Die A&L-Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ey herk, lies mal das interne Abwesenheitstopic, dann weißt du, wieso ich nicht getrollt habe

    wtf? Leak nicht, dass wir ein Abwesenheitstopic haben. Bist ja fast schlimmer als Sascha :wtf: An sich muss ich herkules aber zustimmen. Es ist ziemlich verdächtig, dass Banana sich von Anfang an so bedeckt gehalten und eher defensiv gespielt hat. Das passt einfach so gar nicht zu ihm. Und wie auch schon des öfteren genannt, hat er viele Kontakte und hat garantiert 95% der Spieler hier angeschrieben.


    Ein Lynch an ihm würde also mehreren Kleingruppen schaden, wärend die ungerechtfertigte Hetzjagd auf eine Mitarbeitergruppe hauptsächlich dazu führen wird, dass ein paar Leute ebendieser sterben und somit potentiell "stärkere" Gruppen entstehen.


    Warum lebt eigentlich Steampunk Mew noch?

  • Eine komplette Gruppe auslöschen zu wollen (von der man nichtmal weiß, ob es sie überhaupt gibt) ist einfach nur doof. Wenn man 10 Tage lang eine Gruppe lyncht, weil irgendjemand meint sie könnten zusammengehören, was passiert dann? Richtig, alle wirklichen Gruppen verlieren keine Leute und sind im Endgame vollständig.

    Auf die ein oder andere Art und weise hast du schon recht , jedoch ist es wirklich sehr sehr schwer eine Allianz zu beweisen (kannst mir ja gerne mal erzählen wie du das anstellen willst xD) und wie ich schonmal schrieb, ist auf verdacht immernoch besser, als zu versuchen beweise zu finden die es nicht gibt.
    Du erwähntest ja auch das Leute von Leuten dazu gebracht wurden hier mitzuspielen, bzw. das Leute die sich kennen wohl eine Allianz miteinander haben, weshalb es ziemlich dumm wäre wenn sich bestimmte Gruppen nicht zusammen schließen würden, mit wem sollten sie sich sonst zusammen schließen? mit Leuten die sie nicht kennen und denen sie nicht mit Sicherheit vertrauen können?
    Es ist diesmal einfach größtenteils ein Sympathie Game.
    Eine Maf und Techniker Gruppe aus imp, Mew , dir und einigen anderen ist auch nicht zu bezweifeln und wahrscheinlich noch 1000 kleine Freundschafts oder bekannten Allianzen.


    Und ja irgendwo muss man ja anfangen ihr sagt immer die Großen Allianzen, wahrscheinlich gibt es mehrere aber bestimmt nicht allzuviele große, deshalb ja lieber irgendwo anfangen als aus jeder einen rausnehmen.
    Denn lieber eine Potenzielle gruppe ausgelöscht als aus jeder gruppe 1e Person entfernt was so effektiv garnichts bringt...


    Der Beitrag von Morpheus macht es in meinen Augen sogar noch schlimmer, dass sie bereit sind bannana zu opfern um zu verschleiern, dass sie zusammenarbeiten .... echt schlau ;)


    EDIT: Lynche Banana de Pie

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • ist auf verdacht immernoch besser, als zu versuchen beweise zu finden die es nicht gibt.

    Also als ich zuletzt ein bisschen über Mafia gelesen habe, habe ich genau eine gegenteilige Annahme gefunden. Man sollte immer versuchen, Beiträge zu readen. Außerdem sind doch einige Beweise im Thread (besonders bei den Lynches), die einige Allianzen andeuten.

    mit Leuten die sie nicht kennen und denen sie nicht mit Sicherheit vertrauen können?

    Schon. Wie gesagt, vielleicht sind ein paar Reads drin.


    Außerdem rechne ich ebenfalls damit, dass es sehr wohl mehrere große Allianzen existieren. Es gibt schließlich keine Regel, dass sich einer Person nur einer Allianz anschließen kann.

  • Ihr wollt Trolling? Meinetwegen

    ALTER, LIES DAS INTERNE ABWESEN...... oh, wait :^)


    Haha gut gekontert ;) trotzdem hättest hier schreiben können das du abwesend bist...


    Ein Abwesenheitstopic auf das die wenigsten hier einsicht haben, als ausrede zu nutzten.... ist schon echt mies wenn einem nix besseres einfällt :P





    Also als ich zuletzt ein bisschen über Mafia gelesen habe, habe ich genau eine gegenteilige Annahme gefunden. Man sollte immer versuchen, Beiträge zu readen. Außerdem sind doch einige Beweise im Thread (besonders bei den Lynches), die einige Allianzen andeuten.

    Schon. Wie gesagt, vielleicht sind ein paar Reads drin.
    Außerdem rechne ich ebenfalls damit, dass es sehr wohl mehrere große Allianzen existieren. Es gibt schließlich keine Regel, dass sich einer Person nur einer Allianz anschließen kann.

    Allerdings wäre Readen besser ich bin kein maf Pro und will auch keiner sein, aber als wenn hier in diesem setting, wo (wie schon so oft erwähnt) jeder dein feind ist , du irgendwen beschützen würdest, wo doch die gefahr besteht das man deine Allianz erkennt...


    Aber ist ja alles nur meine Meinung und ich sage auch nur was ich machen würde und was ich denke, dass muss niemand glauben oder mir gleich tun.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Ja wollte nicht doppelposten -.- Finde es aber leicht auffällig, dass ausgerechnet zwei Checker gegen mich pushen, ich meine, was wenn die ne Gruppe haben, wäre das nicht irgendwie genial? Alle schreiben nur, wie dumm das wäre, wenn es so offensichtliche Gruppen gibt und genau deswegen wird nicht nach solchen Gruppen geschaut. Das einzige, was dagegen spricht ist, dass ich nie gefragt wurde, aber so kann man auch gegen einige unbeteiligte Checker pushen um so gegen die Gruppe zu argumentieren.

  • Der Beitrag von Morpheus macht es in meinen Augen sogar noch schlimmer, dass sie bereit sind bannana zu opfern um zu verschleiern, dass sie zusammenarbeiten .... echt schlau

    Oh Gott, @Morpheus wir sind aufgeflogen. Wenn wir Ryo jetzt töten gehören wir sicher zusammen.


    Ein Lynch an ihm würde also mehreren Kleingruppen schaden

    Das ist schlichtweg ein Punkt der so stimmt. Glaub dem wird hier niemand ernsthaft widersprechen. Aber evtl. gehört sogar @Bonzai zu einer davon. :wacko:

    Auf die ein oder andere Art und weise hast du schon recht , jedoch ist es wirklich sehr sehr schwer eine Allianz zu beweisen (kannst mir ja gerne mal erzählen wie du das anstellen willst xD) und wie ich schonmal schrieb, ist auf verdacht immernoch besser, als zu versuchen beweise zu finden die es nicht gibt.

    Hmm. Irgendwer meinte doch er spielt nur wegen Ryo überhaupt mit. War das nicht Spinda? Wenn er einen zum mitspielen bringt, warum sollte es dann also nur ein einziger sein?


    Eine Maf und Techniker Gruppe aus imp, Mew , dir und einigen anderen ist auch nicht zu bezweifeln und wahrscheinlich noch 1000 kleine Freundschafts oder bekannten Allianzen.

    Kp was meine Verbindung zu Technikern wäre. Das könnte man evtl bei Imp, Sascha und Tim bringen, aber keiner davon ist doof genug, um langfristig mit den anderen zusammenzuarbeiten. Gerade typische Metaziele meiden sich gegenseitig statt sich zu verbünden, weil man genau weiß,dass man denen eben nicht sicher trauen kann. Da könnte man genausogut argumentieren, dass alle Mods zusammengehören oder jeder der regelmäßig im Chat ist. Letztere würden sogar mehr miteinander zu tun haben als Leute die nur im gleichen Bereich aktiv sind.


    Und ja irgendwo muss man ja anfangen ihr sagt immer die Großen Allianzen, wahrscheinlich gibt es mehrere aber bestimmt nicht allzuviele große, deshalb ja lieber irgendwo anfangen als aus jeder einen rausnehmen.

    Ich würde sogar behaupten es gibt mehr als bisher überhaupt angenommen. Spieler A kann jeweils ein Gruppe mit B aber auch mit C haben. Aber wer sagt B und C haben nicht auch eine Gruppe? Da nehme ich doch Leute aus dem Spiel, die viele dieser kleinen Gruppen bilden. Das hat einfach wesentlich mehr Einfluss.



    Warum lebt eigentlich Steampunk Mew noch?

    Weil ihm am Tag nie genug Leute lynchen und man ihn in der Nacht nicht töten kann vielleicht?

  • Zitat von Herkules

    Oh Gott, @Morpheus wir sind aufgeflogen wir Ryo jetzt töten gehören wir sicher zusammen

    Shit happens :verysad:
    (Gott, Morpheus. Beabsichtigt? @Herkules ? ;D )

    Weil ihm am Tag nie genug Leute lynchen und man ihn in der Nacht nicht töten kann vielleicht?

    Das sollte mal dringend geändert werden :sekt: Aber ... wenn ich jetzt sascha lxnche und nicht ryo, dann heißt es, dass ich von Ryo ablenken will weil #Checker weil #Gruppe. Und wenn ich Ryo lynche und nicht sascha, dann wird Sascha nicht gelynched aber ich versuche von der Gruppe abzulenken. Ich blick nicht mehr durch. Reich mir mal den Captain @burst

  • @Herkules Stimmt schon alles .... Stimmt schon alles. klingt logisch usw. aber wenn du so argumentierst:



    Ich würde sogar behaupten es gibt mehr als bisher überhaupt angenommen. Spieler A kann jeweils ein Gruppe mit B aber auch mit C haben. Aber wer sagt B und C haben nicht auch eine Gruppe? Da nehme ich doch Leute aus dem Spiel, die viele dieser kleinen Gruppen bilden. Das hat einfach wesentlich mehr Einfluss.


    Können wir gleich so Argumentieren, da Sowieso jeder diese möglichkeit hat und demnach jeder ein gleich gutes Lynchziel darstellt.


    Und irgendwie beziehst du nur Stellung zu meinen vermutungen.


    Beantworte doch einfach mal die große Frage inwieweit es jetzt schlecht wäre einfach eine komplette Gruppe auszurotten wo man sicher weiß das die sich kennen?
    Ich sehe nur Positiv-Argumente, die dadurch entstehen:

    • sie müssen sowieso früher oder später sterben *hust* nur 2 gewinnen, auch du musst irgendwann sterben, auch ich, auch imp, auch Rolf,rexy,andre usw.. usw.. usw wer weiß schon wer gewinnen wird??
    • wenn sich ein besseres ziel,durch reading ergibt, kann man ja immernoch umschwenken, aber solange man keine besseren ziele hat ist es eine gute möglichkeit
    • auch Morpheus und Burst haben noch nicht viel beigetragen und sind potenziell gefährlich
    • und es sind auch ziemlich viele inaktive unter ihnen.


    ich wüsste echt nichts was dagegen spricht aber ich hör mal lieber auf so extrem gegen sie zu pushen und beende das ganze wie immer, das es nur meine meinung ist, jeder selbst nachdenken soll und ja macht halt was ihr wollt ich habe meinen Standpunkt und meine Sichtweise jetzt genug dargelegt.

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Außerdem sind doch einige Beweise im Thread (besonders bei den Lynches), die einige Allianzen andeuten.

    Achja? Dann kannst du uns ja erleuchten was du aus den Lynches so rausliest, ich hab bisher noch keine grossartige Tendenz gefunden (aber ich bin auch einfach zu faul beschäftigt mir hier ne Liste zu machen wer wen lyncht).

  • Oh Gott, @Morpheus wir sind aufgeflogen.

    Dass ihr zusammenarbeitet, ist nicht schwer zu erraten. Ihr griechischen Götter steckt doch sowieso alle unter einer Decke.


    Unabhängig davon möchte ich einmal erfragen, ob ihr wirklich handfeste Beweise habt, dass die von euch ständig erwähnten Gruppen derartig zusammenkommen? Wäre das nicht ein eher närrisches Verfahren, wenn sie wirklich das täten, was sie angekündigt hatten? Entschuldigung, falls das vermessen erscheint, aber ich meine, dass jemand etwas von einem Beweis gesagt hat und den würde ich persönlich gerne mal sehen. Ansonsten könnten ja theoretisch auch alle Mods zusammenarbeiten oder alle Leute, die ein einziges Mal zusammen in einem Basar waren und bei derselben Person Pokémon aufgegeben haben. Oder etwas ähnliches. Ich bin lediglich verwirrt.


    Ansonsten wäre es denke ich förderlich, wenn wir langsam einen begründeten Tageslynch hätten. Ich verstehe nicht alle der Argumente gegen Herkules. Möchte mir die jemand übersichtlich erklären? Dann können wir gewiss auch besser unsere Argumentationsfähigkeiten trainieren.


    Aber davor: Jetzt ist Stretching angesagt! Dehnen wir unsere Arme. Für einen gesunden Körper muss man hart trainieren.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ähm, Burst ist schon tot.


    Der Punkt ist, wie du selbst sagtest, es gewinnen zwei. Größere Gruppen sind anfälliger für einen internen Verrat. Wen eine Gruppe 10 Leute stellt und es leben gesamt nur 15, dann werden am Tag ja eh andere gelyncht, da kann man schonmal die anderen killen. Verständlich was ich meine?
    Aber wenn man nur eine Gruppe versucht anzugreifen, dann wird keine andere Gruppe geschwächt, was sie relativ gesehen stärkt. Es ist Blödsinn nur eine Gruppe vernichten zu wollen, da sich die anderen Gruppen einfach weiterhin schützen und abwarten. (Und 2er, 4er... Gruppen sind weniger anfällig als die Größeren.) Und was macht der Rest bitte, wenn es eine andere noch größere Gruppe gibt? 2 5er Gruppen spielen gegen 10+ ? Wer gewinnt dann?

  • Achja? Dann kannst du uns ja erleuchten was du aus den Lynches so rausliest, ich hab bisher noch keine grossartige Tendenz gefunden (aber ich bin auch einfach zu faul beschäftigt mir hier ne Liste zu machen wer wen lyncht).

    Dann wäre ich wohl das nächste Ziel.
    Ja, ich weiß. Dreißig Seiten sind ein bisschen viel, aber schon einmal den PrinzessinTimTim vs. Teepo Lynch anzusehen und dann auf weitere Beiträge zu schauen ist schon einmal ein Anfang.


    Schreibe evtl. später noch etwas, komme gerade schlecht hinterher.


    @Ruinenmaniac_Rolf: Ich empfehle zu einem Workout den im Bisaboard GrandPrix eingereichten Song "Mein Bizeps brennt". Exzellent, von @Banana de Pie eingereicht, verstehe ich nicht wie er so früh ausscheiden konnte.

  • @Ruinenmaniac_Rolf lies nochmal diese seite eigentlich ist alles gut erklärt von mir und von den anderen


    @Herkules ist mir schon klar, bin ja auch nach wie vor offen für andere gute Lynchziele, aber im mom ist dieser weg aus meiner Sicht der einfachste und sicherste.


    und sry meint enicht burst sondern Sanji die namen sind gleich kurz und verwechselt man schon mal gerne ^^ wobei burst wesentlich sympathischer ist ^^ xDD


    @Sanji Teepo war einfach nur unbeliebt durch ihre gifs, außerdem hat sich das gebessert und seit jeder realisiert hat das sie weiblich ist, ist sie glaube ich auch wesentlich beliebter :grin:

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf:

  • Wenn doch irgendwie alles stimmt was ich sage, warum muss ich dann jetzt weg? Wäre es dann nicht sinnvoller damit zu warten bis ich tatsächlich eine Gefahr darstelle? Zumindest sehe ich sonst keinen der auch mal etwas außer gegen die üblichen Verdächtigen sagt.
    Und meinen Vote habe ich ja schon abgegeben. @Bonzai , siehst du etwas was dagegen spricht? Sehe ihn noch immer als besseres Ziel als die letzten Lynches.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    herkuleslynch erscheint mir sinnvoll, für mehr hab ich keine motivation gerade sorry


    Lynche Herkules

  • @Sanji Teepo war einfach nur unbeliebt durch ihre gifs, außerdem hat sich das gebessert und seit jeder realisiert hat das sie weiblich ist, ist sie glaube ich auch wesentlich beliebter

    1. Sind GIFs nunmal mein Markenzeichen, ich kann nichts dafür, das wird von mir erwartet. No kidding.
    2. Habe ich in dieser Runde(!) sowieso schon mal so gar nicht mit GIFs übertrieben (Es waren afaik 4 oder 5, verteilt auf mittlerweile 33 Seiten, bitch please.)
    3. Sollte jeder ausser du schon lange wissen dass ich ein Mädchen bin (Vorallem z.B. Herkules wusste das bestimmt schon und hat mich trotzdem lynchen wollen. Bros before Hoes).
    4. There will be GIFs. Trust me.

  • @Herkules
    Ich sage nicht das du weg musst jedenfalls noch nicht...
    und gegen deinen Lynchvote habe ich auch nichts gesagt, du lynchst zwar heute (aus meiner sicht) das richtige, hast jedoch trotzdem etwas gegen meine Argumente gebracht und es ist ja nicht verboten, schonmal für zukünftige lynches zu diskutieren ...


    Ich persöhnlich sehe dich als vertrauenswürdiger an, als imp oder mew das sind ... auch wenn es mir so vorkommt, dass du genau das willst ;)

    Chill dein Leben oder dein Leben Chillt Dich!


    87764.png
    Ich Entschuldige mich Hiermit für alle begangenen und noch folgenden Rechtschreibfehler :wtf: