Sterne aus dem Nintendo-Club einlösen...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da der Nintendo Club bald dichtmacht wollte ich meine letzten Pin-Codes registrieren und noch irgendwas aus dem katalog bestellen. Ich habe exakt 1750 Punkte. Und ich hätte gerne diese Box (http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE) für 1750 Punkte. Kann mir mal jemand verraten, warum da ein Feld: "Sorry, Sie haben nicht genügend Sterne um diesen Artikel zu erhalten" erscheint?

  • könnte wohl sein dass die wollen dass du noch ein paar restpünktchen hast (warum auch immer), ich würde halt ggf. mal bei Nintendo nachfragen....solch ein problem hatte hier wohl noch keiner.

  • solch ein problem hatte hier wohl noch keiner.

    Das kannst du doch gar nicht wissen


    Da der Nintendo Club bald dichtmacht wollte ich meine letzten Pin-Codes registrieren und noch irgendwas aus dem katalog bestellen. Ich habe exakt 1750 Punkte. Und ich hätte gerne diese Box (stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE) für 1750 Punkte. Kann mir mal jemand verraten, warum da ein Feld: "Sorry, Sie haben nicht genügend Sterne um diesen Artikel zu erhalten" erscheint?

    Werden dir genau 1750 Punkte angezeigt? Wichtig ist, das dir auch 1750 Sterne angezeigt werden, was kommt denn da?


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/GVl2LJJ.png]


    Es gibt die Option nur bezahlbares anzeigen lassen, klicke die einmal an.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vHblpc4.png]


    Schaue dann, ob dir das immer noch kommt, was du haben willst. Wenn nicht, sind vl Punkte verfallen.


    Wenn dir 1750 Sterne angezeigt werden, aber immer noch diese Fehlermeldung erscheint, logge dich aus dem Club aus und nach 10 Minuten wieder ein und versuche es erneut.
    Kommt die Fehlermeldung weiterhin, wende dich schnell an Nintendo.

  • konnte das problem inzwischen lösen. es war ebenso simpel wie... dämlich.
    ich musste mich, obwohl ich mich eigentlich schon eingelogt hatte, nochmal anmelden als ich im sternkatalog-bereich war. warum das nötig war obwohl ich eig. schon dauerhaft angemeldet war... keine ahnung.


    jedenfalls ist jetzt alles in butter. trotzdem danke für eure lösungsansätze :D

  • ich musste mich, obwohl ich mich eigentlich schon eingelogt hatte, nochmal anmelden als ich im sternkatalog-bereich war. warum das nötig war obwohl ich eig. schon dauerhaft angemeldet war... keine ahnung.

    Oh ja, das ist total sinnlos :rolleyes: Ich hoffe im neuen Bonussystem oder was auch immer da kommt, wird es alles besser.
    Denn Sinn sich nochmals einzuloggen verstehe ich auch nicht und er hat nichts mit dämlich des User zu tun, sondern mit dämlich von Nintendo.

  • Oh ja, das ist total sinnlos :rolleyes: Ich hoffe im neuen Bonussystem oder was auch immer da kommt, wird es alles besser.Denn Sinn sich nochmals einzuloggen verstehe ich auch nicht und er hat nichts mit dämlich des User zu tun, sondern mit dämlich von Nintendo.


    mein dämlich bezog sich von anfang an auf die seite ;)


    Tja meine lieben...dieses Problem habe ich auch (warscheins auch viele andere hier), es dürfte ein scriptfehler seitens Nintendos sein, welcher einen ActiveLogIn in einen InActiveLogIn befehl wandelt und somit dafür sorgt, dass ihr euch erneut einlogen müsst...vlt. können Http/HTML oder PHP erfahrene User mal bei big N anklopfen und deren Script auf solch einen fehler checken und diesen ggf. beheben?
    Ich glaube nämlich nicht dass es beim neuen System großartig anders laufen wird! ;D

  • für den fall dass es in zukunft weiter so läuft....es soll ja ein anderes System geben, nur wäre ich nicht überrascht wenn die da einfach nur bilder austauschen und halt die Optik aufhübschen und der rest mehr oder weniger gleich bleibt...