CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Vorteil bei Hoopa war, dass es durch die Dimensionslöcher selbst noch viele weitere Legendäre beschwören konnte - darunter auch Proto-Groudon und -Kyogre, die vorher noch nie vorgekommen sind. Noch weiß man nicht wirklich, was Volcanion genau kann und theoretisch wären auch Auftritte von Xerneas und Yveltal nicht auszuschließen, nachdem sich die Lage im Anime zurzeit auch zuspitzt. Auch Floette ginge natürlich. Du siehst, es ist also in Bezug auf den Film vieles möglich und bisher wissen wir nur von dem Teaser, dass es (womöglich) mit Zygarde zu tun hat.


    Volcanion ist eine lebendige Dampfdruckkanone. Es hat soviel druck um ganze Landmassen weg zu sprengen. :) Was wiederum mehr für Zygarde als Gegner sprechen würde. ^^ Könnte aber auch gut zur "lebendigen Blume" Passen. Wenn das Vieh ihren Garten wegsprengt. Oder sowas in der Art. XD Xerneas und Yveltal schließe ich mal aus, weil die ja erst vor Hoopa einen Auftritt im Kino hatten. Wüsste auch zumindest bei Yveltal nicht, was Volcanion oder umgekehrt gegen es haben könnte, das ein Kampf ensteht. Da ja beide im Grunde Landzerstörer sind. ?(

  • Wo soll Feuer/Wasser keinen Sinn machen, wenn das Pokémon eh auf heißen Wasserdampf ausgelegt ist (deswegen lernt es ja Siedewasser per Lvl-Up und seine Spezial-Attacke Dampfschwall)? Entsprechend kann es auch das verwenden, was es für den heißen Dampf benötigt: Feuer und Wasser. Man sollte beim Typ Wasser nicht nur den flüssigen Zustand berücksichtigen, sondern auch den festen, wobei Eis seinen eigenen Typen hat, und den gasförmigen (Wasserdampf), wozu der Feuer-Typ sich als zweiter Typ eignet.


    Meloetta hatte übrigens auch keinen eigenen Film bekommen, nur einen Kurzfilm und eine besondere Rolle in der Serie.

  • Film 19 -> Zygarde und AZ Floette als Hauptrolle -> AZ Floette als Verteilung
    Film 20 -> Volcanion und ein neues siebte Generation Pokemon als Hauptrolle -> Volcanion Verteilung.


    Für mich am wahrscheinlichstem.

    Es könnte aber genauso gut sein, dass Zygarde und Volcanion in einem Film als Kontrahenten auftreten:


    Volcanion, als Dampfdruckkanone und in einem Kraftwerk beheimatetes Pokémon, könnte für den technischen Fortschritt stehen.


    VS.


    Zygarde, als Wächter der Umwelt, sorgt für das Gleichgewicht der Natur in der Kalos-Region.



    Außerdem würde der 19. Movie zu viele Ähnlichkeiten mit der neuen X, Y & Z Staffel haben, da dort Zygardes neue Formen ebenfalls im Fokus stehen. Daher muss es noch andere Pokémon geben, die nicht im regulären Anime erscheinen, um den Film von der neuen Staffel besser unterscheiden zu können.


    Der 20. Film würde erst Mitte 2017 erscheinen und sollte Pokémon Z im Frühjahr/Frühling 2016 auf den Markt kommen, wäre der Abstand zwischen dem Release des Spiels und der Ankündigung von Volcanion zu lang. Daher glaube ich, dass Volcanion schon im nächsten Movie erscheint, um es dann beim Moviestart Sommer 2016 verteilen zu können.
    Die Frage ist jedoch, was im Jahr 2017 für ein Movie laufen soll, wenn bereits alle bekannten Gen 6 Pokémon "verbraucht" sind. Ich glaube ja, dass 2017 bereits die ersten Spiele zur 7. Gen erscheinen werden und entweder der übernächste Film ausschließlich die neuen Gen 7 Pokémon behandelt oder es könnte in Pokémon Z neben Zygarde ein anderes besonderes Pokémon geben, über das sich ein Film zu produzieren lohnt und zudem wäre dies auch der Zeitpunkt, Pokémon der 7. Gen anzuteasern oder sogar eine Hauptrolle zu geben. Im Zoroark-Film, der auf die 5. Gen vorbereiten sollte, waren die Pokémon der 4. Gen auch nur noch Randerscheinungen. Stattdessen hat man verstärkt die Johto-Legenden anlässlich der Remakes HG/SS ins Scheinwerferlicht gerückt.

  • Die Pokémon Hauptreihe hatte eine Pause 2015. Wenn wir das Muster von GameFreak in den letzten Jahren oder den Jahren vor einer neuen Generation anschauen, dann bekommen wir 2016 ein Spiel der 6. Generation und 2017 (auf der NX hoffentlich) die 7. Generation. (Ich hoffe ja auf Indien, das hätte was interessantes an sich.)


    Zu den Filmen: Seit der 4. Generation gibt es pro Generation 3 Filme, als dürfte der nächste Film in 2016 der letzte für die 6. sein.


    Das heißt: 2017 gibt es eine neue Generation, die im Bunde mit dem Film in dem Jahr sein wird, aber wie immer, reinste Spekulation.


    Und @Gaudium hat genau das Zygarde vs Volcanion Thema so passend formuliert, wie ich es andeutete. Danke dafür. :)

  • Ich wäre mir nichtmal so sicher, ob es einen Zygarde Film geben wird, vor allem da es eine größere Story im Anime erhalten wird. Jetzt eine längere Zygarde Story und ein halbes Jahr Später einen Zygarde Film wirkt für mich wie zu viel Zygarde.
    AZs Floette und Volcanion können problemlos in einem Film auftreten, es gab ja immer wieder Filme, in denen legendäre und spezielle Pokemon zusammen auftauchen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben.

  • Zu den Filmen: Seit der 4. Generation gibt es pro Generation 3 Filme, als dürfte der nächste Film in 2016 der letzte für die 6. sein.

    Nein. Seit Generation 3 gibt es pro Generation 4 Filme, wovon immer der letzte Film ein Promotion Film war (Generation 3 hatte wegen den DP Delay sogar 2 Promotion Filme erhalten).



    Der 20. Film würde erst Mitte 2017 erscheinen und sollte Pokémon Z im Frühjahr/Frühling 2016 auf den Markt kommen, wäre der Abstand zwischen dem Release des Spiels und der Ankündigung von Volcanion zu lang. Daher glaube ich, dass Volcanion schon im nächsten Movie erscheint, um es dann beim Moviestart Sommer 2016 verteilen zu können.

    Das hat weniger mit dem Erscheinen der Spiele zu tun. AZ Floette passt hier vom Setting mit Zygarde sowie von den Games her besser als nächstes Event Pokemon. Wie soll man dann AZ Floette besser darstellen können, wenn dieses als letztes erscheint und die nächste Generation quasi vor der Tür steht. Wenn wir ein weiteres Kalos Game erhalten und AZ wieder auftaucht und eventuell eine große Rolle übernimmt, dann wäre AZ Floette zu der Zeit die bessere Wahl. Volcanion kann man anschließend dann Ende 2016 ankündigen und dann im Frühjahr 2017 verteilen, da dann das typische Promotion Movie mit dem Lucario 4.0 kommt und Volcanion auch keine so große Rolle mehr übernimmt wie die vorherigen Event Pokemon. So ähnlich wie Genesect eben. Auch früher angekündigt und verteilt als der Film erschienen ist.

  • MIr ist da was bei dem Opening von XY&Z aufgefallen. Zygrade nimmt eine Form an, die nicht wie Optimun-Zygrade aussieht. Es sieht aus wie eine Schlange mit 4 Tentakeln. Ist das schon jemanden aufgefallen. War ein paar Tage nicht online und hab beim lesen nichts gefunden.

  • MIr ist da was bei dem Opening von XY&Z aufgefallen. Zygrade nimmt eine Form an, die nicht wie Optimun-Zygrade aussieht. Es sieht aus wie eine Schlange mit 4 Tentakeln. Ist das schon jemanden aufgefallen. War ein paar Tage nicht online und hab beim lesen nichts gefunden.

    Das müsste schon Optimum Zygarde sein, In den Artworks erkennt man den Schlangenschwanz und die Flügel scheinen in wirklichkeit Tentakel zu sein. Dass es auf jeder Seite 2 Flügel/Tentakel hat kann man auch etwas erkennen.
    http://www.pokewiki.de/Datei:Sugimori_718d.png

  • Und wo sind seine Arme und Beine?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    in diesem Video kann man sie etwas erkennen, die Arme haben die selbe Position wie die Tentakeln und die Beine sind am Körper angelegt. Bei schlechter Bildqualität erkennt man sie nicht aber in HD gehts halbwegs. (ab 1:10)

  • Zu deinen Fragen: Das passt schon nicht, da wir von offizielle Seite wissen das die %-Anzahl die Menge an Zellen angibt. Und 50% + 1 zusätzlicher Kern dürfte damit nicht 100% ergeben. Gründe warum es zumindest noch eine weitere 50%-Form geben muss haben sowohl @IceFox als auch ich schon mehrmals genannt, das wiederhole ich jetzt nicht, sind nur 1-3 Seiten hinter dieser hier.

    Ein Kern der seine Zellen Beisammen hat in der Omega Höhle = Zigarde 50% wie wirs kennen + ein Kern der in diese Höhle will, zu dem anderen Kern und eventuell seine 50% der Zellen schon rufen kann oder dergleichen = 100% Ich habe niemals geschrieben das da nur der Kern in der Höhle sitzt sondern das sich da Zygarde 50% in der Höhle befindet. Also passt doch zumindest besser als 3 mal 50% oder ? Und ist etwas weniger umständlich.



    Erst einmal finde ich die Behauptung mit "versuchst die bisherigen Fakten verkrampft deiner Theorie anzupassen" unverschämt.

    Als Erklärung wie ich zu dem Gefühl Komme : du : meinst es gibt noch zwei Formen Zygarde 50% ich glaube du meintest Humanoid und das andere war .... Rochenförmig ? wegen dem aussehen von Zygarde 100% ? Aber das Zygardes aussehen scheinbar keinem Muster Folgt sieht man doch auch schon daran das es bei 10% ein Hund ist ? Müsste es dann nicht zwischenschritte vom Hund zum Rochen, Menschen und zur schlange geben ? auf die Frage hin wie du darauf kommst hab ich noch keine wirklich befriedigende Antwort gelesen. Dann wird dir gesagt es wären dann aber 3 mal 50% also 150% das macht keinen sinn. Deine Lösung dafür " Zygarde 50% das wir kennen ist eine Puppe und hat keinen Kern und verwandelt sich wenn der kern das Steuer übernimmt " Aber das bisherige Zygarde kann Attacen einsetzen das können die Zellen nicht Ohne Kern die sind Dumm wie Gemüse. Deine Antwort ja das liegt daran das der Kern es Fernsteuert ! Und all das unterstützt dadurch das der Kern in die Höhle will in der Zygarde 50% Hockt. Das aber ein Zweiter Kern der schon in Zygarde 50% sitzt, also 50% der Zellen und der Zweite Kern sich in der Höhle befinden, Anreiz genug für den ersten Kern ist um in die Omegahöhle zu gehen ist ja TOTAL abwegig ! Weil ... Baum ? Und der Kern der die Puppe fernsteuert hat nichts dagegen as ein Trainer sie fängt und führt sogar die Befehle des Trainers aus ? Der Kern wurde dann ja nicht mir gefangen und die Zellen alleine sind zu doof für sowas ( siehe Informationen über die Zellen).

  • Ein Kern der seine Zellen Beisammen hat in der Omega Höhle = Zigarde 50% wie wirs kennen + ein Kern der in diese Höhle will, zu dem anderen Kern und eventuell seine 50% der Zellen schon rufen kann oder dergleichen = 100% Ich habe niemals geschrieben das da nur der Kern in der Höhle sitzt sondern das sich da Zygarde 50% in der Höhle befindet. Also passt doch zumindest besser als 3 mal 50% oder ? Und ist etwas weniger umständlich.


    Ich habe niemals geschrieben das da nur der Kern in der Höhle sitzt... <--ich auch nicht :tired: Ich hab geschrieben, das der Kern zum 50%-Zygarde in der Höhle will und nicht umgekehrt.


    Als Erklärung wie ich zu dem Gefühl Komme : du : meinst es gibt noch zwei Formen Zygarde 50% ich glaube du meintest Humanoid und das andere war .... Rochenförmig ? wegen dem aussehen von Zygarde 100% ? Aber das Zygardes aussehen scheinbar keinem Muster Folgt sieht man doch auch schon daran das es bei 10% ein Hund ist ? Müsste es dann nicht zwischenschritte vom Hund zum Rochen, Menschen und zur schlange geben ? auf die Frage hin wie du darauf kommst hab ich noch keine wirklich befriedigende Antwort gelesen.


    Ach weil es DICH nicht befriedigt, muss man direkt unverschämt werden oder wie ? X( Wir alle tun hier nichts anderes als Spekulieren und Theorien aufstellen und diese gegebenenfalls begründen. Und wiedereinmal muss ich dir sagen: "Wenn dir die Theorie eines anderen nicht passt kannst du se auch wie jeder andere hier einfach überhören."


    Dann wird dir gesagt es wären dann aber 3 mal 50% also 150% das macht keinen sinn.


    Ich hab doch schon begründet, das es nicht 150% sein muss. :tired:


    Deine Lösung dafür " Zygarde 50% das wir kennen ist eine Puppe und hat keinen Kern und verwandelt sich wenn der kern das Steuer übernimmt " Aber das bisherige Zygarde kann Attacen einsetzen das können die Zellen nicht Ohne Kern die sind Dumm wie Gemüse. Deine Antwort ja das liegt daran das der Kern es Fernsteuert ! Und all das unterstützt dadurch das der Kern in die Höhle will in der Zygarde 50% Hockt. Das aber ein Zweiter Kern der schon in Zygarde 50% sitzt, also 50% der Zellen und der Zweite Kern sich in der Höhle befinden, Anreiz genug für den ersten Kern ist um in die Omegahöhle zu gehen ist ja TOTAL abwegig ! Weil ... Baum ?


    NATÜRLICH, ich hab eine Theorie genannt die DIR nicht passt und hab automatisch damit alle anderen Theorien als "TOTAL abwegig" erklärt. :rolleyes: Jedesmal der gleiche misst mit dir. :tired: Wenn dir ne Theorie nicht passt fühlste dich direkt angegriffen. Mensch lern endlich mal das nur weil jemand andere Meinung als du ist oder ne Theorie äußert die dir nicht gefällt, es NICHT heißt das er gegen DICH sei.


    Wobei es mir jedesmal ein Rätsel ist, wie man es überhaupt so auffassen kann. ?( Ich hab jedenfalls in keinster weiße jemanden Beleidigt oder sonnst wie angegriffen, Beharren tue ich auch nicht, wie man an meinem Gespräch mit @Rusalka sah, als er/sie meinte Zygarde müsse ja nicht im Film vorkommen. Da stimmte ich auch zu weil es so ist, auch wenn es gegen meiner Meinung spricht.


    Ich bin es jedenfalls Leid :tired: , hab es beim letzten mal schon im Guten versucht und versucht dir zu erklären da ne andere Meinung kein persönlicher Angriff sei. Beim nächsten mal werde ich solche unverschämten Beiträge nur noch melden. Bin es wirklich leid. -.-


    Und Entschuldigung an die Mods für das OT aber das ist schon das 3. oder sogar 4. Mal das sowas mit ihm passiert (und das 5. welches ich miterlebe). -.-


    Und der Kern der die Puppe fernsteuert hat nichts dagegen as ein Trainer sie fängt und führt sogar die Befehle des Trainers aus ? Der Kern wurde dann ja nicht mir gefangen und die Zellen alleine sind zu doof für sowas ( siehe Informationen über die Zellen).


    Und damit keiner sagen kann, "ey dazu haste aber nicht gesagt", Ja DAS ist eine gute Begründung gegen die Puppen Theorie, Informationen über Zygarde und nicht solche Äußerungen.



    So und nun jetzt wieder On Topic :) Optimum-Zygardes Körperhaltung gefällt mir. Erinnert an die Epische Yu-Gi-Oh! 5Ds Körperhaltung der dortigen Drachen. :thumbup: Hab zwar aus 5Ds kein passendes Bild gefunden, aber hier ne ähnliche Körperhaltung von ner Yu-Gi-Oh! Karte um zu zeigen was ich meine.


    Hehe erst sich von Dragonball Z inspirieren Lassen (Hoopas Dimensionswahn) und jetzt von Yu-Gi-Oh! :D Naja solange es gute Umsetzungen und vor allem gute Serien sind, ist es mir nur recht. ;)

  • Fassen wir doch mal zusammen:


    - in der 1. XY&Z Folge besitzt eine Trainerin 3 neue Kalos-Orden (gibt es noch andere ? ),


    [Blockierte Grafik: http://filb.de/content/anime/xyz/001/343.jpg]


    - der interessante "Versprecher", den @Los Sterndu! .... Ha! entdeckt hatte, informiert uns, das es Kernformen A und B gibt.




    Es sieht für mich so aus, als ob Z auf der Idee von S2/W2 aufgebaut wird.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

    2 Mal editiert, zuletzt von IceFox ()