CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Trailer zum XY&Z Anime wurde veröffentlicht. Vor allem die 10%-Form sieht man mMn zum ersten mal in awesome ^^

  • Der Trailer bietet neben den Zygarde-Formen sogar Team Flare (habe die Forscher bemerkt)? Da hat es ganz schön lange gebraucht bis sie endlich auftauchen. Dass sie nicht früher vorgekommen sind, deutet daraufhin, dass sie nicht so chaotisch wie in den Spielen sind und mehr organisiert arbeiten. Also, da gebe ich erstmal ein dickes Lob! ;)


    Die Zellenformen können keine neuen Attacken lernen und sind über die ganze Region verstreut? Ich sehe es vor mir, wir müssen mit der Kernform die Zellen einsammeln und so Zygardes wahre Form aufbauen.


    Ausserdem müssten sie sich dann langsam überlegen, wie sie das mit den Megasteinen handhaben wollen. Die müllen jetzt in ORAS den Beutel schon komplett zu... entweder müssten sie eine Unterkategorie "Megasteine" im Beutel einführen, oder noch besser: Die Pokémon-spezifischen Mega-Steine abschaffen und einen universellen Mega-Stein einführen. Dieser funktioniert dann mit jedem Pokémon, das ihn trägt und zur Mega-Entwicklung fähig ist.

    Wir brauchen einen Beutel für Mega-Steine, damit es in der Itemtasche nicht so chaotisch wird! (Wieso hat man die Pokébälle in die Itemtasche verschoben?)

  • Ich könnte mir auch Vorstellen das es mehr als nur die bis jetzt bekannten Formen geben wird. Es könnte zum Beispiel pro zellform 10% mehr gebn so wäre erst Kernform dann 10%, dann 20% usw. und die "perfekte Zygarde-Form" wäre dann 100%. ;)
    Desweiteren könnte ich mir Vorstellen das Quajutsu und die anderen Starter eine Mega-Entwicklung bekommen. :grin:

  • Ich hatte so gehofft, dass das Geisti ein neues Pokemon ist. :( Sowie Marill im ersten Film, bevor Gen 2 da war.


    Quajutsu sieht ja fesch aus. :cool:


    Zitat von Flurmimon

    Wir brauchen einen Beutel für Mega-Steine, damit es in der Itemtasche nicht so chaotisch wird! (Wieso hat man die Pokébälle in die Itemtasche verschoben?)

    Hm. X,x und eine neue Pokeballtasche.
    Obwohl… was zieht der Prota da dauernd mit sich herum? Ein Fahrrad!? Ich wär dafür, dass wir es endgültig durch die Skates ersetzen. XD

  • Hat eigentlich noch jemand was an dem Trailer gemerkt? Das Quayutsu von Ashe sieht in der ersten Szene (vor dem Start des Kampfes) ganz klassisch aus, wie wir es kennen und dann sehen wir es in der nächsten Szene im Kampf von einer Wasserblase umgeben und da hat es erst dieses neue Design.
    Also wird es kein Animespezifische Form sein, sondern muss durch etwas ausgelöst werden, das aber nicht dauerhaft bleibt. Sehr Nahe liegt da eine Mega-Entwicklung wobei es diese echt nicht braucht... <.<

  • Man sieht auch im Trailer wie 10%-Zygarde TausendPfeil einsetzt und 50%-Zygarde Bodengewalt, das bedeutet das optimum-100%-Zygarde Tausendwellen einsetzen kann.

    Oder alle Formen lernen alle Attacken abhängig vom Level. Immerhin wüsste ich nicht welche Attacken jetzt davon die Stärksten sein sollten letztlich sind sie alle ja echt gut. Und die 100% Form müsste ja dann auch die stärkste Attacke bekommen. Ich bin gespannt ob die 10% form eventuell auch im CP einsetzbar sein wird und wenn ja in welchem Tier. Ich finds nämlich schick und würde gern was raus machen :D

  • Zu den Attacken.


  • Oder alle Formen lernen alle Attacken abhängig vom Level. Immerhin wüsste ich nicht welche Attacken jetzt davon die Stärksten sein sollten letztlich sind sie alle ja echt gut. Und die 100% Form müsste ja dann auch die stärkste Attacke bekommen. Ich bin gespannt ob die 10% form eventuell auch im CP einsetzbar sein wird und wenn ja in welchem Tier. Ich finds nämlich schick und würde gern was raus machen :D


    Alle Attacken sind identisch in Stärke, Genauigkeit und AP.
    Der einzige Unterschied der Nebeneffekt:
    TausendPfeil : fliegende oder schwebende Pokemon können getroffen werden und Boden Attacken können sie nachher treffen
    http://www.pokewiki.de/Tausend_Pfeile


    Tausendwellen : Gegner kann nicht fliehen
    http://www.pokewiki.de/Tausend_Wellen


    Bodengewalt : denselben Effekt wie Erdbeben
    http://www.pokewiki.de/Bodengewalt

  • hatte es nicht gesehen

  • Deshalb mein ich ja ich wüsste nicht welche die stärkste sein sollte ^^ immerhin sind die meisten Effekte echt gut daher würde ich die Attacken keinen Formen zuordnen ^^

  • Sie Wechseln wie bei Hoopa mit seinen Spukball und Finsteraura

    Wäre möglich glaube ich aber irgendwie nicht ich denke eher das die normal erlernt werden. Wäre doch schade wenn man lieber Flugpokemon treffen würde aber dafür eine viel schwächere Form wählen müsste. Immerhin ist die Attacke auch am nützlichsten gegen Yveltal

  • Also ich würde zu mindest Tausend Pfeile für die effektivste Attacke halten, da sie wie gesagt Flugpokemon usw. trifft und zur Landung zwingt. Achso, der Flugtyp geht dann auch verloren. Bodengewalt trifft übrigens nur alle gegnerischen Pokemon, wogegen Erdbeben auch die eigenen Partner trifft.

  • Wäre möglich glaube ich aber irgendwie nicht ich denke eher das die normal erlernt werden. Wäre doch schade wenn man lieber Flugpokemon treffen würde aber dafür eine viel schwächere Form wählen müsste. Immerhin ist die Attacke auch am nützlichsten gegen Yveltal

    Die Prozentangaben sind keine Stärkeangaben, sie können nur die Größe,Anzahl an Zellen und Form angeben, nicht unbedingt die Stärke

  • Was sie aber ruhig noch ändern können in der Z-Edition, dass wenn Zygarde Tausend Pfeile einsetzt und das gegnerische Flugpokemon abstürzt, eine stehende Animation gezeigt wird und es nicht weiterhin fliegend dargestellt wird. Da es im Pokemon-Ami sowieso von jedem Flugpokemon eine Stehende Version gibt, sollte das doch kein Problem sein.

  • Die Formen von Zygarde sehen nicht gut aus, vor allem die letzte :( Schade dass sie keine besseren Desins bekommen haben. Ich hoffe auch dass Ashs Quajutsu keine offizielle Mega Entwicklung wird sondern sowas wie das Strubbelohr Pichu.

  • Deshalb mein ich ja ich wüsste nicht welche die stärkste sein sollte ^^ immerhin sind die meisten Effekte echt gut daher würde ich die Attacken keinen Formen zuordnen ^^

    Erdbeben wäre eigentlich eine so geniale Attacke, aber unglaublich viele Pokemon haben Schwebe, oder Typ Flug. Deshalb denke ich das diese "Überbrückung" so ziemlich das heftigste von der Auswahl her ist.




    Hat eigentlich noch jemand was an dem Trailer gemerkt? Das Quayutsu von Ashe sieht in der ersten Szene (vor dem Start des Kampfes) ganz klassisch aus, wie wir es kennen und dann sehen wir es in der nächsten Szene im Kampf von einer Wasserblase umgeben und da hat es erst dieses neue Design.
    Also wird es kein Animespezifische Form sein, sondern muss durch etwas ausgelöst werden, das aber nicht dauerhaft bleibt. Sehr Nahe liegt da eine Mega-Entwicklung wobei es diese echt nicht braucht... <.<

    Bin ja nicht blind. Klar, man sieht es sich verwandeln. Ist bekannt, ob Ashs Quajutsu vielleicht Wandlungskunst hat? Ich stelle mir da vor, dass es ein optischer Nebeneffekt sein könnte und VF wurden wahrscheinlich auch noch nicht im Anime angesprochen, oder doch?

  • Die Prozentangaben sind keine Stärkeangaben, sie können nur die Größe,Anzahl an Zellen und Form angeben, nicht unbedingt die Stärke

    Doch sind es les dir mal die Texte durch die zu den Formen rausgebracht wurden. Zydarde wird stärker umso mehr Zellen es absorbiert hat was wäre auch sonst der Sinn der Zellen und Formen ? dann könnte der Kern ja alles selbst erledigen.