CoroCoro-Leaks September/November 2015 - Neue Zygarde-Formen und Ash-Quajutsu! (Update: 11.11. - Zweite Kernform von Zygarde enthüllt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es könnte ja auch sein, dass die zwei Platzhalter einfach für alle Fälle da sind und evtl gar nicht beide genutzt werden. Hat GF nicht mal etwas in die Richtung gesagt, dass ORAS verhältnismässig kurzfristig angegangen wurde (wegen der grossen Fan-Nachfrahe) und dadurch auch gewisse Lore/Story-Unstimmigkeiten enstanden? Korrigiert mich, wenn ich das falsch in Erinnerung habe. Aber falls es stimmt, könnte es ja wirklich sein, dass GF vorsichtigkeitshalber mal für sechs 6-Gen-Spiele vorgesorgt hat, ohne schon definitive Pläne zu haben?

    Kann sein ich könnte mir auch denken das anfangs eine Spezialedition für ORAS geplant war und die Deltaepisode anfangs in dieser vorkommen sollte. Weil die ganzeDeltaepisode ja schon sehr nach Pokemon Smaragt wirkt.

  • Bevor ichs vergesse: Ich glaube, dass wir die Hoen Kampfzone in der Specialedi wieder kriegen könnten. In ORAS steht ja, dass das Projekt gestartet wurde, auf einem Schild in der Kampfzone. Und da hätten sie gleich etwas zusammenhängendes (Kalos und Hoen) und besonderes für die neue Edition. Würde mir wirklich nicht wundern. An ein Smaragd Remake denke ich gar nicht, weil es schon die Delta-Episode als Zusatz gibt.

  • Erstmal den 15. abwarten, Leute. Die Zygarde Formen sind nur ein "Apetithäppchen", übermorgen werden wahrscheinlich ein paar kleine News hinzukommen. Viel grössere kommen das nächste Mal.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Die sinnvollste Integration von Pokemon GO wäre es doch das man über eine Pokemon Bank Anbindung seine Editions Pokemon zu Pokemon GO bringen kann und seine GO Pokemon zu den Editionen. Eine direkte Verbindung zwischen Smartdevice und 3DS ist sicherlich nicht möglich weshalb es sehr Sinnvoll wäre es über die Pokemon Bank zu machen. Dann wäre Pokemon GO die eine vermeintliche Edition und Pokemon Z die andere.


    Im Moment spricht auch vom Cover her mehr für eine Edition. Falls es nicht zwei 100% Form geben wird hätte man ja auf beiden Covern das gleiche Pokemon. Oder aber die 75% Versionen werden Coverpokemon und die 100% Version gibt es nur, wenn man beide Editionen hat oder es gibt drei Editionen! Sind euch schon die Farben an den Armen/Flügeln von 100% Zygarde aufgefallen? Der eine leuchet Rot der andere leuchtet Blau: Yveltal und Xerneas. Die 75% Form ist vielleicht 50% Zygarde mit entweder Xerneas oder Yveltal fusioniert und die 100% Form ist mit beiden fusioniert.


    Ahhhh so viel Spekulation!!!!! :D

  • Ich glaube, dass Zygarde rot und blau ist, weil es ja sozusagen die Wage zwischen Leben und Tod halten muss. Der rote und der blaue Teil auf beiden armen ist gleich groß. Wenn Xerneas aber stärker wird, vielleicht ist Perfect-Zygarde dann mehr rot, und wenn Yveltal stärker ist, dann wird es vielleicht blau, so, dass es das Schwächere von beiden in seiner "Rolle" Leben oder Tod unterstützt und wieder ein Gleichgewicht bringt. Es hat also die Farben nicht, weil es mit Xerneas und Yveltal fusioniert, sondern weil es gegen beide ankämpfen muss.

  • Die sinnvollste Integration von Pokemon GO wäre es doch das man über eine Pokemon Bank Anbindung seine Editions Pokemon zu Pokemon GO bringen kann und seine GO Pokemon zu den Editionen. Eine direkte Verbindung zwischen Smartdevice und 3DS ist sicherlich nicht möglich weshalb es sehr Sinnvoll wäre es über die Pokemon Bank zu machen. Dann wäre Pokemon GO die eine vermeintliche Edition und Pokemon Z die andere.

    Währe noch vorstellbar...was ich mir aber noch mehr vorstellen könnte ist das Pokémon Go das erste Spiel ist das dann auch für die Neue Konsole "NX" sein könnte das einzige ist das die Konsole erst 2017 ungefähr rauskommen sollte... ^^

  • Ich glaube, dass Zygarde rot und blau ist, weil es ja sozusagen die Wage zwischen Leben und Tod halten muss. Der rote und der blaue Teil auf beiden armen ist gleich groß. Wenn Xerneas aber stärker wird, vielleicht ist Perfect-Zygarde dann mehr rot, und wenn Yveltal stärker ist, dann wird es vielleicht blau, so, dass es das Schwächere von beiden in seiner "Rolle" Leben oder Tod unterstützt und wieder ein Gleichgewicht bringt. Es hat also die Farben nicht, weil es mit Xerneas und Yveltal fusioniert, sondern weil es gegen beide ankämpfen muss.

    Womit sich zwei Editionen mit Zygarde als Cover-Pokémon auch für plausibel erklären. Auf dem einen Cover könnte das Zygarde rot sein und auf dem anderen blau sein, wer weiß?

  • Währe noch vorstellbar...was ich mir aber noch mehr vorstellen könnte ist das Pokémon Go das erste Spiel ist das dann auch für die Neue Konsole "NX" sein könnte das einzige ist das die Konsole erst 2017 ungefähr rauskommen sollte... ^^

    Pkm Go kommt fuer Android/Apple 2016 und ich glaube einfach Pkm Z mit 100% Zygarde als Cover zsm mit den bisherigen Formen und vielleicht neuen Formen

  • Pkm Go kommt fuer Android/Apple 2016 und ich glaube einfach Pkm Z mit 100% Zygarde als Cover zsm mit den bisherigen Formen und vielleicht neuen Formen

    Die "NX" würde ja dann eventuell mit Android laufen also Kompitabel sein und denke die Konsole ist dan mit dem Handy auch wieder Kompitabel

  • Währe noch vorstellbar...was ich mir aber noch mehr vorstellen könnte ist das Pokémon Go das erste Spiel ist das dann auch für die Neue Konsole "NX" sein könnte das einzige ist das die Konsole erst 2017 ungefähr rauskommen sollte... ^^

    an sich keine schlechte theorie
    aber pokemon go kommt anfang 2016 und wird damit wohl kaum ein game für die nx werden...

  • Um die Diskussion mal in andere Richtungen zu lenken, anstatt nur um Zygarde.


    - in X/Y gibt es 28 Megaentwicklungen und in OR/AS sind es 20. Libelldra sollte theoretisch eine bekommen, kommt sie endlich in der Z Edi ? (Welche Pokemon, meint ihr, haben noch Potential dafür ? ),
    - wandert der Weltenbummler Johnson auch durch Kalos ? Wenn ja, werden dort auch die Geheimbasen einprogrammiert ?,
    - wird es mit Lebelle in der neuen Edi weitergehen ?,
    - in den Zusatzedis gab es immer Unterschiede / Veränderungen / neue Orte / neue Personen (z.B. 2 neue Arenen in S2/W2). Was, meint ihr, wird sich in der neuen Edi verändern ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • in X/Y gibt es 28 Megaentwicklungen und in OR/AS sind es 20. Libelldra sollte theoretisch eine bekommen, kommt sie endlich in der Z Edi ? (Welche Pokemon, meint ihr, haben noch Potential dafür ? )

    Libelldra wird sich durchsetzen! Arkani hat nach meiner Meinung eine verdient, oder Milotic / Luxtra.


    wandert der Weltenbummler Johnson auch durch Kalos ? Wenn ja, werden dort auch die Geheimbasen einprogrammiert ?

    Super-Geheimbasen Nein, aber so etwas wie das Untergrundssystem wie aus Sinnoh wäre schön.




    wird es mit Lebelle in der neuen Edi weitergehen ?

    Natürlich! Man kann den doch nich die ganze Zeit in dem Haus da hocken lassen. Fänds sogar toll, wenn er auch etwas aktiver in der Hauptstory vertreten wäre.




    in den Zusatzedis gab es immer Unterschiede / Veränderungen / neue Orte / neue Personen (z.B. 2 neue Arenen in S2/W2). Was, meint ihr, wird sich in der neuen Edi verändern ?

    Illumina City - Noch Bunter und vielleicht noch mehr Geschäfte.
    Viola wird als Arenaleiterin abgelöst, und stattdessen kommt mal ein Unlicht Arena Leiter.
    Das Chaetau Trisse (Oder wie es hieß) ist jetzt ein riesiger Touristen Magnet.
    Citro hat sich vom Aussehen her verändert, und die Arena natürlich auch. Das Frage Antwort System fand ich etwas....Nunja.
    Conny bekommt eine größere Arena.
    Cromlexia blüht wahrlich vor Blumen auf.


    Das wären meine Ideen / Wünsche dazu.


    edit: Würde mir noch ein 2 kleine Dörfer, und 1 Stadt (mit Arena-Leiter) wünschen.

  • Um die Diskussion mal in andere Richtungen zu lenken, anstatt nur um Zygarde.


    - in X/Y gibt es 28 Megaentwicklungen und in OR/AS sind es 20. Libelldra sollte theoretisch eine bekommen, kommt sie endlich in der Z Edi ? (Welche Pokemon, meint ihr, haben noch Potential dafür ? ),
    - wandert der Weltenbummler Johnson auch durch Kalos ? Wenn ja, werden dort auch die Geheimbasen einprogrammiert ?,
    - wird es mit Lebelle in der neuen Edi weitergehen ?,
    - in den Zusatzedis gab es immer Unterschiede / Veränderungen / neue Orte / neue Personen (z.B. 2 neue Arenen in S2/W2). Was, meint ihr, wird sich in der neuen Edi verändern ?

    - ich denke Milotic, Dragoran, Ceasurio, Maxax, Trikephalo, Zoroark, die anderen Vollentwickeltenstarter die noch keine Mega-Evo haben, evtl. noch Raichu (wegen Pikachu),
    - glaube nicht das der Weltenbummler Johnson in Kalos auftaucht, es sei denn Libelldra bekommt eine Mega-Evo, dann könnte es durch aus sein
    - Labelle taucht bestimmt wieder auf und erinnert sich an seine Mission
    - hoffe das die Region um den Süden-Kalos erweitert wird, evtl. noch eine Stadt die an Monaco erinnert und vielleicht noch Gebiete die an die Beneluxländer angelehnt sind oder blos nur an Belgien. Es könnten sogar Gebiet auftauche die an die Schweiz oder Deutschland (da wünsche ich mir eher eine eigenständige Region) angelehnt sind auftauchen, wegen den Gleisen die noch nach Osten verlaufen.

  • Libelldra wird sich durchsetzen! Arkani hat nach meiner Meinung eine verdient, oder Milotic / Luxtra.

    Und Smettbo vielleicht? (wegen Bibor)
    Dazu einige Starter (ich tippe auf die zweite Gen, denn die hat schon Remakes, bzw. lässt länger darauf warten, bis sie wieder im Rampenlicht steht. Die vierte und die fünfte sind in der Zukunft vielleicht irgendwann noch mit Remakes dran, die bekommen dann ihren Fokus...)
    Aus der sechsten fände ich auch einige cool... allen voran Pandagro und Resladero.

  • Was mir auch mal so eingefallen ist, ist ja, dass man die Fluxia Sonnenuhr im Hintergrund auf einem Plakat sieht. Nachdem ich dann im Anime-Dingsbums (Namen vergessen) hier etwas vom "Kampf um die Fluxia Uhr" gesehen hab, dachte ich mir so:


    Vielleicht brauch Team Flare die Sonnenuhr, damit die Blobs ihre sogenannte "Core" Form verlassen und zu ihrer "Cell" Form werden, damit sie sich Fusionieren und daraus Zygarde wird? ?_?
    Man konnte ja auch in dem einen Trailer (vom Mega-evo Akt 4) sehen, dass dort 5 Blobs vorhanden waren, 4 auf dem Boden (Also in ihrer "Cell" Form) und 1 der sich wehrt und noch steht (in seiner "Core" Form). Am ende des Trailers sieht man dann ja auch, wie 3 Blobs sich "aufpumpen" und alles Grün schimmert, vielleicht "erschafft" man so die Zygarde Formen.

  • Also, als Megaentwicklungen denke ich mal an: Smettbo, Liebelldra, Dragoran, Laschoking, Maxax, Rossana, Gallopa, Meganie, Tornupto, Impergator, Knogga, Stalopor und Dummisel.


    Ich glaube schon das wir Johnson in der neuen Edition sehen werden aber er wird wahrscheinlich ein paar Sätze sagen und nutzlos herumstehen. An Geheimbasen glaube ich nicht.


    Lebelle wird wohl mehr vertreten sein. Wahrscheinlich wieder mit seinen Dedektivbüro nur das diesmal eine größere Rolle für die Story spielt, hoff ich zumindest.


    Was für Veränderungen gibt? Wahrscheilich neue Klamotten die man Kaufen kann. Die Arenaleiter werden wahrscheinlich leicht veränderte Pokemonteams haben. Vielleicht haben wir auch eine neue Region und komplett neue Arenaleiter. Hoffe auf neue Region und Arenaleiter.