CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Man, das wird ja immer interessanter. Aber die Idee mit Zygarde gefällt mir wirklich immer besser.
    Allerdings erkläre diese A und B, warum der Kern nur ein Auge hat... vielleicht hat der andere Kern dann das andere Auge? Jedenfalls ist das mir in der heutigen Folge wirklich sehr ins Auge (hehe, Wortspiel) gestochen.

  • was ist wenn es sich bei den beiden kernen umYveltal und Xerneas handelt?
    da die Tentakel ja auf der einen Seite rot und auf der anderen blau waren an einigen stellen.
    halt so ähnlich wie beim weißen und schwarzen Kyurem nur diesmal mit 2 Pokemon


  • abwarten vielleicht gibt es neue Regionen/Gebiete in Kalos
    kann ja sein das die neue Edition ein paar Jahre später spielt
    oder noch besser früher das gab es glaube ich noch nicht oder?

    Ich rechne stark damit, dass der Krieg nur Nord Vs Süd, oder Ost Vs West Kalos war und dass man wie in S&W2 nur eine erweiterte Region erhält. Wäre auch nicht schlimm.

    Ich denke eher nicht, dass es Fee ist, obwohl es so aussieht ^^ In XY gab es schon einen Feenorden und ich denke, man hätte den Orden einfach übernommen, wie Cheren damals in SW2 den Grundorden übernommen hat, weil er jetzt auch eine Normalarena hat. Muss aber nicht sein ^^

    Sieht für mich auch nach Flug aus. Aber die 1. Issuh Region hatte auch eine (teil) Wasserarena und dann später eine vollwertige.
    Ich schließe mich aber der Meinung an, dass das nur Anime Randomorden sind, wie die von Green und Morrison.

  • oder Zygarde erhält noch zwei nicht ganz perfekte 75%/80%-Formen.


    Genau. ;) Außerdem halte ich es auch für möglich das es Drei 50%-Formen gibt, je nach dem wo Zygarde zum Einsatz kommt. Für Luftkämpfe ne Rochen-ähnliche Form, für Höhlen die Schlange form und für Berge oder Land allgemein ne menschliche Form und die Perfekt Form ist ne Kombination aus allen dreien. :)


    Man, das wird ja immer interessanter. Aber die Idee mit Zygarde gefällt mir wirklich immer besser.
    Allerdings erkläre diese A und B, warum der Kern nur ein Auge hat... vielleicht hat der andere Kern dann das andere Auge? Jedenfalls ist das mir in der heutigen Folge wirklich sehr ins Auge (hehe, Wortspiel) gestochen.


    Jepp, genau deswegen kam ich auch anfangs auf die Idee mit den 2 Kernen, das und wie oft geschrieben, die rot und Blau Farben. :)


    was ist wenn es sich bei den beiden kernen umYveltal und Xerneas handelt?
    da die Tentakel ja auf der einen Seite rot und auf der anderen blau waren an einigen stellen.
    halt so ähnlich wie beim weißen und schwarzen Kyurem nur diesmal mit 2 Pokemon

    "Kern" ist der Name des "Blobs" Daher ist damit gemeint (wie @Dreamscape schon schrieb), das es zwei verschiedene "blobs" gibt.

  • was ist wenn es sich bei den beiden kernen umYveltal und Xerneas handelt?
    da die Tentakel ja auf der einen Seite rot und auf der anderen blau waren an einigen stellen.
    halt so ähnlich wie beim weißen und schwarzen Kyurem nur diesmal mit 2 Pokemon

    Das mit den Kernen hat sich eigentlich schon geklährt. Also das die Kerne spezielle Zygardezellen sind. Vielleicht müssen 2 Kerne jeweils die Energie eines der Legis abbekommen um zu einem der Kerne für das Endstadium zu werden oder sowas.



    Sieht für mich auch nach Flug aus. Aber die 1. Issuh Region hatte auch eine (teil) Wasserarena und dann später eine vollwertige.
    Ich schließe mich aber der Meinung an, dass das nur Anime Randomorden sind, wie die von Green und Morrison.

    Ich glaube nicht das es Randomorden sind.


    - Der Zeitpunkt kommt sehr gelegen an dem diese Orden gezeigt werden. So kurz vor einer warscheinlichen Ankündigung einer Spezialedition. Bei all den Andeutungen einet Z Edition die bald Wöchentlich über uns reinbrechen wäre das wenig verwunderlich.


    - Die Orden sind recht liebevoll gestaltet und keine Random geometrischen Muster wie damals bei Green.


    - Das in eine Bestehende Region neue Orden und Städte mit alternativer Route eingefügt werden, ist nichts neues das gab es schon in S/W2.

  • Bestimmt hat das andere Blob dann einen blauen Klecks auf seinen Bauch :). Ob die beiden am Ende dann zu einem Pokemon werden, bevor sie sich in die 100%-Form verwandeln? Wie unser Blob wohl dann aussehen mag?


    Ich tippe auf eine weitere "Menschenähnlich"-From und eine Rochenähnliche-Form. :) Wie gesagt, ich halte die 100%-Form als Kombination andere Zygarde Formen. :)

  • Ich tippe auf eine weitere "Menschenähnlich"-From und eine Rochenähnliche-Form. :) Wie gesagt, ich halte die 100%-Form als Kombination andere Zygarde Formen. :)

    Ähhhmmm ...... du vermutest 3 50% Formen ? dann besteht das 100% Zygarde aber aus 150% aller Zellen eines Gebiets XD dann müsste es noch einmal 50% Importieren ! XD Ich denke es bleibt bei der einen 50% form sonst wird es langsam auch ein bisschen reichlich viel Zygarde ..... sonst bekommt man noch neben den Pokedex einen Zygardedex um alle 720 Zygardeformen zu sammeln ! :D

  • Ich tippe auf eine weitere "Menschenähnlich"-From und eine Rochenähnliche-Form. :) Wie gesagt, ich halte die 100%-Form als Kombination andere Zygarde Formen. :)

    Oh Mann... jetzt wird's wirklich kompliziert.... sicher, dass Pokemon eine Kinderserie ist?? :D


    Wie kommst du denn auf die beiden Formen?



    Zu den drei neuen Orden: Es stimmt, sie sehen wirklich sehr detailliert und schön aus. Sollte Kalos wirklich noch erweitert werden, dann werden bestimmt auch neue Arenen dazukommen. Irgendwie müssen sie ja die Plätze füllen.

  • - Das in eine Bestehende Region neue Orden und Städte mit alternativer Route eingefügt werden, ist nichts neues das gab es schon in S/W2.

    Die Karte, die in der Folge gezeigt worden war, sah auch etwas merkwürdig aus.
    Es gab rote und blaue Punkte.
    Blau für die Städte und rot für besondere Orte, aber die Punkte kamen mir zumindest etwas verschoben vor.
    Und Randgebiete der Kalosregion waren auch sichtbar, natürlich alles hinter Gebirgen ;)

  • Ähhhmmm ...... du vermutest 3 50% Formen ? dann besteht das 100% Zygarde aber aus 150% aller Zellen eines Gebiets XD dann müsste es noch einmal 50% Importieren ! XD Ich denke es bleibt bei der einen 50% form sonst wird es langsam auch ein bisschen reichlich viel Zygarde ..... sonst bekommt man noch neben den Pokedex einen Zygardedex um alle 720 Zygardeformen zu sammeln ! :D


    Nicht ganz. :) Die Schanlangenform ist ne Art Marionette ohne Kern, die von einem Kern fremdgesteuert wird, wenn der Kern nicht schnell genug am Ort des Geschehens sein kann oder muss. Die anderen beiden Formen sind dann eine 50% Form mit einem Kern drin. Also die Schlange aus XY + 1 Kern. Und 100% sind dann beide Kern-50%-Formen. So meine Theorie. :)


    Oh Mann... jetzt wird's wirklich kompliziert.... sicher, dass Pokemon eine Kinderserie ist?? :D


    Wann waren Pokémon Formen je unkompliziert ? XD Denk mal an Kyurem, wenn der Urdrache aus Zerkom und Reshiram bestand, wo kam er denn her ? Die abgestoßene Haut alla Ninjatom ? XD


    Wie kommst du denn auf die beiden Formen?


    Diese Voraussage habe ich schon vor einiger Zeit gemacht gehabt. :) Und bis jetzt haben sich alle meine Prognosen zu Zygarde bewahrheitet. ;)

  • Nicht ganz. Die Schanlangenform ist ne Art Marionette ohne Kern, die von einem Kern fremdgesteuert wird, wenn der Kern nicht schnell genug am Ort des Geschehens sein kann oder muss. Die anderen beiden Formen sind dann eine 50% Form mit einem Kern drin. Also die Schlange aus XY + 1 Kern. Und 100% sind dann beide Kern-50%-Formen. So meine Theorie.

    Aber die bekannte 50% form besteht doch auch aus Zellen ? O.o wo kommen die dann her ? Es wären immernoch 150% aber aus 2 Kernen.




    Wann waren Pokémon Formen je unkompliziert ? XD Denk mal an Kyurem, wenn der Urdrache aus Zerkom und Reshiram bestand, wo kam er denn her ? Die abgestoßene Haut alla Ninjatom ? XD

    Das eine ist ein in 3 Teile " Gebrochenes " Pokemon das andere eine von einem Geist bewohnte Hülle. Alles weit weniger Kompliziert als ein Pokemon das aus zwei kernen besteht die sich mit einer menge Zellen- Pokemon zu einer 10% form vereinigen die aus 10% aller Zellen der umgebung besteht und dann zu 3 50% Formen die aus jeweils 50 % der Zellen der Umgebung bestehen eine aber irgendwie doch nicht weil es nur eine Puppe ist die irgendwie schon aber irgendwie auch nicht aus zellen betseht um deine Theorie irgendwie rechnerisch logisch zu biegen die dann irgendwas von zwei Legendären Pokemon brauchen und dann zu einer Fusions Superform aus allen beiden werden + der Puppe die dabei ist weils besser aussieht oder so.


  • Haha, hält der uns für doof? Das war doch voll mot Absicht! Dieser Schlingel... :P

  • Ich bin mal gespannt, was noch alles mit Zygarde rauskommen wird.


    Hab mir jetzt nochmal das neue Opening angesehen und da ist mir aufgefallen, dass auf der Seite von Team Flare auch ein Zygarde steht. Scheint, als wenn eines von beiden sich der anderen Seite anschließt. Fragt sich nur, ob es das freiwillig getan hat.

  • Aber die bekannte 50% form besteht doch auch aus Zellen ? O.o wo kommen die dann her ? Es wären immernoch 150% aber aus 2 Kernen.


    Das haste missverstanden. :) Die 50%-Form besteht NUR aus Zellen, kommt ein Kern hinzu ensteht eine andere 50%-Form (je nach dem ob es ein A oder ne B Kern ist).


    Also Kern kommt, sagt zur ner einzelnen Zelle "mach mir mal Platz" eine Zelle geht und der Kern kommt und es ensteht ne neue 50%-Form. Und da es 2 Kerne gibt, gibt es 2 "Tatsächliche" 50%-Formen. Die dann zusammen 100% ergeben. :)


    Das eine ist ein in 3 Teile " Gebrochenes " Pokemon das andere eine von einem Geist bewohnte Hülle. Alles weit weniger Kompliziert als ein Pokemon das aus zwei kernen besteht die sich mit einer menge Zellen- Pokemon zu einer 10% form vereinigen die aus 10% aller Zellen der umgebung besteht und dann zu 3 50% Formen die aus jeweils 50 % der Zellen der Umgebung bestehen eine aber irgendwie doch nicht weil es nur eine Puppe ist die irgendwie schon aber irgendwie auch nicht aus zellen betseht um deine Theorie irgendwie rechnerisch logisch zu biegen die dann irgendwas von zwei Legendären Pokemon brauchen und dann zu einer Fusions Superform aus allen beiden werden + der Puppe die dabei ist weils besser aussieht oder so.


    Naja aber Ying und Yang sind ja fiftyfifty, da dürfte ja nicht übrig bleiben. Also Pokémon Logik. :D Mehr dazu siehe "Die unlogischsten Dinge in Pokémon-Youtube". :D



    Nebebei @Zephyros hatte da eine Interessante "befürchtung" :D


    Pokémon A und Pokémon B incoming? :blerg:


    Also nach den Kritisierten Buchstaben Namen X und Y nun A und B :D