„Pokémon GO“ erscheint 2016 für Android und iOS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute in der Berufsschule (dazu muss man sagen dass wir alle deutlich Ü20 sind x'D) war Go DAS Thema. da wir Projektwoche haben und frei arbeiten, sind wir ständig zu dem Pokestop 100m neben dem Schulgebäude gelaufen :x Leider ist der Empfang (GPS und Inet) derart schlecht dass wir nicht viel machen konnten; auch haben wir kaum Attraktionen an der Schule außer dem einen Stop.
    Jetzt bin ich zuhause, mitten in der Stadt, und werde gleich eine Runde drehen - allein in meiner Straße sind 4 Arenen und 9 Pokestops =D


    Dass die App Akku saugt wie sonstwas ignorieren wir lieber mal ^^'

  • Hat jemand herausgefunden wie die Arena Kämpfe wirklich funktionieren? Habs beim ersten Mal total vergeigt und in der Hekrik und der Wischerei ständig das Menü Geöffnet Möchte mit meinem 460 Taubos und 350 Rattikarl um die Häuser ziehen, aber nicht wegen Unwissenheit an 20CP Raupys verlieren
    Ausweichen hab ich drauf, aber was ist mit Move Auswahl, automatisch oder tippen oder so? Kann mir das wer für Dummies erklären?


    gegner anklicken ;-)

    Falsch, einfach irgendwo anklicken °L° Bei mir hat es auch funktioniert, als ich mein Pokémoin angetippt habe.


    Ich halte jetzt 2 Arenen °L° Interessnaterweise kann man auch Arenen verstärken, die bvereits deinem Team gehören, indem man dort Pokémon lagert.

  • Pokemon Go startet
    Bildschirm von Niantec leuchtet auf
    Dann Grauer Bildschirm

    Hast du das automatische Drehen deines Bildschirms ausgeschaltet? Bei meinem Kollegen war dies das Problem, sobald er das Drehen deaktivierte lud die App. Davor kam bei ihm das gleiche wie bei dir, grauer Bildschirm.

  • Habe mich mal mehr auf Youtube und Twitch umgesehen. Leider spielen viele Pokemon GO falsch :/ Sitzen nur ihn deren Zimmern und warten mit so einem Rauch auf Pokemon. Echt schade.

    Andere können auch nciht raus - weil Arbeit X-X

  • Hast du das automatische Drehen deines Bildschirms ausgeschaltet? Bei meinem Kollegen war dies das Problem, sobald er das Drehen deaktivierte lud die App. Davor kam bei ihm das gleiche wie bei dir, grauer Bildschirm.

    Automatisch drehen ist aus.
    Hab nen Asus Zenphone 2
    32 GB internen Speicher
    4GB
    Und es sollte eigtl laufen, nur ich weiß echt nicht woran es liegt denn pkm go scheint ja nicht so aufwendig zu sein

  • Ich hoffe ja für Niantic und Nintendo, dass die Teams noch eine Rolle spielen werden, so ist das im Gegensatz zu Ingress doch eher langweilig.
    Aktuell fühlt sich das wie ein Single-Player-Spiel an, bei dem man Pokébälle auf Pokémon schmeißt, mit Steinen und Ködern sind wir dann in der Safari-Zone. :|

  • Ich weiß echt nicht weiter
    Standort ist aktiviert
    WLan auch
    Mehr braucht es ja nicht, oder? Gibt es noch iwas was man am Handy aktivieren muss?
    Pokemon Go App beendet und alle Daten geloescht, nix.
    Wie habt ihr die denn alle gestartet?
    Hab die Apk runtergeladen, installiert und geoeffnet und bildschirm kommt und dann nach 5sec nur grauer bildschirm.
    Hab sogar schon Trainerkonto Pokemon Go aktiviert alo das akzeptiert. I dont know

  • da wohl nahezu alle den möglichen ban ignorieren und fleißig weiter daddeln mach ich das auch mal.



    @nikothemaster das ganze is auch seit gestern ziemlich überlastet. vllt liegt es auch daraan das du nicht rein kommst. normal brauchst du nur gprs und nen einigermaßen stabiles internet und solltest draußen sein. im gebäude auf meiner arbeit schaffts das gprs nicht durch die dicke betonwand des hauses, da geht nix xD vllt klappt ja die normale version ausm store dann bei dir wenn es soweit ist





    Mal ne frage meinerseits wie entwickelt man denn schnell pokemon? ich müsste unheimlich viele gleiche pokemon fangen um genug bonbons zu haben um diese zu entwickeln. mein stärkstes pokemon ist aktuell ein rossana mit 190Cp. hab hier eben was von tauboss mit 360 oder so gelesen. wie schafft man das O.o

  • Gib mal mehr Infos über dein Handy...

    Ab welcher Android Version ist Pokemon Go kompatibel?


    Und wieso geht es mit 4.4.2 nicht? Die APK läuft doch auch perfekt :/

    Das Spiel läuft ab Android 4.4.4

  • mein Tauboss hat 537


    - starkes taubsi fangen (um die 130)
    - 2 mal mit Bonbons entwickeln(12 und 50 Bonbons)
    - mit power-ups(1 Bonbon + Sternenstaub) verstärken

  • mein Tauboss hat 537
    - starkes taubsi fangen (um die 130)
    - 2 mal mit Bonbons entwickeln(12 und 50 Bonbons)
    - mit power-ups(1 Bonbon + Sternenstaub) verstärken

    537 wow.
    starkes taubsi fangen ... bin froh wenn da mal was wildes 50+ hat. von was ist das abhängig? lässt sich die stärke von iwas beeinflussen?
    mit bonbons entwickeln wäre bei mir eher das prob. hab 4 taubsis oder so und grad mal 10 bonbons wie soll ich da 50 zusammenbekommen?

  • @Max
    Wie lange hast du schon gespielt. (Also stundenmäßig)
    War hgeute rund ne Stunde unterwegs und das Beste was ich habe ist nen Nidoran (m) mit 46. (einmal verbessert)
    Bin Level 3.
    Dafür habe ich zumindest ne gute Strecke gefunden, wo ich 6 Pokestops in 10 Minuten zu Fuß ablaufen kann. 3 Davon plus ne Arena gerade man in 30 Sekunden Abstand voneinander^^ Sprich genügend Pokebälle dürfte ich erstmal haben...


    Das Traurige ist nur: Bisher kein Raupy bisher gesehen und nen Abra konnte ich nicht fangen, da meine Verbindung abgebrochen ist. (Manchmal ist es echt blöd aufm Land zu leben...)

  • Hätte auch mal so ne Frage zu Pokémon-GO;
    Wenn man sich die Liste mit den Pokemon anschaut, die in der Nähe sind, sind unter ihnen solche komischen "Füße" (würde ich mal behaupten..)
    Zeigen die an, wie weit man von dem Mon entfernt ist? Und wie soll man wissen, in welche Richtung man gehen muss?

    dazu noch ne Frage; Wie kommt man an Eier?