier fündig werde.. :3



    Hoffe auf 'n schnellen Tausch c:


    Bis bald <3