Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi bin da
    Bin für einen Andre lynch weil er gegen den 1. Fc Köln ist :((((((

    Also, wenn wir nicht random lynchen, dann aber bitte auch nicht mit solchen Begründungen~!



    Bin jetzt auch eher für einen zweitaccount/Kanonenfutter/What ever in der Richtung-lynch~ Dann sind wir die erstmal los~

  • Ganz meine Meinung, bin eigentlich auch dagegen das Accounts mitspielen dürfen die erst einen Tag alt sind. Sorry ich will ja niemanden beschuldigen aber das stinkt so extrem nach Doppelaccount und da sollte man einen Riegel vorschieben das man schon länger angemeldet sein sollte!


    Um unnötige Diskussionen zu vermeiden: Luna und ich haben keine Lust, dass durch Doppelaccounts in dieser Runde das Spielgeschehen irgendwie manipuliert wird. Wir überprüfen neue Accounts und lassen sie im Zweifelsfall lieber nicht mitspielen, als dass sie sich später als Doppelaccounts entpuppen. Daher macht euch keine Sorgen, wenn ein solcher Account mitspielt und vertraut uns einfach. Bei dunkle Sonnenbrille sind wir uns sicher, dass es sich nicht um einen Doppelaccount handelt.


    Ansonsten könnt ihr uns bei Doppelaccountverdacht bei älteren Accounts gerne Hinweise schicken. Sollten diese sich erhärten, so wird der Doppelaccount und der dafür verantwortliche Spieler selbstverständlich disqualifiziert.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Sonne in der Betadimension berührte schon den Boden. Es dauerte nicht mehr lange, bis sie komplett untergegangen ist. Die Menschen im A&L Schloss zuckten zusammen, als ihre Planungen durch das knarzen einer Lautsprecherdurchsage unterbrochen wurde. "Okay L bist du bereit?", konnte man A hören, "1 und 2 und 1 2 3" A&L begannen im Duett zu singen:
    "We're leaving together
    But still it's farewell
    And maybe we'll come back
    To earth, who can tell?
    I guess there is no one to blame
    We're leaving ground
    Will things ever be the same again?"
    Die Gruppen welche sich gebildet hatten vergaßen durch das Lied für einen Moment ihre Feindschaft im Überlebenskampf. Für zwei Liedverse waren alle Menschen in der Betadimension wie eine Einheit und gemeinsam stimmten sie mit A&L ein:"It's the final countdown. The final countdown."
    Danach herrschte für einen kurzen Moment Stille, welche dann von L unterbrochen wurde: "Die Sonne ist untergegangen und eure sorglosen Tage sind endgültig vorbei. Außer euch könnt ihr nun niemandem mehr vertrauen. Nun werden wir endlich die Frage beantworten, wer von euch grausam und hinterhältig genug ist, um dieses Schloss lebend zu verlassen. MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!"


    Damit beginnt Nacht 1! Eure Aktionen schickt ihr bitte per Konversation an Luna und mich.

  • Sorry, war das ganze Wochenende über weg, daher habt ihr nix von mir gehört.


    Hab überlegt dass es sinnvoll wäre jetzt schon zu claimen um vllt ne Innokonfi aufzubauen. Meine Rolle klingt nicht Inno? Ist doch egal, gab es jemals ne Innokonfi wo nur Innos drin waren? ;)



    Wer kooperieren will kann sich per PN, Skype oder whatever melden (idealerweise mit Claim, ihr wisst ihr könnt mir vertrauen). ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistling: Ist zwar nur eine Theorie, aber...

  • Könnte mir schon vorstellen das die eine oder andere versteckte Rolle eingebaut wurde, was aber nicht sicher sein muss. Man könnte das einfach über einen Lynch von Impergator überprüfen, denn sein wirklichen Nutzen sehe ich aktuell noch nicht. Selbst wenn sein Rolle wirklich so sein sollte, wissen nicht was es uns bringt bei ihm zu claimen bzw lol was denn überhaupt wenn es keine Rollen geben sollte?! Und falls es doch noch andere Rollen geben sollte wissen wir nicht welche, wie viele oder wie diese sich auf das Spiel auswirken. Daher wäre es erstmal interessant zu wissen ob es wirklich Rollen im Spiel gibt und daher zumindest ein mögliches Lynch Ziel meiner Meinung nach.