[Closed] Speed-Wettbewerbe: Wettbewerb & Voting

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Speed-Wettbewerbe
    Wettbewerb & Voting



    Foto: @Godfrey


    Hier finden die Speed-Wettbewerbe statt. Habt ihr euch im Anmeldungs-Topic angemeldet und habt eine Genehmigung erhalten? Na dann nichts wie los!





    Der Leiter eines Wettbewerbes verpflichtet sich, den Wettbewerb regelrecht und fair zu leiten. Anschließend muss er den Sieger des Wettbewerbes erwähnen, damit die Punkte verteilt werden können.


    Viel Glück und vor allem viel Spaß!

  • Speed-Wettbewerb [01 / 2015]



    Freestyle - keine bestimmten Vorgaben



    Willkommen zum 1. Speed-Wettbewerb!


    In dieser Runde werden alle Abgaben akzeptiert. Das heisst, es gibt keine bestimmten Vorgaben.


    Dies ist ein Speed-Wettbewerb. Das heisst, dieser Wettbewerb hat primär nichts mit den regulären Wettbewerben zu tun und hat eine kürzere Dauer. Bei jedem Sieg des Wettbewerbes erhaltet ihr Punkte, die ihr gegen Prämien eintauschen könnt. Mehr dazu könnt ihr im entsprechenden Topic nachlesen.


    Neben den normalen Speed-Wettbewerb-Regeln:

    • Es ist jedem User erlaubt einen Wettbewerb zu leiten, sofern man die Genehmigung erhalten hat.
      Ebenso darf auch jeder User daran teilnehmen.
    • Das Komitee behaltet sich vor, Genehmigungen zu einem späteren Zeitpunkt zu vergeben, sollte dieser im Moment nicht optimal sein.
    • Es gelten die allgemeine Wettbewerbsregeln (kein Diebstahl, keine Selbstvotings)
      AUSSER: Bereits veröffentlichte Fotografien dürfen einmal eingeschickt werden, solange sie nicht für andere Zwecke benutzt worden sind.
    • Ein Wettbewerb darf höchstens 1 Woche (sprich 7 Tage) dauern. Daher schaut bitte, dass die Einsendung und das Voting jeweils 3-4 Tage stattfinden.
    • Gevoted wird via Umfrage.
      Da die Anonymität der Abgaben nicht gewährleistet wird, bitten wir euch dennoch, möglichst objektiv abzustimmen.



    Anmelde- und Abgabeschluss ist der 29. Juni 2015.
    Das Voting wird im Laufe des 30. beginnen.*
    Eure Abgaben sendet ihr mir, @Bear, bis dahin bitte per Konversation (Privater Nachricht).


    * alle Abgaben, die vor dem Start des Votes einlangen, werden angenommen.

  • Welches Foto gewinnt? 15

    1. Nummer 5 - Dann schau'n wir uns den Wettbewerb mal genauer an... (5) 33%
    2. Nummer 2 - Aus den Schatten (4) 27%
    3. Nummer 4 - Lost elegance. (4) 27%
    4. Nummer 1 - A journey into the unknown (1) 7%
    5. Nummer 3 (1) 7%

    Thema: Freestyle - keine bestimmten Vorgaben




    1.


    2.


    3.


    4.


    5.


    Die Voting-Deathline ist am 3. Juli 2015 um 23:59 Uhr.
    Good Luck!

  • Kurzer Nachtrag zum Voting des 1. Speed-Wettbewerbs: Dummerweise habe ich 1 Abgabe übersehen, die ich jetzt neu eingefügt habe (Nr. 5). Habe die Umfrage ausnahmsweise geändert, sodass ihr die Stimmen nochmals neu abgeben könnt, da vielleicht einige gevotet haben. Entschuldigung meiner Seite aus für den Fehler und vor allem für den vergessenen Fotografen! :(

  • Speed-Wettbewerb [02 / 2015]



    Like a Rainbow



    Willkommen zum 2. Speed-Wettbewerb!




    Erstellt ein Foto in dem es um eine ganz bestimmte Farbe geht. Das heißt, es soll eine, euch freistehende Farbe die Hauptrolle in eurem Foto spielen!




    Dies ist ein Speed-Wettbewerb. Das heisst, dieser Wettbewerb hat primär nichts mit den regulären Wettbewerben zu tun und hat eine kürzere Dauer. Bei jedem Sieg des Wettbewerbes erhaltet ihr Punkte, die ihr gegen Prämien eintauschen könnt. Mehr dazu könnt ihr im entsprechenden Topic nachlesen Anmelde-Topic



    Neben den normalen Speed-Wettbewerb-Regeln:

    • Es ist jedem User erlaubt einen Wettbewerb zu leiten, sofern man die Genehmigung erhalten hat.
      Ebenso darf auch jeder User daran teilnehmen.
    • Das Komitee behaltet sich vor, Genehmigungen zu einem späteren Zeitpunkt zu vergeben, sollte dieser im Moment nicht optimal sein.
    • Es gelten die allgemeine Wettbewerbsregeln (kein Diebstahl, keine Selbstvotings)
      [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']AUSSER: Bereits veröffentlichte Fotografien dürfen einmal eingeschickt werden, solange sie nicht für andere Zwecke benutzt worden sind.
    • Ein Wettbewerb darf höchstens 1 Woche (sprich 7 Tage) dauern. Daher schaut bitte, dass die Einsendung und das Voting jeweils 3-4 Tage stattfinden.
    • Gevoted wird via Umfrage.
      Da die Anonymität der Abgaben nicht gewährleistet wird, bitten wir euch dennoch, möglichst objektiv abzustimmen.






    ...gelten unter Anderem noch folgende Regeln:


    /



    Anmelde- und Abgabeschluss ist der [11.Juli].
    Das Voting wird im Laufe des [12] beginnen.*



    Eure Abgaben sendet ihr mir, @Laurion, bis dahin bitte per Konversation (Privater Nachricht).



    * alle Abgaben, die vor dem Start des Votes einlangen, werden angenommen.

  • Welches Foto ist euer Favorit? 8

    1. Nummer 2 - Kein Titel (5) 63%
    2. Nummer 1 - Floatin (Blue Wave) (1) 13%
    3. Nummer 3 - I like it red (1) 13%
    4. Nummer 4 - Lilac Memories (1) 13%
  • Speed-Wettbewerb [3 /2015]


    LITERATUR


    Willkommen zum 3. Speed-Wettbewerb!


    Versucht Literatur fotografisch darzustellen! D.h euer Bild muss einen Zusammenhang mit Literatur haben!


    Dies ist ein Speed-Wettbewerb. Das heisst, dieser Wettbewerb hat primär nichts mit den regulären Wettbewerben zu tun und hat eine kürzere Dauer. Bei jedem Sieg des Wettbewerbes erhaltet ihr Punkte, die ihr gegen Prämien eintauschen könnt. Mehr dazu könnt ihr im entsprechenden Topic nachlesen .


    Neben den normalen Speed-Wettbewerb-Regeln:

    • Es ist jedem User erlaubt einen Wettbewerb zu leiten, sofern man die Genehmigung erhalten hat.
      Ebenso darf auch jeder User daran teilnehmen.
    • Das Komitee behaltet sich vor, Genehmigungen zu einem späteren Zeitpunkt zu vergeben, sollte dieser im Moment nicht optimal sein.
    • Es gelten die allgemeine Wettbewerbsregeln (kein Diebstahl, keine Selbstvotings)
      [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']AUSSER: Bereits veröffentlichte Fotografien dürfen einmal eingeschickt werden, solange sie nicht für andere Zwecke benutzt worden sind.
    • Ein Wettbewerb darf höchstens 1 Woche (sprich 7 Tage) dauern. Daher schaut bitte, dass die Einsendung und das Voting jeweils 3-4 Tage stattfinden.
    • Gevoted wird via Umfrage.
      Da die Anonymität der Abgaben nicht gewährleistet wird, bitten wir euch dennoch, möglichst objektiv abzustimmen.


    Anmelde- und Abgabeschluss ist der 31.7.
    Das Voting wird im Laufe des 1.8 beginnen.*


    Eure Abgaben sendet ihr mir, @Reducto, bis dahin bitte per Konversation (Privater Nachricht).


    * alle Abgaben, die vor dem Start des Votes einlangen, werden angenommen.

  • Welche Abgabe gefällt euch am besten? 10

    1. 3- R is for Reading (7) 70%
    2. 1 - Begriffsbestimmung (3) 30%
    3. 2 - Goldene Literatur (0) 0%

    Speedwettbewerb [3/2015]
    Thema: Versuche Literatur fotografisch darzustellen.


    1.Begriffsbestimmung


    2. Goldene Literatur



    3. R is for Reading







    Hier ist die Siegerehrung:
    Platz 3 mit 0 Stimmen geht an @Reducto
    Platz 2 mit 4 Stimmen geht an @Deoxys74
    Platz 1 mit 7 Stimmen geht an @Narime / Abgabe 3

  • [Speedwettbewerb 4/2015]

    Pferde


    Willkommen zum 4. Speed-Wettbewerb!


    Ob real (einzelnd oder in einer Herde) oder Spielfigur (wie Schach, Schleich, Lego, Playmobil) - zeigt uns, was ihr aus dem Thema Pferde darstellen könnt.


    Dies ist ein Speed-Wettbewerb. Das heißt, dieser Wettbewerb hat primär nichts mit den regulären Wettbewerben zu tun und hat eine kürzere Dauer. Bei jedem Sieg des Wettbewerbes erhaltet ihr Punkte, die ihr gegen Prämien eintauschen könnt. Mehr dazu könnt ihr im entsprechenden Topic nachlesen).


    Neben den normalen Speed-Wettbewerb-Regeln:

    • Es ist jedem User erlaubt einen Wettbewerb zu leiten, sofern man die Genehmigung erhalten hat.
      Ebenso darf auch jeder User daran teilnehmen.
    • Das Komitee behält sich vor, Genehmigungen zu einem späteren Zeitpunkt zu vergeben, sollte dieser im Moment nicht optimal sein.
    • Es gelten die allgemeine Wettbewerbsregeln (kein Diebstahl, keine Selbstvotings)
      [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']AUSSER: Bereits veröffentlichte Fotografien dürfen einmal eingeschickt werden, solange sie nicht für andere Zwecke benutzt worden sind.
    • Ein Wettbewerb darf höchstens 1 Woche (sprich 7 Tage) dauern. Daher schaut bitte, dass die Einsendung und das Voting jeweils 3-4 Tage dauern.
    • Gevotet wird via Umfrage. Da die Anonymität der Abgaben nicht gewährleistet wird, bitten wir euch dennoch, möglichst objektiv abzustimmen.



    Anmelde- und Abgabeschluss ist der 20.8.15 22.8.15

    Das Voting wird im Laufe des 23.8. beginnen.*
    Eure Abgaben sendet ihr mir, @*Miro*, bis dahin bitte per Konversation (Privater Nachricht).
    * alle Abgaben, die vor dem Start des Votes eingehen, werden angenommen.

  • Da bis jetzt erst ein User abgeben hat, verlängere ich die Abgabefrist um 2 Tage, also auf den Samstag 22.8. Ich hoffe es kommen noch einige Abgaben und ja ich weiß das diese Aufgabe mal etwas zum Nachdenken gibt, aber es ist Machbar, zB eine Spielfigur nehmen, bekommt man in einem Discounter, und ablichten. Also bis in 2 Tagen, wo der Vote beginnt ;)

  • Wer soll dieses mal gewinnen? 5

    1. Kalimera und Lucky Boy (5) 100%
    2. Gestatten...Ich bin MInni (0) 0%

    Speed-Wettbewerb 4 / 2015


    Pferde


    Willkommen zum Vote des 4 Speed-Wettbewerbs!








    Gestatten ... Ich bin Minni


    Kalimera und Lucky Boy



    Die Deadline des Votes ist der 25.8.15.


    Platz 2 : @Deoxys74 mit Gestatten.....Ich bin Minni
    Platz 1: @*Miro* mit Kalimera und Lucky Boy

  • Speed-Wettbewerb 05 / 2015


    "Mein schönstes Urlaubsfoto 2015"


    Willkommen zum 5. Speed-Wettbewerb!


    Die Haupturlaubs- und auch Feriensaison ist ja nun (leider) vorbei, da habe ich mir gedacht: "Zeigt her wo oder wie ihr dieses Jahres euren Urlaub verbracht habt".


    Dies ist ein Speed-Wettbewerb. Das heisst, dieser Wettbewerb hat primär nichts mit den regulären Wettbewerben zu tun und hat eine kürzere Dauer. Bei jedem Sieg des Wettbewerbes erhaltet ihr Punkte, die ihr gegen Prämien eintauschen könnt. Mehr dazu könnt ihr im entsprechenden Topic nachlesen.


    Neben den normalen Speed-Wettbewerb-Regeln:

    • Es ist jedem User erlaubt einen Wettbewerb zu leiten, sofern man die Genehmigung erhalten hat.
      Ebenso darf auch jeder User daran teilnehmen.
    • Das Komitee behaltet sich vor, Genehmigungen zu einem späteren Zeitpunkt zu vergeben, sollte dieser im Moment nicht optimal sein.
    • Es gelten die allgemeine Wettbewerbsregeln (kein Diebstahl, keine Selbstvotings)
      AUSSER: Bereits veröffentlichte Fotografien dürfen einmal eingeschickt werden, solange sie nicht für andere Zwecke benutzt worden sind.
    • Ein Wettbewerb darf höchstens 1 Woche (sprich 7 Tage) dauern. Daher schaut bitte, dass die Einsendung und das Voting jeweils 3-4 Tage stattfinden.
    • Gevoted wird via Umfrage.
      Da die Anonymität der Abgaben nicht gewährleistet wird, bitten wir euch dennoch, möglichst objektiv abzustimmen.

    ...gelten unter Anderem noch folgende Regeln:

    • Euer Foto muss aus dem Jahr 2015 stammen (bitte daher keine Bilddaten löschen, das mache ich dann selbst vor dem Start des Votings).


    Anmelde- und Abgabeschluss ist der 20.09.2015.
    Das Voting wird im Laufe des 21.09.2015 beginnen.*


    Eure Abgaben sendet ihr mir, @Deoxys74 , bis dahin bitte per Konversation (Privater Nachricht).


    * alle Abgaben, die vor dem Start des Votes einlangen, werden angenommen.

  • Welches Urlaubsfoto hat Euch überzeugt ? 12

    1. Himmlische Ruhe (10) 83%
    2. Sonnenuntergang (1) 8%
    3. Abendlicht (1) 8%

    Speed-Wettbewerb 05 / 2015


    "Mein schönstes Urlaubsfoto 2015"


    Willkommen zum Vote des 5. Speed-Wettbewerbs !











    1. "Sonnenuntergang"



    2. "Himmlische Ruhe"



    3. "Abendlicht"




    Die Deadline des Votes ist der 24.09.2015.




    EDIT 25.09.2015


    "Auflösung" und Siegerehrung:


    Platz 3 geht an Abgabe 1 "Sonnenuntergang" von @*Miro*
    Platz 2 geht an Abgabe 3 "Abendlicht" von @Sunlight
    Platz 1 geht an Abgabe 2 "Himmlische Ruhe" von @Deoxys74


    Vielen Dank an die Teilnehmer sowie Voter !

  • Speed-Wettbewerb [ 06 / 15]


    [Kleine Kunstwerke]


    Willkommen zum 6. Speed-Wettbewerb!


    Zeigt uns Eure kleinen Kunstwerke! Selbst gebaut, gebastelt, gestrickt oder geklebt, ich möchte gern euer schönstes Kunstwerk sehen! Dabei geht es nicht um das Kunstwerk allein, es soll wundervoll fotografiert und in Szene gesetzt sein.


    Dies ist ein Speed-Wettbewerb. Das heisst, dieser Wettbewerb hat primär nichts mit den regulären Wettbewerben zu tun und hat eine kürzere Dauer. Bei jedem Sieg des Wettbewerbes erhaltet ihr Punkte, die ihr gegen Prämien eintauschen könnt. Mehr dazu könnt ihr im entsprechenden Topic nachlesen.


    Neben den normalen Speed-Wettbewerb-Regeln:


    - Es ist jedem User erlaubt einen Wettbewerb zu leiten, sofern man die Genehmigung erhalten hat.
    - Ebenso darf auch jeder User daran teilnehmen.
    - Das Komitee behaltet sich vor, Genehmigungen zu einem späteren Zeitpunkt zu vergeben, sollte dieser im Moment nicht optimal sein.
    - Es gelten die allgemeine Wettbewerbsregeln (kein Diebstahl, keine Selbstvotings)
    - [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']AUSSER: Bereits veröffentlichte Fotografien dürfen einmal eingeschickt werden, solange sie nicht für andere Zwecke benutzt worden sind.
    - Ein Wettbewerb darf höchstens 1 Woche (sprich 7 Tage) dauern. Daher schaut bitte, dass die Einsendung und das Voting jeweils 3-4 Tage stattfinden.
    - Gevoted wird via Umfrage.
    - Da die Anonymität der Abgaben nicht gewährleistet wird, bitten wir euch dennoch, möglichst objektiv abzustimmen.



    Anmelde- und Abgabeschluss ist der 29.09.2015
    Das Voting wird im Laufe des 30.09.2015 beginnen.*


    Eure Abgaben sendet ihr mir, Sunlight, bis dahin bitte per Konversation (Privater Nachricht).


    * alle Abgaben, die vor dem Start des Votes einlangen, werden angenommen.

  • Kleine Kunstwerke 12

    1. Konservierter Duft (5) 42%
    2. Da wachse ich noch rein! (4) 33%
    3. Potpourri (4) 33%
    4. Cupwick (3) 25%
    5. Hasen im Mittelpunkt (2) 17%

    Speed-Wettbewerb [06 / 2015]


    [ Kleine Kunstwerke ]


    Willkommen zum Vote des 6. Speed-Wettbewerbs!


    1. Da wachse ich noch rein!


    2. Hasen im Mittelpunkt


    3. Konservierter Duft


    4. Potpourri


    5. Cupwick


    Deadline des Votes ist der 3. Oktober 2015.




    Verzeiht bitte die Verspätung, eigentlich wollte ich euch das Frühstück versüßen, doch das Internet sagt heute ständig no way... Also jetzt fix die Verbindung nutzen.


    Kommen wir zur Siegerehrung :sekt:


    Ich möchte mich herzlich bedanken bei:


    @*Miro* Vielen Dank für deine Abgabe "Hasen im Mittelpunkt", da bekam ich Lust auf Ostern. :D Gratulation zum 5ten Platz :)
    @Zephyros Vielen Dank für deine Abgabe "Cupwick", die mir direkt das Wasser im Munde zusammen laufen ließ :essen: Gratulation zum 4ten Platz :)


    Kommen wir zu den Medaillen ;D
    Bronze fällt aus, wir haben 2 Silbermedaillen :)
    Liebe @Kea und lieber @Deoxys74, Gratulation zum geteilten 2ten Platz und vielen Dank für Eure Abgaben. Während Deoxys ein Potpourri präsentierte, kam Kea mit diesem kleinen Fimodrachen daher, der gern wachsen möchte :D


    Gold geht an... *Trommelwirbel* ...


    @Frau Knofensa :sekt:
    Vielen Dank für deine Abgabe "Konservierter Duft" und ich glaube ich spreche für weitere User (zu @Kea schielt), wenn ich sage, es wird Zeit für eine Anleitung :D Dann können auch andere diese hübschen Lavendelstäbchen bauen.



    Ich danke Euch sehr fürs Mitmachen und hoffe, ihr hattet auch so viel Freude daran wie ich. :)


    Bis bald und habt Spaß an dem, was ihr tut. :D


    Viele Grüße, Sunlight :)

  • [Speedwettbewerb 7/2015]

    Vögel - fliegende Schönheiten


    Willkommen zum 7. Speed-Wettbewerb!


    Ob im Wasser, an Land, auf den Bäumen oder in der Luft, alles ist erlaubt, Hauptsache es sind ein oder mehrere Vögel darauf zu sehen, die nicht zwangsweise fliegen müssen.



    Dies ist ein Speed-Wettbewerb. Das heißt, dieser Wettbewerb hat primär nichts mit den regulären Wettbewerben zu tun und hat eine kürzere Dauer. Bei jedem Sieg des Wettbewerbes erhaltet ihr Punkte, die ihr gegen Prämien eintauschen könnt. Mehr dazu könnt ihr im entsprechenden Topic nachlesen).



    Neben den normalen Speed-Wettbewerb-Regeln:

    • Es ist jedem User erlaubt einen Wettbewerb zu leiten, sofern man die Genehmigung erhalten hat.
      Ebenso darf auch jeder User daran teilnehmen.
    • Das Komitee behält sich vor, Genehmigungen zu einem späteren Zeitpunkt zu vergeben, sollte dieser im Moment nicht optimal sein.
    • Es gelten die allgemeine Wettbewerbsregeln (kein Diebstahl, keine Selbstvotings)
      AUSSER: Bereits veröffentlichte Fotografien dürfen einmal eingeschickt werden, solange sie nicht für andere Zwecke benutzt worden sind.
    • Ein Wettbewerb darf höchstens 1 Woche (sprich 7 Tage) dauern. Daher schaut bitte, dass die Einsendung und das Voting jeweils 3-4 Tage dauern.
    • Gevotet wird via Umfrage. Da die Anonymität der Abgaben nicht gewährleistet wird, bitten wir euch dennoch, möglichst objektiv abzustimmen.

    Anmelde- und Abgabeschluss ist der 26.10.15[font='Georgia,serif']


    Das Voting wird im Laufe des 27.10. beginnen.*
    Eure Abgaben sendet ihr mir, @*Miro*, bis dahin bitte per Konversation (Privater Nachricht).
    * alle Abgaben, die vor dem Start des Votes eingehen, werden angenommen.

  • Welche Abgabe findet ihr am schönsten? 7

    1. Herrscher der Lüfte (3) 43%
    2. i got my eye on you (3) 43%
    3. Juwelen (3) 43%
    4. du bekommst mich nicht? (1) 14%
    5. i am pretty (0) 0%

    Speed-Wettbewerb 7 / 2015


    Vögelfliegende Schönheiten


    Willkommen zum Vote des 7 Speed-Wettbewerbs!















    du bekommst mich nicht


    Herrscher der Lüfte


    i got my eye on you


    i am pretty


    Juwelen


    Die Deadline des Votes ist der 30.10.15.




    Damitkomme ich auch schon zur Siegerehrung, ich mache es so wie man es eigentlich nicht macht.


    Auf dem 5ten bzw dritten Platz ist
    - @Reducto mit i am pretty


    auf dem 4ten (2ten) Platz ist
    - @'*Miro*' mit du bekommst mich nicht


    Auf dem Siegertreppchen sind
    - @Deoxys74 mit Herrscher der Lüfte
    - @Apple de Pie mit I got my eye on you
    und
    - @Roque mit Juwelen


    Und damit Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.


    lg Miro

  • Speed-Wettbewerb [ 8 / 2015 ]



    [ S P I E G E L U G E N ]


    [Blockierte Grafik: http://img01.deviantart.net/f7…n_by_valdadea-d4tatf1.jpg]
    Quelle: Klick



    Willkommen zum 10. Speed-Wettbewerb!



    Ob Auge, Wasser oder im Glas, alles kan ein Spiegel sein!



    Dies ist ein Speed-Wettbewerb. Das heisst, dieser Wettbewerb hat primär nichts mit den regulären Wettbewerben zu tun und hat eine kürzere Dauer. Bei jedem Sieg des Wettbewerbes erhaltet ihr Punkte, die ihr gegen Prämien eintauschen könnt. Mehr dazu könnt ihr im entsprechenden Topic nachlesen .



    Neben den normalen Speed-Wettbewerb-Regeln:

    • Es ist jedem User erlaubt einen Wettbewerb zu leiten, sofern man die Genehmigung erhalten hat.
      Ebenso darf auch jeder User daran teilnehmen.
    • Das Komitee behaltet sich vor, Genehmigungen zu einem späteren Zeitpunkt zu vergeben, sollte dieser im Moment nicht optimal sein.
    • Es gelten die allgemeine Wettbewerbsregeln (kein Diebstahl, keine Selbstvotings)
      [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']AUSSER: Bereits veröffentlichte Fotografien dürfen einmal eingeschickt werden, solange sie nicht für andere Zwecke benutzt worden sind.
    • Ein Wettbewerb darf höchstens 1 Woche (sprich 7 Tage) dauern. Daher schaut bitte, dass die Einsendung und das Voting jeweils 3-4 Tage stattfinden.
    • Gevoted wird via Umfrage.
      Da die Anonymität der Abgaben nicht gewährleistet wird, bitten wir euch dennoch, möglichst objektiv abzustimmen.





    Anmelde- und Abgabeschluss ist der [7.11].
    Das Voting wird im Laufe des [8.11] beginnen.*



    Eure Abgaben sendet ihr mir, [@Reducto], bis dahin bitte per Konversation (Privater Nachricht).



    * alle Abgaben, die vor dem Start des Votes einlangen, werden angenommen.

  • Welche Abgabe gefällt dir am besten? 9

    1. Endless mirror (7) 78%
    2. perspectives (2) 22%

    Speed-Wettbewerb 8 / 2015



    SPIEGELUNGEN


    Willkommen zum Vote des 8. Speed-Wettbewerbs!


    -Endless Mirror


    -perspectives


    Deadline des Votes ist der 10.11.2015
    -
    SIEGEREHRUNG-
    Platz 2 mit 2Stimmen geht an unsere @Glühwürmchen. (perspectives)


    Platz 1 mit 7 Stimmen geht an unseren @Deoxys74 (Endless Mirrors)
    Danke für eure Teilnahme