Neue Diancie-Event-Verteilung hat begonnen! [Beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wieso nur für Deutschland?? Für Österreich nicht.


    ;(

    this? ^^

    Ähm, das wird über das Internet verteilt und kann mit allen Europäischen Versionen heruntergeladen werden.

    Verteilt Nintendo das über Seriencode wird gemeckert, verteilt man es übers Internet wird auch gemeckert. Kan man euch eigentlich mal zu frieden stellen. Ja es ist für alle Leute blöd die sich für den Seriencode den Hintern aufgerissen haben, ich gehöre auch zu den Leuten die damals in fallen allen Läden nach den Codes gefragt hat und sehr oft enttäuscht war, aber trotzdem freue ich mich, erstens weil ich dann zwei habe und zweitens weil ich dann zwei zum reseten habe.


    Man sollte ein Lob aussprechen dafür das Nintendo nicht auf die Idee gekommen ist das über die Seriencodes zu verteilen, sondern mal nachgedacht hat und es übers Internet verteilt.


    Aber hier wird ja eh nur gemeckert und herumgeheult.

  • Hier hat, wenn ich mich nicht irre, gar keiner gemeckert, weil es jetzt über das Internet verteilt wird, sondern höchstens, weil man aus irgend einem Grund erst das mit den Seriencodes machen musste. Das war dann nämlich eigentlich so ziemlich überflüssig. Dadurch, dass die Seriencodes eben rar waren, haben einige sie sich teilweise sogar irgendwie kaufen müssen, was in Anbetracht der Online-Verteilung nun sinnlos rausgeworfenes Geld war. Andere hatten vielleicht auch nicht so viel Lust, die Mitarbeiter in den Läden zu nerven, bei mir war es zum Beispiel bei Diancie so, dass die Code-Verteilung eben nicht reibungslos geklappt hat. Es wurde nämlich zu Beginn der Verteilung in meinem Laden nur gesagt: Sind noch nicht da. Hoffentlich morgen. Und diese Antwort kam dann eine ganze Woche, der Mitarbeiter war schließlich genervt, teils von mir und allen anderen, die danach fragten, teils, weil eben die Codes endlich mal ankommen sollten und ich war genervt, weil es einfach nicht geklappt hat. Und am Ende waren alle innerhalb eines Tages weg, ich bekam keinen und der Stress war umsonst. Natürlich ist auch eine Seriencode-Verteilung immer noch besser als nichts, aber wenn man nun einmal das Diancie anscheinend ja doch ohne Problem online verteilen kann, wozu dann der Mist mit den Seriencodes?
    Nochmal, ich (und sicherlich tun es mir da alle anderen gleich) freue mich aufrichtig über die Verteilung, aber es stellt sich nun einmal die Frage: Warum nicht gleich so?
    Und Nintendo spreche ich diesbezüglich erst dann wirkliches Lob aus (aber schon mal gut, dass sie bei Diancie jetzt fast jedem die Chance geben, es zu erhalten), wenn diese Methode jetzt konsequent in Zukunft durchgezogen wird.

  • Finde ich super, dass auch endlich mal wieder Legis durch Internet verteilt werden, war ja früher auch so, aber damals hatte ich keine Internet^^"


    Um was ich mich jetzt sorge: Ich habe das Shiny Glurak Event noch nicht abgeholt und mich würde interessieren, was passieren würde, wenn ich das Diancie dann empfange? Wird es überschrieben oder kommt das Diancie nachdem ich Glurak abgeholt habe?

  • Da gibt es endlich mal wieder ein Illusions Pokemon und dann wird sich darüber haufenweise aufgeregt. Wenn das so weitergeht, gibt es mit viel Pech sogar gar keine Verteilungen mehr für uns. Die Leute sehen ja, wie die Fans sich darüber aufregen.
    Ich für meinen Teil freue mich sehr, dieses Diancie auch noch anderweitig zu bekommen, da ich noch immer nicht, wegen dem ätzenden Dialog dazu gekommen bin, sie auf Y zu resetten und folglich auch noch kein Diancie in Hoenn habe.


    Achja und Glurak wird nicht überschrieben, sondern man holt zuerst Glurak ab und kann direkt danach Diancie holen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Um was ich mich jetzt sorge: Ich habe das Shiny Glurak Event noch nicht abgeholt und mich würde interessieren, was passieren würde, wenn ich das Diancie dann empfange? Wird es überschrieben oder kommt das Diancie nachdem ich Glurak abgeholt habe?

    Das Glurak wird nicht überschrieben, es gibt ja mehrere Wunderkarten-Slots. Das Diancie kommt dann einfach nach Glurak :)

  • An sich ja Toll, da eine solche Verteilung die einzig faire ist. Und die Sollten es immer so machen, es währe wünschenswert, wenn das zeigen würde, das die draus gelernt haben. Aber ich Befürchte das das nur dafür da ist den Verkauf von ORAS ein bisschen zu puschen. Heißt bei Hoopa wird es bestimmt wieder unzureichende Codeverteilungen geben.


    Ansonnten gibt es zu sagen, SUPER Verteilung, so sollten sie es in Zukunft nur noch machen, Internet-Verteilung. :thumbsup:


    Und biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte OHNE Shiny Sperre :eeeek: Solche Verteilungen können normalerweise nicht Shiny sein, bitte lass es diesmal anders sein. :dafür::dafür::dafür:

  • Hier hat, wenn ich mich nicht irre, gar keiner gemeckert, weil es jetzt über das Internet verteilt wird, sondern höchstens, weil man aus irgend einem Grund erst das mit den Seriencodes machen musste. Das war dann nämlich eigentlich so ziemlich überflüssig. Dadurch, dass die Seriencodes eben rar waren, haben einige sie sich teilweise sogar irgendwie kaufen müssen, was in Anbetracht der Online-Verteilung nun sinnlos rausgeworfenes Geld war. Andere hatten vielleicht auch nicht so viel Lust, die Mitarbeiter in den Läden zu nerven, bei mir war es zum Beispiel bei Diancie so, dass die Code-Verteilung eben nicht reibungslos geklappt hat. Es wurde nämlich zu Beginn der Verteilung in meinem Laden nur gesagt: Sind noch nicht da. Hoffentlich morgen. Und diese Antwort kam dann eine ganze Woche, der Mitarbeiter war schließlich genervt, teils von mir und allen anderen, die danach fragten, teils, weil eben die Codes endlich mal ankommen sollten und ich war genervt, weil es einfach nicht geklappt hat. Und am Ende waren alle innerhalb eines Tages weg, ich bekam keinen und der Stress war umsonst. Natürlich ist auch eine Seriencode-Verteilung immer noch besser als nichts, aber wenn man nun einmal das Diancie anscheinend ja doch ohne Problem online verteilen kann, wozu dann der Mist mit den Seriencodes?
    Nochmal, ich (und sicherlich tun es mir da alle anderen gleich) freue mich aufrichtig über die Verteilung, aber es stellt sich nun einmal die Frage: Warum nicht gleich so?
    Und Nintendo spreche ich diesbezüglich erst dann wirkliches Lob aus (aber schon mal gut, dass sie bei Diancie jetzt fast jedem die Chance geben, es zu erhalten), wenn diese Methode jetzt konsequent in Zukunft durchgezogen wird.

    Denkst du etwar mir ging es dabei besser, ich musste mir genau so einen Stress antuen damit ich endlich die Seriencodes bekam. Fakt ist nunmal das Nintendo damals Fehler gemacht hat, aber es sieht jetzt so aus als wollen sie sich verbessern. Jeder macht im Leben Fehler, man sollte ihm aber die Chance dazu geben sich zu verbessern.

  • Naja, das Event-Kapador das in Hiroshima zurzeit Verteilt wird kann man mit sehr viel Glück auch als Shiny erhalten.

    aber grundsätzlich sind sie es nicht :P außer sie werden so verteilt ist halt so ich hätte lieber eins in shiny :/

  • Ich wollte es ja nur mal anmerken.

    ich glaub dieser post wird gelöscht also ich fände es besser wenn diancie und weitere events übers Nintendo Network sprich über internet verteilt werden und man dann eine Karte bekommt mit der man zu einem Ort gelangt an dem man Diancie batteln kann so kann man pro edi nur 1 diancie haben und man hat die Chance auf ein Shiny pokemon :D

  • Ich freu mich über die Verteilung :D Endlich kann man das Diancie Problemlos bekommen.Die Code-Verteilugn hab ich mitbekommen, aber es gab keine Codes mehr als ich es dann geschafft habe in die entsprechenden Läden zu kommen :(


    Über das Internet ist es viel gerechter und besser!

    nicht unbediengt :) es gibt Leute bei denen man leider keine Internetverbindung hat z.B. wegen eines Umzuges ;D dann ist dieser PErson entäuscht deshalb haben auch codes ihre berechtigung :D

  • nicht unbediengt :) es gibt Leute bei denen man leider keine Internetverbindung hat z.B. wegen eines Umzuges ;D dann ist dieser PErson entäuscht deshalb haben auch codes ihre berechtigung :D

    Dafür gibt es freie Internethotspots und mit einem Smartphone kann man auch als Internet Verbindungspunkt verwenden, zumal man für das einlösen der Seriencodes auch einen Internet Anschluss benötigt.

  • Dafür gibt es freie Internethotspots und mit einem Smartphone kann man auch als Internet Verbindungspunkt verwenden, zumal man für das einlösen der Seriencodes auch einen Internet Anschluss benötigt.

    aber man hat einen Größeren Zeitraum zum einlösen dieses Codes als durch eine Internetverteilung ich habe das Darkrai event Verpatzt wegen nem Umzug :(

  • Dafür gibt es freie Internethotspots und mit einem Smartphone kann man auch als Internet Verbindungspunkt verwenden, zumal man für das einlösen der Seriencodes auch einen Internet Anschluss benötigt.

    Die freien Hotsspots in Hotels oder dem Mc Donals bieten aber keine richtige Internetverbindung. Ich habe schonmal versucht ein Event runterzuladen und es hat nicht geklappt.

  • aber man hat einen Größeren Zeitraum zum einlösen dieses Codes als durch eine Internetverteilung ich habe das Darkrai event Verpatzt wegen nem Umzug :(

    Da ist man selber schuld. In jedem McDonalds gibt freie Internet Hotspots. Die muss man ebenhalt nutzten.


    Die freien Hotsspots in Hotels oder dem Mc Donals bieten aber keine richtige Internetverbindung. Ich habe schonmal versucht ein Event runterzuladen und es hat nicht geklappt.

    Echt? Bei mir hat es im MC immer geklappt.