[bitte ins Archiv :<] Glibber Grube | DV, Trick und HP Dittos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PUSH :heart:


    Info: Da ich morgen verreise und heute noch so einiges zu erledigen habe, werden sich Antworten verzögern. Vermutlich bin ich bis zum 8.8. oder 9.8. nicht bzw. nur kaum erreichbar.

  • Hey icg wuerde dich gerne beauftragen fuer 1 HP Dittos .Unszwar:


    1.Ditto
    Spitzname : Majin-Boo (wenns geht)
    Wesen :Scheu
    Dvs :31/31/30/30/31/30(HP Gestein)
    Ball:Luxusball


    Ich habe : Felino im Traumball(vf)
    Riolu im Traumball (vf)
    Kanivanha im traumball (vf)
    Wablu im Traumball(vf)
    Lapras im Koederball
    Tentacha im koederball
    Karpador im Safarieball
    Larvitar im Freundesball
    Yanma im Mondball


    Ich glaube ich habe noch paar mehr abwr fuers erste reichts ^^


    Hoffe du findest was , was dich reizt.Und falls es vllt sogar fuer eim zweites reicht sag bite bescheid :)

  • Hallo,
    ich habe Interesse an dem Eisglibber^^
    Biete Folgendes:
    1. Ein Frohes Griffel mit 31/31/31/XX/31/31 DVs und den 4 Zuchtattacken Mogelhieb, Konter, Wechseldich und Verfolgung.
    2. Ein Bamelin im Tauchball
    3. Ein Trasla im Traumball
    4. Ein Schmerbe im Tauchball
    5. Ein Flunschlik im Tauchball
    6. Ein Evoli mit VF und im Sympaball
    7. Ein Psiau im Premierball
    8. Ein Knliz im Premierball
    9. Zwei Evoli im Luxusball, einmal mit VF
    10. Ein Karpador im Tauchball
    11. Ein Voltilamm im Sympaball
    12. Ein Zobiris im Finsterball mit 31/31/31/31/31/XX DVs und den Zuchtattacken Horrorblick, Metallstoß, Tiefschlag und Genesung, mit VF


    Mach mir ein Angebot, was davon du für die Götterspeise haben willst^^


    LG jurassicscream

  • Hallöchen :)
    Von deinen aufgelisteten Balldamen könnte ich diese hier gebrauchen:
    Felino im Traumball (VF)
    Lapras im Köderball
    Karpador im Safariball
    Yanma im Mondball
    4 Balldamen sind mir aber imho zu wenig für nen RNG Auftrag. Hättest du noch weitere (3-4)? ^^
    (vorallem Aprikoko Balldamen suche ich)

    Nabend :)
    Das Griffel und das Zobiris hätte ich gerne. Eine kurze Frage rein aus Interesse: Hat das Evoli im Sympaball wirklich seine VF?

  • @Anderswelten Geht klar. Allerdings werden beide Pokemon nicht auf Lv 1 sein, da ich sie schon einmal für die Zucht benutzt habe. Sie werden aber keine EVs haben und die Zuchtattacken bringe ich ihnen wieder bei.


    Ja, das Evoli hat seine VF, Vorahnung^^

  • Wäre soweit ok für mich :)


    Melde dich bei mir zwecks Tauschtermin ^^

  • Hey,


    Ich hätte Interesse an dem HP-Feuer-Glibber interesse. ich könnte dir folgende Pokémon anbieten (bei Bedarf trainiere ich sie auch kurz und sofern es nicht dabei steht sind alle Mons aus XY oder Oras):


    Shinys (alle wild gefangen)


    cp-fähige Zuchtreste


    zuchtfähige Zuchtreste


    mfg MobjungeBob

  • Hallo Anderswelten :)


    ich bräuchte ein HP-Eis Glibber :)


    könnte dir dies hier anbieten:


    Voltilamm
    Shiny
    Pentagon
    Lvl: 1
    OT: Jannis
    ID: 63007
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Statik
    DVs: 31/31/31/29/31/31
    ZAs: keine
    hat Pokerus


    ist von mir und du würdest auch ne WTE bekommen wenn du magst :)

  • Ich bin daran ziemlich interessiert, auch wenn es den Pokerus hat ^^
    Wäre also für mich in Ordnung :)

  • Ja da ich mit dem Original und einem Pokerus wilden Pokemon begegnet bin und dann aber sofort geflohen bin. So bekommt man auch den Pokerus drauf ohne EP/Lvl und EV zu bekommen.

    Ich weiß ^^
    Mir ist nur selbst nie ein solches Pkrs Pokemon begegnet. Hab mir den Pokerus immer nur ertauscht ^^
    Wie dem auch sei. Ich werd mich dann mal ans klonen setzen und geb dir dann Bescheid. Morgen oder übermorgen im laufe des Tages sollte es dann abholbereit sein ^^

  • Ich wüsste gerne in welchen sprachausfürungen es deine Dittos gibt?

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Ich würde gern ein Ditto mit Kraftreserve eis beauftragen.
    (also folgende DVs: 31/30/30/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Spitzname: HP Ice


    Ich könnte dir dafür ein selbstgefangenens Shiny Zurokex (mit Pentagon) geben. Lässt sich da etwas machen?


    MfG Ley ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Ich wüsste gerne in welchen sprachausfürungen es deine Dittos gibt?

    Meine Dittos sind "leider" reine Zuchtdittos und wenn du nicht gerade dein Spiel auf Englisch oder so hast, dann nicht für die Masuda Methode zu gebrauchen, da sie alle deutsch sind. Tut mir Leid :/

    Auf jedenfall bin ich interessiert ^^ Magst du mir bitte die Pflichtdaten noch geben? Außerdem würde ich gerne noch wissen, in welchem Ball es gefangen wurde und ob es ein Klon oder Unikat ist :)

    Oh, entschuldige! Ich habe dich anscheinend übersehen!
    Mich interessieren in erster Linie die Shinies (danke, dass du die Bälle gleich dazu geschrieben hast ^^ )
    Weil ich das jetzt nicht aus deinem Post rauslesen konnte: Welche der Shinies sind Klone und welche Unikate? :)

  • Ok danke für die Info ich hätte gerne ein HP Feuer und ein HP Pflanze Ditto. Besteht die Möglichkeit sie mit einem anderen Wesen zu bekommen?
    Bieten würde ich dir ein Riolu und ein Viscora beide Shiny aus eigener Zucht und jeweils im Pokeball und ohne pefekte DVs.

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Hallo
    Ich breuchte dein HP Eis ditto.
    Schau bitte in meinen basar( link in der Signatur) und sich die was aus.
    Falls du mehr finden solltest könnte ich auch noch das HP Feuer und das HP Pflanze ditto brauchen.
    Falls man das Wesen aussuchen kann suzerde ich alle drei mit Wesen mäßig nehmen, falls das nicht geht sind auch andere Wesen ok
    Grus

  • @Anderswelten: Was zählt denn alles zu den Pflichtdaten?
    Beschreibung:
    Wesen: Hart
    27.06.2015
    Route 113 (Navi)
    Mit Lv. 29 erhalten.
    Nickt oft ein.
    OT Ley
    ID-Nummer 08698
    Fähigkeit: Hochmut
    Ball: Flottball
    Zusatzattacke(n): Mogelhieb.


    Von mir selbst gefangen, jedoch ein Klon.

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)