CoroCoro-Scans enthüllen Silhouette eines brandneuen Pokémon! (Update: 04.08. - Merchandise deutet neues Pokémon an!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herausforderung! :heart::heart:


    JA !!! :love: :love::love:


    So ein Grün Rotes Zygarde mit Flügeln & Armen.. Hm.. Gefällt mir! :)


    Und würde zum Logo des neuen Mega Specials paussen sowie zum Jubiläum von Rot und Grün. :)


    das kommt ja noch nicht jetzt (glaub ich, kann kein japanisch xD) sondern wahrscheinlich (für die japaner) ende vom Jahr / anfang vom nächsten xD


    Bei der coroCoro steht 2015 also noch dieses Jahr. Was mich verwundert, da es wie gesagt, ja dann die Spannung des Films im Sommer nimmt. Aber vielleicht kommt da nur eine Form vor und die andere NUR im Mega Special. ?(


    Würde ich auch so sagen :grin:


    :thumbsup:


    Das Komplette Land hat was die Form angeht noch keine Edition verkörpert daher ist FRakreich sternförmig. Die Wüste in Einhall liegt daran das Einhall die USA und nicht nur New York beinhaltet. Alle deise Editionen sind viel Näher an ihre Länder angeleht als die ersten 4 an Japan.


    Nein! :tired: wie gesagt: genau andersherum. So wohl die Position der Citys decken sich beinah mit denen aus dem Spiel, also auch Sehenswürdigkeiten oder sonstige Bauten wie der Radioturm oder der Radweg. Zum Vergleich: Generation 1 und 2 haben je 14 Aspekte mit der realen Welt Einall nur noch 4 gemeinsam.


    Nie gesehen hast du ein beispiel ? Eins das auch nur ähnlich wie die Statue aussieht ?


    Klar, die Büsten, die heute noch von Künstlern geschaffen werden. Immerhin soll es ja das Pokémon der Region des Backpackers darstellen.


    Bald ist für " in der nächsten Generation " so schnell wie die Gens aufeinanderfolgen ein absolut gültiger hinweis. Übrigens habe ich mir die Screenshots zu dem Gespräch nochmal angeguckt die Deamscape mal hochgeladen hatte und kann ein "Bald " auch nirgens in dem Gespräch finden.


    Dazu hab ich schon geantwortet und @Watari ebenfalls, "bald" suggeriert das nächst mögliche nicht die nächste Generation.


    Zu deiner Frage: Zu dem InGame Event, gehört auch eine Zofe, die dazu was sagt. Ich weiß nicht mehr ob der Backpacker oder sie es sagte, aber es wird definitiv der Begriff "bald besuchen" verwendet.


    Wenn jemand "bald" sagt, empfinde ich das als "in nächster zeit", nicht als "irgendwann". ich glaube, da geht es aber nicht nur mir so.


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich denke eher, dass es aus dem Indischen oder Afrikanischen Raum kommt, weil dort 'Götter' oder so etwas mit Statuen verehrt wurden, oder es halt in Indien Voo-Doo gibt / gab.


    Ich hatte vor ein paar seiten die Idee, das es auch mit Inkas zusammen hängen konnte, die ja von Spaniern unterwandert wurden. Ansonsten wie gesagt, ist ja nur die grobe Darstellung des Kopfes, also könnte uns sein tatsächliches Aussehen am ende total Überraschen. :grin:

  • Geist/Pflanze klingt schon mal super
    Mit dem Schatten geht es mir genauso - interessiert mich Null. Hat wahrscheinlich irgendwas mit nem Legi (Zygarde) zu tun, und die interessieren mich alle ebenfalls Null. Was soll so spannend an denen sein? Die im Game zu benutzen ist irgendwie lahm (also für mich zumindest) und für Online-Kämpfe finde ich die auch total sinnlos (außer vielleicht man hat sich abgesprochen). Macht jedenfalls überhaupt keinen Spaß von daher kann man die meinetwegen direkt gleich weglassen...

    Ja genau! Demnächst lassen wir einfach alle Legendären/Mysteriösen usw. weg, da die eh Sinnlos sind. Ne Story, die sich ja meist um die Legendären usw. dreht haben wir dann zwar keine mehr aber Hauptsache die doofen Legis sind weg!
    Nee, mal ehrlich. Dieses dumme "Anti-Legendäre-Gequatsche" nervt mich echt langsam total! Die Legendären sind nun mal ein Teil von Pokemon und werden es auch immer bleiben. Findet euch damit ab! Und es strickt abzulehnen mit Legendären zu spielen und die zu veruteilen die es tun finde ich sowieso totaler Quatsch. Wenn mir ein Legendäres gefällt, trainiere ich es und spiele ich auch damit, auch online. Ich finde es dann allerdings besser wenn man Legendäre vs. Legendäre spielt. Ich resette mir auch die Legis mit guten DVs und Wesen.
    Also wer die Legendären nicht mag, muss sie ja nicht spielen aber diese bitte nicht als unnötig deklarieren!



    Mich interessiert beides. Was es mit dem Blob auf sich hat und ebenso der "Zygarde"-Schatten!

  • Ja genau! Demnächst lassen wir einfach alle Legendären/Mysteriösen usw. weg, da die eh Sinnlos sind. Ne Story, die sich ja meist um die Legendären usw. dreht haben wir dann zwar keine mehr aber Hauptsache die doofen Legis sind weg!Nee, mal ehrlich. Dieses dumme "Anti-Legendäre-Gequatsche" nervt mich echt langsam total! Die Legendären sind nun mal ein Teil von Pokemon und werden es auch immer bleiben. Findet euch damit ab! Und es strickt abzulehnen mit Legendären zu spielen und die zu veruteilen die es tun finde ich sowieso totaler Quatsch. Wenn mir ein Legendäres gefällt, trainiere ich es und spiele ich auch damit, auch online. Ich finde es dann allerdings besser wenn man Legendäre vs. Legendäre spielt. Ich resette mir auch die Legis mit guten DVs und Wesen.
    Also wer die Legendären nicht mag, muss sie ja nicht spielen aber diese bitte nicht als unnötig deklarieren!

    Locker bleiben. Ich habe geschrieben, dass ich es für MICH lahm finde, das war nie auf andere bezogen. Wenn du daran Spaß hast - bitte - ich hatte nie vor dir das auszureden geschweige denn schlecht zu machen. Und zu Online-Kämpfen habe ich extra hinzugefügt, dass ich es durchaus in Ordnung finde WENN es abgesprochen ist. Oder hast du Spaß am Spiel, wenn du bei den Online-kämpfen auf einen Japaner mit 6 Legis triffst?
    Ich habe Legi-Nutzer nie verurteilt geschweige denn habe ich geschrieben, dass ich Legis hasse. Was ich geschrieben habe ist meine persönliche Meinung die ich auch auf mich bezogen habe, also hör auf zu jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und da etwas hineinzuinterpretieren was ich nie behauptet habe!
    Was die Story angeht: Die Legis gehören dazu - Ja - und das kann meinetwegen auch so bleiben, damit habe ich überhaupt kein Problem. Dass eine Story ohne Legis nicht möglich wäre, ist aber auch nicht richtig. Mit einer guten Struktur ist es möglich, was aber nicht heißt, dass ich mir eine Story ohne Legis wünsche!


    Was mich an der Sache stört ist die Tatsache, das Legis weiter gepowert werden. Warum brauchen die noch eine Mega-Evo oder eine Proto-Form? Wenn der Schatten eine Mega-Evo von Zygarde sein sollte oder die Proto-Form oder was auch immer finde ich das einfach zu viel. Auch wenn Zygarde vielleicht nicht ganz so viel Power wie die anderen Legis hat, ist es nun mal ein Legi.

  • Oder hast du Spaß am Spiel, wenn du bei den Online-kämpfen auf einen Japaner mit 6 Legis triffst?

    Wenn man ihn mit normalos besiegt, hat man da außerordentlich spaß ^^


    Und zu Online-Kämpfen habe ich extra hinzugefügt, dass ich es durchaus in Ordnung finde WENN es abgesprochen ist.

    Wieso denn absprechen? Wenn man jmd mit Legis trifft, ist es halt so. Und es werden sogar legis im strategischen bereich genutzt, z.B. Suicune.



    Mit einer guten Struktur ist es möglich, was aber nicht heißt, dass ich mir eine Story ohne Legis wünsche!

    Mit einer guten Struktur? erklär mir das mal bitte :O
    und damit das nicht offtopic wird:
    Ich würde mir zu Zygarde noch ein Feen Trio wünschen, wie halt das Seen-Trio, nur dass die halt z.B. in nem Berg, in nem See oder vielleicht in nem Turm leben ~ also, z.B. das erste in nem Berg, das zweite in nem See, das dritte in nem Turm.

  • Mit einer guten Struktur? erklär mir das mal bitte :Ound damit das nicht offtopic wird:
    Ich würde mir zu Zygarde noch ein Feen Trio wünschen, wie halt das Seen-Trio, nur dass die halt z.B. in nem Berg, in nem See oder vielleicht in nem Turm leben ~ also, z.B. das erste in nem Berg, das zweite in nem See, das dritte in nem Turm.

    Eine Story braucht keine Legis um gut zu sein, das meine ich damit. Die kreativen Köpfe von Gamefreak können bestimmt auch eine Story zusammenbasteln, die gut ist und trotzdem kein Legi braucht. Wenn ich da an die Story von XY denke wäre das mit ein paar kleinen Änderungen durchaus ohne Legis ausgekommen. (Wobei ich ehrlich sagen muss, dass selsbt MIT Legis die Story teilweise für die Tonne ist, aber naja :D )
    Und bevor ich hier wieder nen Sh****storm abkriege: Damit will ich nicht sagen, das sie weg SOLLEN.


    Aber da das hier nicht das Thema ist :P :
    Feen-Trio klingt super (Seht ihr - absolut kein Problem für mich :D ), da die Feen in der 6. Gen eingeführt wurden hätte das durchaus Style :thumbup:

  • Aber da das hier nicht das Thema ist :
    Feen-Trio klingt super (Seht ihr - absolut kein Problem für mich ), da die Feen in der 6. Gen eingeführt wurden hätte das durchaus Style

    es würde vorallem zu Zygarde dem 'Wächter der Umwelt' passen, weil das erste lebt in einem Berg oder einer Höhle (Bewacht alles, was auf dem Boden geschieht), das zweite in einem See/Meer (Bewacht das meer/den see) und zuletzt das dritte, das in einem großen Turm (wie rayquaza) lebt (Bewacht den Himmel).
    edit:


    Eine Story braucht keine Legis um gut zu sein, das meine ich damit. Die kreativen Köpfe von Gamefreak können bestimmt auch eine Story zusammenbasteln, die gut ist und trotzdem kein Legi braucht.

    Sowas macht die Story viel spannender, finde ich, und man muss sie ja auch nicht fangen, wäre aber auch für den Pokedex o.a. für die Pokemonliga gut ;)

  • es würde vorallem zu Zygarde dem 'Wächter der Umwelt' passen, weil das erste lebt in einem Berg oder einer Höhle (Bewacht alles, was auf dem Boden geschieht), das zweite in einem See/Meer (Bewacht das meer/den see) und zuletzt das dritte, das in einem großen Turm (wie rayquaza) lebt (Bewacht den Himmel).

    Worüber du dir so Gedanken machst - klingt super! Ist gekauft! :D

  • Klar, die Büsten, die heute noch von Künstlern geschaffen werden. Immerhin soll es ja das Pokémon der Region des Backpackers darstellen.

    Gut also hast du kein Beispiel für mich nur ein " Bestimmt macht da irgendwer sowas garantiert ! Glaub mir !"

    Nein! wie gesagt: genau andersherum. So wohl die Position der Citys decken sich beinah mit denen aus dem Spiel, also auch Sehenswürdigkeiten oder sonstige Bauten wie der Radioturm oder der Radweg. Zum Vergleich: Generation 1 und 2 haben je 14 Aspekte mit der realen Welt Einall nur noch 4 gemeinsam.

    Einhall trieft vor Amerikanischer Kultur ! Selbst die Pokemon Das Freiheitspokemon ! der ADLER ! So wichtig wie die Kultur des Vorbildes inzwischen für die Editionen Geworden ist würde eine " Weit entfernte Region aber doch Europa " schon komisch wirken.

    Zu deiner Frage: Zu dem InGame Event, gehört auch eine Zofe, die dazu was sagt. Ich weiß nicht mehr ob der Backpacker oder sie es sagte, aber es wird definitiv der Begriff "bald besuchen" verwendet.

    Ich hab die anderen Gespräche auch mal durchgelesen. " Aber schau unbedingt auch mal in meiner Heimatregion vorbei " kein Bald sorry. Und wenn ich die Zofe übersehen habe sag mir wo sie steht und ich mache dir selbst den fehlenden Screenshot von dem " Bald " wenn es denn existiert.

  • Wenn man ihn mit normalos besiegt, hat man da außerordentlich spaß ^^

    Was bei 2 Protos und einem Mega Rayquaza mit Lebenorb + Weißes Kyrem, Mewtu und Dialga durchaus meistens nicht der Fall ist :/ am besten noch ein Eiseskälte + Willensleser Arktos. solche Teams sind die Definition von Lame und es macht auch keinen Spaß dagegen zu spielen.

  • Was bei 2 Protos und einem Mega Rayquaza mit Lebenorb + Weißes Kyrem, Mewtu und Dialga durchaus meistens nicht der Fall ist :/ am besten noch ein Eiseskälte + Willensleser Arktos. solche Teams sind die Definition von Lame und es macht auch keinen Spaß dagegen zu spielen.

    ich habe schon jmd im 3er Kampf fertiggemacht, der Mega Rayquaza, Proto-Grudon & Proto-Kyogre eingesetzt hat + Schwarzes Kyurem & ein Arceus. Alle mit normalos besiegt, und ich hab nur 2 Pokis verloren.

  • Was bei 2 Protos und einem Mega Rayquaza mit Lebenorb + Weißes Kyrem, Mewtu und Dialga durchaus meistens nicht der Fall ist :/ am besten noch ein Eiseskälte + Willensleser Arktos. solche Teams sind die Definition von Lame und es macht auch keinen Spaß dagegen zu spielen.

    DANKE! :thumbsup:
    Endlich versteht mich einer ;(:P


    @Watari: Dann war dein Gegner entweder eine Null oder du hast mächtig Skill :thumbup:

  • Ich finde der Schatten ist sicher Zygarde, und ja ich war am Anfang begeistert, und jetzt ist es mir nicht mehr so wichtig. Freuen tue ich mich dennoch über die Tatsache, das Zygarde endlich stärker gemacht wird. Zumindest kann es sich für mich nur um Zygarde handeln.
    Ich persönlich werde es auch ins Team nehmen, um es auszuprobieren, und ja ich spiele auch mit Legis.
    Aber das Thema hatten wir schon mal.......


    Und mir wäre halt der "Blob" lieber, da von mehr zu erfahren, war doch etwas enttäuscht, als nicht wirklich mehr rauskam...


    Jetzt kann kihc wieder nur spekulieren, was es sein wird. O.o Schade.


    Und legis sind nicht overpowerd, wenn man nur ein Fünkchen Ahnung von Strategie hat. Aber ich will nicht zu Off Topic werden. *hust*

  • ich habe schon jmd im 3er Kampf fertiggemacht, der Mega Rayquaza, Proto-Grudon & Proto-Kyogre eingesetzt hat + Schwarzes Kyurem & ein Arceus. Alle mit normalos besiegt, und ich hab nur 2 Pokis verloren.

    Im Dreierkampf behindern die sich auch Ultimativ und machen all ihre Fähigkeiten Nutzlos. Aber wenn man gerne mit Pokemon spielt die unter dem OU tier sitzen weil es einfach die Interessanteren Teams ergibt wird man im 1gegen1 meistens einfach tot gespammt und reißt vielleicht 3 Pokemon vom Gegner mit. sowas ist Lame wie die hölle.

  • Hallo Thema, da bist du ja wieder! :whistling:;)
    Ich hätte auch gerne mehr über Blob erfahren. Ok es gibt mehrere, aber sonst weiß man ja noch gar nichts.


    *hust* Ich habe nie behauptet das ich Ahnung habe :P

  • gerade das ist das witzigste, dass er/sie nichtmal von den Fähigkeiten Ahnung hatte.

    sehe ich auch so ;) Wir werden langsam zu sehr Offtopic.

    Garnicht mal so sehr immerhin könnte GF es tatsächlich bringen Zygarde auch noch so mega OP zu gestalten wie die Protos XD Ich wäre kein Fan davon die Pokemon jede Gen NOCH krasser und mit noch höheren Statuswerten zu gestalten als ohnehin schon. Ich hoffe GF zieht da mal ne obergrenze. sonst hat man als Legis bald so eine 1 Pokemon Armee.

  • Hallo Thema, da bist du ja wieder! :whistling:;)

    Oha, es ist ja wirklich wieder da! Überraschend..

    Ich hätte auch gerne mehr über Blob erfahren. Ok es gibt mehrere, aber sonst weiß man ja noch gar nichts.

    Ich finde den Blob eigentlich auch interessant, aber ich finde es viel interessanter zu wissen, was nun mit Zygarde ist, warum es (anscheinend) mit diesem Blob etwas gemeinsam hat?

  • Jep *hust* bleiben wir bei den Blob..... ^^ : D


    Ich denke mir, das der Blob, nicht unbedingt was mit Zygarde zu tun haben muss. Obwohl mir die "Augen von Zygarde" Theorie doch auch gut gefällt.
    Auf den Fotos sieht es so aus als wären sie in Gefahr und Zygarde streitet zur tat. Kann auch sein, das sie vielleicht ein Waldgeistritual machen, um die Kräfte von Zygarde zu entfalten oder es zu rufen. keine Ahnung. Bei den Fotos musste ich ans sowas denken.



    Und was das Legi Thema betrifft, da wäre es nicht schlecht, ein eigenes Diskussionsthema zu machen, anscheinend hat es Potenzial...oder hatten wir schon mal ein solches Thema... XD