„Pokémon Tekken“ erscheint am 18. März 2016 für die Wii U! (Update 01.12.: Impoleon als neuer Charakter vorgestellt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Dragon D. Arrior
    Dann kann man davon ausgehen, dass die Edition so schnell wie die Amiibos weggehen wird außer natürlich niemand interessiert sich für das Spiel ,was ich stark bezweifle.


    edit.: habe den Status der Karte überlesen, steht ja nicht umsonst limitierte "Amiibo-Karte"und "erste Auflage" dran xD

  • Dann kann man davon ausgehen, dass die Edition so schnell wie die Amiibos weggehen wird außer natürlich niemand interessiert sich für das Spiel was ich stark bezweifle.

    Es hängt auch davon ab, wie viele Exemplare Nintendo für die Erstauflgae produziert

  • Dann kann man davon ausgehen, dass die Edition so schnell wie die Amiibos weggehen wird außer natürlich niemand interessiert sich für das Spiel ,was ich stark bezweifle.

    Ich kann mir sogar vorstellen, dass diese amiibo-Karte später separat erhältlich sein wird, so wie es auch bei dem Inkling-amiibo von Splatoon der Fall war. Da hieß es auch erst, dass der nur in der Special Edition enthalten sei, hat jedoch im Herbst auch einen eigenständigen Release bekommen. Mal davon abgesehen gehe ich auch davon aus, dass für das Spiel eventuell amiibos oder amiibo-Karten produziert werden, aber das muss sich erst noch herausstellen.

  • Naja, nachdem auch Mewtu ein spielbarer Charakter ist, würde ich es mich nicht wundern, wenn Schatten-Mewtu "nur" ein Skin ist.


    Wo wir gerade beim Thema sind, ist wem anders auch schon aufgefallen, dass vier der Kämpfer aus Pokkén bereits Amiibos besitzen bzw. auch in Smash spielbar sind? Nicht dass ich unbedingt Pummeluff und Quajutsu in Pokkén haben muss - das Roster gefällt mir schon so recht gut - aber etwas auffällig ist es schon. Aber wahrscheinlich lese ich da nur zu viel hinein und es hat einfach mit der Popularität von Pikachu, Glurak, Mewtu und Lucario zu tun. ;)

  • Naja, nachdem auch Mewtu ein spielbarer Charakter ist, würde ich es mich nicht wundern, wenn Schatten-Mewtu "nur" ein Skin ist.

    Das könnte möglich sein.
    Du hast ja schon das ,,nur'' in Anführungsstriche gesetzt, was ich auch gemacht hätte. Wäre Schatten-Mewtu nur ein Skin, dann würde man es nicht als einen seperaten Kämpfer darstellen.


    Ich vermute, dass Schatten-Mewtu und Mewtu verschiedene Angriffe beherrschen. Ob sich ihr gesamter Kampfstil voneinander unterscheidet, werden wir noch sehen.

  • Dann hol dir eine WiiU :P

    Ich glaube nicht, ob das geschehen wird, und ob der 3DS überhaupt genügend Leistung aufbringen kann

    Nein eine Wii U mag ich nich D: Warte erstma auf die/das/den Nintendo NX ^^


    Najaa.. Grafik uns alles vereinfachen und dann läuft das Ding. Wie gesagt bei den anderen Titeln gings ja auch o:

  • Nein eine Wii U mag ich nich D: Warte erstma auf die/das/den Nintendo NX ^^

    Tja, blöd dass die NX, wenn überhaupt, erst 2018 erscheinen wird :P
    Naja, ich hab eine Wii U, und mir den 18. 3. bereits fett im Kalender markiert ^_^


    Aber Skelabra als Kämpfer, naja :hmmmm:

  • Tja, blöd dass die NX, wenn überhaupt, erst 2018 erscheinen wird :P Naja, ich hab eine Wii U, und mir den 18. 3. bereits fett im Kalender markiert ^_^


    Aber Skelabra als Kämpfer, naja :hmmmm:

    Hmm vllt kommt die in Japan ja eher raus :'D Bis dato müsste ich dort wohnen ^^


    Gabs da schon nen Video? Stell mir den recht.. naja langsam vor D:

  • Mich würde interessieren ob ihr noch Erwartungen an das Spiel habt die bisher noch unerfüllt sind. Neben weiteren Kämpfern hätte ich nichts gegen einen Storymodus und wenn er nur 0815 wäre.
    Schaden würde es dem Spiel auf jeden Fall nicht.

  • @Der Typ


    Ein Storymodus würde auf jedenfall nicht schaden. Das würde eventuell etwas mehr Unterhaltung bringen, aber ich für mein Teil brauche jetzt nicht unbedingt eine Story.


    Ich hab mir nochmal alle 3 bekannten Spielemodi angeschaut und ich denke, dass es einen Schwerpunkt auf dem Online-Modus oder Multiplayer legen wird. Schon alleine das Ranglistenspiel deutet es, nach meiner Meinung, hin.


    Meine Erwartungen liegen hauptsächlich auf die ganzen Kämpfern, die inzwischen bekannt sind und zukünftig noch bekannt gegeben werden.
    Dabei achte ich normalerweise auf deutlich mehr Aspekte...

  • Wie siehts mit Steuerung aus, gab's dazu schon genauere Informationen? (Gamepad, WiiU Pro Controller, Gamecube Controller)

    Gamepad, WiiU Pro Controller, Classic Controller Pro und der spezielle Controller für das Spiel werden unterstützt. Im lokalen Multiplayer spielt ein Spieler auf dem Gamepad, der andere mit einem der genannten Controller auf dem TV-Bildschirm. Der Gamecube-Adapter ist bisher nicht bestätigt und ich bezweifle ehrlich gesagt auch, dass er noch unterstützt wird, was eigentlich schade ist.


    Mit dem bisherigen Umfang des Spiels bin ich aber eigentlich schon zufrieden und eine Story ist nicht unbedingt nötig, wäre aber eine nette Draufgabe. Nachdem der Titel ohnehin mehr auf den Multiplayer ausgelegt ist, wird das wohl, ähnlich wie in Smash Wii U, auch nicht so stark auffallen, solange der Rest stimmt.

  • [news='1848','meta'][/news]
    Mitte des Monats wurden mit Mewtu, Rutena, Knakrack und Skelabra gleich vier neue Kämpfer für das Fighting Game Pokémon Tekken bekanntgegeben, das am 18. März für Wii U erscheint. Zu Skelabra Skelabra wurde heute wie angekündigt ein Gameplay-Video veröffentlicht, in dem seine Moves und Bewegungsmuster vorgestellt werden.


    Vielen Danke an @Draco :) für den Hinweis dazu!



    Quelle: PokéBeach


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sieht ja doch so aus, als ob man mit Skelabra was reißen könnte


    Aber naja, ich finde die bisherigen Kämpfer ab Besten für einen Prügler, anstatt von Skelabra fallen mir ein paar andere Pokémon ein, die besser in so einen Prüger gepasst hötten.


    Aber egal, mal schauen, wie es am Ende aussehen wird :tee:

  • ;(
    Ich wusste es, ich wusste es. Pokemon Tekken ist ab 12 und somit das erste Pokemonspiel, welches ich nicht haben darf ;(


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QbJFkDn.png]


    Ich finde es extrem unfair, ein Pokemonspiel ab 12 zu machen und auch wenn ich so ein Alter ereicht habe, ich darf nicht alles haben, nur weil es für mein Alter ist, weil mein Papa sagt, nicht alles ist auch für das Alter geeignet....Ich falle grad echt aus allen Wolken, Pokemon ist brutal geworden, wie gemein.


    ;(

  • Ich finde es extrem unfair, ein Pokemonspiel ab 12 zu machen und auch wenn ich so ein Alter ereicht habe, ich darf nicht alles haben, nur weil es für mein Alter ist, weil mein Papa sagt, nicht alles ist auch für das Alter geeignet....Ich falle grad echt aus allen Wolken, Pokemon ist brutal geworden, wie gemein.

    Es ist ja nicht brutal, aber es ist ein Prügler in hoher Qualität, da haben halt die Nasen von der USK reagiert