„Pokémon GO“ erscheint 2016 für Android und iOS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja... Drastic braucht für 2 Stunden 10%. Von daher...
    16MB = Halbe Stunde, angenommen man spielt circa 30 Stunden pro Monat: 960MB. Fu. Ich habe nur nen GB D:

    Danke für's Vorrechnen. *_* Okay, dann ist das schon in nem gutem Rahmen!

    sorry falls es schon mal gefragt wurde...aber ab wann kann ich es im app store runterladen? also für das iphone

    Da müsstest du dir nen australischen Appstore-Account machen, wenn du nicht warten möchtest.

  • Wenn du mir sagst, dass das der SHA256 ist, dann ist die Datei von apkmirror dieselbe :) für SHA512 ist der auch ein wenig kurz oder?

    Neues Handy. Das Problem wird sein, dass dein Handy kein Gyroscop oder ähnliches hat. Mein altes Problem hätte das gleiche Problem gehabt. Aber das Spiel an sich müsste doch auch so laufen, oder??

    doch hat es. es erkennt jede Bewegung die mache. kann im Fotoalbum die bilder durch drehen des handys drehen.

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • doch hat es. es erkennt jede Bewegung die mache. kann im Fotoalbum die bilder durch drehen des handys drehen.

    Das glaube ich dir. Es ist aber ein Unterschied, ob das Handy auf Bewegung reagieren kann (So wie es bei dir ist), oder ob das Handy auch weiß, wie und wo es sich im Raum befindet und Verhält. Glaube mir. Es funktioniert nicht, weil deinem Handy ein Hardware-Sensor fehlt.

  • Ist bei euch der Pokedex auch so Fehlerhaft? Wenn ich mittlerweile da drauf gehe springt er immer zum ersten Pokemon, wenn ich zum nächsten Wische fängt der ganze Dex an zu wobbeln und der Text ist verzogen.

    Bei mir läuft alles flüssig wie Butter :)

  • Das glaube ich dir. Es ist aber ein Unterschied, ob das Handy auf Bewegung reagieren kann (So wie es bei dir ist), oder ob das Handy auch weiß, wie und wo es sich im Raum befindet und Verhält. Glaube mir. Es funktioniert nicht, weil deinem Handy ein Hardware-Sensor fehlt.

    eher nicht. mein handy ( sony M4 aqua ) hat ne kamera-app wo es auch AR gibt. ich kann dinos im wohnzimmer scheinen lassen und mich drum rum bewegen

    mein KS: flug mit dodu, swaroness und dartignis
    fc: 0989-1829-0924


    hier mein instagramprofil wo ich oft fotos von meinen shinys poste: frischi84

  • Da müsstest du dir nen australischen Appstore-Account machen, wenn du nicht warten möchtest.

    und wann ist der deutsche release? weiß das jemand?

  • eher nicht. mein handy ( sony M4 aqua ) hat ne kamera-app wo es auch AR gibt. ich kann dinos im wohnzimmer scheinen lassen und mich drum rum bewegen

    Hmm.. Tatsache... Die Sensoren sind alle da. Merkwürdig.. Den genauen Grund könnte ich nur erraten. Sry...

    und wann ist der deutsche release? weiß das jemand?

    Das ist aktuell noch nicht bekannt

  • Gehört die Kamerafunktion zu den erfoderlichen sachen?
    Würde das Spiel gerne nachdem offizielen Deutschen releas auf meinem Tablet holen,jedoch hat es keine Kamera :/

    Ne Kamera ist keine Pflicht. Ist nur ein kleines Feature. Es funktioniert wunderbar mir ausgeschalteter Kamera. Allerdings solltest du bedenken, dass es auf einem Tablet unter Umständen nicht sonderlich schön aussehen wird, da die App nur für Smartphones ist, und vermutlich auch nicht für Tablets angepasst werden wird.

  • Ne Kamera ist keine Pflicht. Ist nur ein kleines Feature. Es funktioniert wunderbar mir ausgeschalteter Kamera. Allerdings solltest du bedenken, dass es auf einem Tablet unter Umständen nicht sonderlich schön aussehen wird, da die App nur für Smartphones ist, und vermutlich auch nicht für Tablets angepasst werden wird.

    Oh,ok.
    Dann werde ich wohl mein Smartphone nehmen (hoffe das es darauf funktieniert,weil es schon ein älteres ist).

  • Also ich brauchte heute 6,38 MB War allerdings auch in der Uni, da hatte ich WLAN und hatte natürlich auch nichts die ganze Zeit auf dem Weg den Bildschirm an. Du kannst es mit den 100 MB die du hast ja einfach mal ausprobieren, und am Ende des Monats weißt du, ob es ausreicht :D Evtl machst du täglich ein Protokoll, wie viele Daten Pokemon GO pro Tag brauchte. Dann kannst du die Werte eventuell interpolieren, und würdest vll einen Grenzwert finden, da man am Anfang vermutlich viel mehr spielen wird, als es in zwei Monaten sein wird.
    Kurz und knapp: 100MB klingen recht wenig, aber man kann es ja probieren, wenn man den Verbrauch ein wenig beobachtet.

  • Was ich mich ja frage, warum man in der heutigen Zeit noch mit weniger als 1 GB Datenvolumen unterwegs? Die Preise sind dafür mittlerweile mehr als human und so abgeschottet von sozialen Medien und dem Internet man auch sein mag, man wird die 1 GB ausreichend nutzen können - und wenn es halt gerade mal Spiele sind oder Streaming-Plattformen, die einem das Volumen rauben.


    Aber 100 MB pro Monat werden dir definitiv nicht reichen, glaub mir.

  • Ich dachte, das Spiel ist absoluter Mist? ;)

    Vom aussehen her und weil ich mad gegenüber Sony war, weil man Handy nur auf 4.3 lief und es keine Updates mehr gibt. habe jetzt CM13 laufen welches auf 6.0.1 basiert und es läuft gut, sieht eigentlich doch nicht so "Mist" aus ^^ Gefällt mir ganz gut soweit (im heimischen WiFi natürlich). Habe ja wie oben erwähnt leider nur 100MB im Monat frei :/ Offline kann man das Spiel nicht spielen oder? Karten vorab runterladen...?


    Edit: Die 100MB kommen von Netzclub, damals gab es 500MB im Monat kostenlos was viel war, dann wurde es auf 200 reduziert und jetzt sind es nur noch 100 was für mich als eigentlicher Whatsapp only Nutzer reicht.