[bitte schließen] UNIKAT JUN2015 Dragoran zu ergattern!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Willkommen zu meiner kleinen Versteigerung :heart:



    An dieser Stelle möchte ich euch diverses wie DV-Dittos oder Events anbieten.
    Bitte beachtet die allgemeinen BB Regeln.
    Bitte gebt euer Gebot vollständig an, d.h. alle notwendigen Pflichtangaben gleich angeben. Ansonsten kann es passieren, dass ich euer Angebot ignoriere ;)
    Ab dem ersten Gebot, welches ich annehme, endet die Versteigerung in 3 Tagen. Genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
    Bitte immer mit angeben, worauf ihr genau bietet.

    [tabmenu]
    [tab=JUN2015 Dragoran]
    Da bei der Umfrage knapp der eingelöste Code gewonnen hat, ist hier nun das fertige Unikat Dragoran für euch:

    Dragoran
    JubelballKlassisches Band GER
    Lv. 55
    Finder: JUN2015
    ID: 06225
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Multischuppe
    DV-Spruch: Impulsiv
    Fangort und -datum: Netter Ort, 8.8.2015
    Schicksalhafte Begegnung
    Attacken: Drachentanz, Wutanfall, Orkan, Turbotempo.
    Video Proof


    HB: @Moony2000 Olleh TV Glurak Set (4)
    DL:

    [tab=Wartet auf Abholung]

    Pikachu
    Level: 50
    Finder: サトシ
    ID: 00711
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Ein bisschen albern
    Fähigkeit: Statik
    Schicksalhafte Begegnung 20.7.2015 Netter Ort kein Powersave Datum!
    Blaues Pentagon: Ja


    Check


    HB: @Delena mit Birthday Eeveelution Flamara (2014), Pikachu+Aquana (2013)
    DL: 30.07.2015 20:00 Uhr
    versteigert

    [tab=(Not) Wants]
    [subtab=Wants]
    Alles bitte immer UT


    Diese Liste dient der Orientierung. Fühlt euch frei ein Gebot abzugeben. Events immer mit Check! :blush:


    6. Generation Events
    Eine Liste aller Events, die ich besitze, findet ihr hier (Gen 6 hat einen eigenen Tab und im LF seht ihr, was mir bspw. noch fehlt - die LF Liste ist aber nicht vollständig)

    • Full Story/Guidebook Shaymin ID: 04155 mit Check!


    DV-Legis mit Pentagon, die ich noch nicht besitze. Ich brauche nicht unbedingt eine WTE, wäre aber natürlich nice-to-have ;)
    Im Spoiler findet ihr alle DV-Legis, die ich schon besitze (diese stehen nicht zum Tausch!)


    Eine Sofortversteigerung ist möglich
    [subtab=Zum Überbieten]
    Zum Überbieten sind immer gerne Meisterball nutzen. Bitte immer nur 1Stk.
    Bzw. ein Sonderbonbon bei den Dittos.
    [/tabmenu]


    Frohes Bieten :heart:


  • Ich habe nicht viel was ich bieten kann aber ich würde bieten:
    Entei
    Suicune
    5X Ottaro
    5X Feurigel
    5 Megasteine (welche muss ich selbst noch mal schauen)
    Einige Vitamine (Wie viel von welchem muss ich auch noch mal nachgucken)
    Krypuk
    Das komplette Seen Trio


    Kann noch mehr bieten, aber ich denke mal als Einstiegsgebot sollte das erstmal genügen

  • ich würde bieten:
    20 Sonderbonbons
    3 Riesenperlen
    Krypuk
    Kyurem
    Cresselia
    5x Endivie
    5x Plinfa
    Tobutz


    das würde ich für pikachu und pampam bieten.und wenn du hoopa noch mit reinpackst hätt ich noch ein keldeo 5x Chelast nochmal 10 Sonderbonbons ein selfe und ein Regirock;).
    Falls das Angebot dich interessiert bitte bescheid sagen dann kann ich noch die informationen von den pokemon nachtragen also wesen,finder,etc.....

  • @X5X4 und @poke789
    Bitte gebt an, was ihre worauf bietet :)


    Sind die Pokemon DV-Pokemon?
    Falls ja, gebt bitte die DV Splits an. An normalen Pokemon bin ich nicht interessiert.
    Für die DV-Legis gilt, dass sie sinnvolle Wesen mit dazu passenden DV-Splits besitzen (denkt daran, dass ihr die WTE benötigt, sollte es nicht euer eigenes Legi sein). Auch hier bin ich an normalen Legenden nicht interessiert.
    Items benötige ich ansich gar nicht. Lediglich den Meisterball könnt ihr zum Überbieten nutzen. :)

  • Ich möchte wirklich sehr gerne ein Hoopa haben!! :)


    Dafür biete ich dir folgendes Genesect an:



    Und für dein Pam-Pam würde ich dir gerne ein Phione anbieten. Leider ist dieser noch nicht geschlüpft. Bei Interesse lass ich es schlüpfen und gebe anschließend wichtige Informationen über Phione.

  • Hast du das Genesect selbst rng't oder wo hast du es her? ^^
    Magst du mir den DV-Split mal bitte geben? Oder die EV-Verteilung würde auch reichen ^^
    Es ist leider nicht UT (untouched) :(

  • Genesect habe ich getauscht.
    Die EV Verteilung habe ich doch eigentlich gegeben? Aber die DVs gebe ich dir gerne:


    X/X/X/31/X/X
    Leider nicht so gut :(


    Aber wie lautet die deines Hoopas? Wenn der auch schlecht ist, ist es ja dann ein fairer Tausch


    Ich hätte auch sehr gerne dein Pam-Pam. Für ein Phione? Seine Daten gebe ich wie gesagt später.

  • Dann habe ich leider kein Interesse :(
    Allgemein sammel ich eher Events als DV-Legis. Ich besitze das Plasma Genesect bereits als Event und deines hätte mich nur mit einem besonders gutem Split interessiert (deswegen ja auch die DV Frage ^^)

    Willst du noch dein karpador?Würde es dann auf diesen mini panda bieten ich vergesse immer den deutschen namen :assi:

    Wolltest du mir nicht ein Karpador für das Recital Plinfa geben? xD
    Ansonsten, hab ich eigentlich schon die Event Kapadore...


    ich würde für das pam-pam ein diacie geben . geb mir bescheit wenn du interessiert bist. Dann sag ich dir auch genauere Infos

    Gib mir mal bitte die Daten ^^
    OT, ID, Wesen und DV-Split sollten erstmal reichen, dann kann ich dir sagen, ob es mich interessiert :)


    Danke für dein Gebot. Tobutz find ich interessant :)
    Ich trag dich als HB ein ^^

  • Diancie
    (es ist echt da ich es persönlich abgeholt habe)
    OT: Hope
    ID:07245
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Zaghaft
    Datum: 24.7.15
    Ort: Netter Ort
    Mit lv. 50 erhalten
    Hinterhätig
    hier die dv
    KP 31|Ang. 31|S.Ang. 31|S.Ver. 31| Int. 31

  • Kannst du mir die ungefähren DV's der Def Werte sagen? Das neutrale Wesen stört mich ehrlich gesagt :/
    (Bin derzeit auch dabei, mir ein DV Diancie zu resetten...)

  • ja okay ich habe noch ein besondes pokemon .... muss nur noch schnell die dv nach schauen aber es müsste immer 31 haben


    so Also S-Durengard lv.100
    OT: Wolf
    ID: 53495
    Fähigkeit: Taktikwechsel
    Wesen: Hart
    Aus einem Ei
    Herkunft: Pensionsleiter
    Nickt oft ein
    wie gesagt es hat alle DV 31