NPL-Magazin: Ausgabe #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was soll das bitte heißen? Wieso soll es zu offensichtlich sein? Dass man die ehemaligen PEXler spätestens seit der letzten NPL für immer weg haben möchte sollte jedem klar sein. Ob sie das BB in den letzten Jahren ernstnehmen kann man anzweifeln, aber die Frage ob zwei Neulinge die niemand kennt oder Legenden (tatsächlich für mich als in XY eingestiegener Spieler ist der ein oder andere der ehemaligen PEXler, wie z.B. jira oder CM aka #bblegende, die sich im Gegensatz zu den Bisaboardlegenden/mods auch auf Smogon durchgesetzt haben, legendär) ein Team leiten würden ist eigentlich schnell entschieden. Die Gefahr von Skandalen oder Inaktivität erschweren diese Entscheidung wieder etwas, aber wenn anscheinend sogar nachgefragt wird (#minusaktion), ist das für mich wirklich unverständlich.
    Skandale gabs letztes Jahr nicht nur bei der Ginyu Force. Benfica Lilligant und die Ghosting Gengars hatten einen oder bei letzteren zwei User in der Konvi, die nicht angemeldet waren. Die Sagacious Slowpokes haben ihren Manager teilweise gehasst, der Entscheidungen über ihre Köpfe hinweg getroffen hat. Grün-Gold Scherox hatte (ohne es zu wissen) meinen Doppelaccount im Team und die Ghosting Gengars hatten bewusst zwei Doppelaccounts im Team (die schnell gebannt waren) und trotzdem ist Laurin ne tolle Person, die jeder verständlicherweise gern hat, aber dann sollst du, @Jen Ledger auch hier im Topic nicht so scheiße labern #nooffense. Dass die Aktion mit Domme und Murks Scheiße war und vor allem Domme wichtige Punkte zum Titelgewinn beigetragen hat, ist klar. Aber da liegt der Fehler auch darin, dass das überhaupt toleriert wurde.


    Alles in allem: Skandale gehören bis zu einem gewissem Maße zur NPL dazu und eine NPL ohne die ehemaligen PEXler ist für mich keine NPL mehr. Ich bezweifle, dass mit dem mittlerweile gegangenen Wege das Ganze hier noch lange bestehen bleibt. Da ist es scheißegal wie viele User ich für Events wie die NPL aus Showdown rüberhole, irgendwann haben nichtmal Neulinge mehr Bock auf sowas.


    Im Nachhinein kann man jetzt nichts mehr machen, Ginyu Force gibts bei der NPL '15 nicht, sollten die Spieler regelkonform spielen würde ich mich freuen, wenn nicht wars das, nach dieser Managerentscheidung und der meiner Meinung nach zu erwartenden (für mich unverständlichen) Spielverweigerung, mit den ehemaligen PEXlern und User wie Guineapig oder Rexy können die NPL dann auch mitspielen ^.^

    ka was du damit sagen willst, aber ich war soweit ich mich erinnere in irgendeiner Form Teilnehmer bei den letzten 3 NPLs.
    Dieses Jahr komme ich aber nach wie vor nicht als Spieler in Frage, da mittlerweile 0,0 Ahnung von Simu und BBO-Management hat mir dieses Jahr ausgereicht bzw hätte ich NPL maximal unter recht strengen Bedingungen gemanaged, die sich aber nicht ergeben haben.


    Antworte jetzt erst drauf, weil jetzt erst gesehen.


    Ansonsten hätten hoffentlich alle eine schöne Auktion und veranstalten nicht vor Start des ersten Spieltages schon unnötig Dramen. :)


    LG Rexy

  • this
    ich möche auch noch eine weitere Unsportlichkeit aufzeigen...
    als wir gestern Freestylerking vorgeschlagen haben und wir ein Angebot abgegeben haben, da gingen auch schon 3 Chat-Fenster auf... Meinung könnt ihr euch selber bilden...

    Auf dem Screen steht dick und fett "der joked nur" lol, aber gut bei den Managern kein Wunder, dass Shittalking einfach nicht verstanden wird lol.


    Ansonsten ists lustig dass dies grade von eurem Team kommt, wenn 4 User mich anschreiben und aus anderen Quellen noch 2 weitere für euer Team nicht spielen möchten. Unter anderem auch @PrinzessinTimTim LMAO

  • einfach nächstes mal gescheite manager nehmen, gab sogar welche zur Auswahl :ugly::ugly:

    oder ihr arroganten Kinder führt euch nicht auf wie Behinderte wenn ihr 5 Jahre alt wärt und nehmt es so wie es ist und gebt euer bestes - nennt sich Sportsgeist ;)


    aber das die Community vergiftet ist und jeden der nicht von eurer Clique ist von oben herab behandelt war uns klar und wir werden es überleben^^

  • oder ihr arroganten Kinder führt euch nicht auf wie Behinderte und nehmt es so wie es ist und gebt euer bestes - nennt sich Sportsgeist ;)
    aber das die Community vergiftet ist und jeden der nicht von eurer Clique ist von oben herab behandelt war uns klar und wir werden es überleben^^

    naja wäre schon wichtig mal ahnung von den spielern zu haben und zu wissen für was man so ca wen braucht


    Das kann man von euch nicht grad behaupten wenn ihr gleich 2 vgc spieler am anfang kauft


    Wird wohl einer der hauptgründe sein wieso einige nicht zu euch wollen

  • wenn ein Lega auch einen anderen Modus als VGC angibt, dann gehen wir davon aus, dass er auch diesen Spielen will


    und auch ansonsten ist ein Spieler seines Formates unglaublich wichtig für ein Team, da er einfach ein immenses Fachwissen hat

  • lustig wie du ohne nen plan zu haben meinst sowas labern zu müssen und noch lustiger dass gerade mazar sich bei dem thema dafür bedankt lool

    zeig ma bisschen respekt nur weil du mit bisschen teamhilfe in die st endrunde kommst musst du hier nicht auf lauten machen..jeder weiß dass in diesem tuner etliche doppelaccounts mit drinstecken..teilweise gebannte leute wie z.b. der liebe conny den ich für einen top spieler halte und seine leistung wirklich herrlich finde und einer der besten spieler deutschlands ist.
    finds nur riddi witzig wie der im team von burn gelandet ist das ist ja ein zufall haha vor allem weil man den auch für 10k hätte kaufen können aber so 1 post leute können auch einfach verschwinden wenn sie das falsche team verpflichtet ;) das ganze system ist fürn arsch..pardon für meine schreibweise
    gerade sehe ich dass guineapig meinen beitrag in den papierkorb verschoben hat was natürlich relativ schade ist wenn der paar likes bekommt weils die wahrheit ist haha sorry dass ich da so direkt stellung bezogen hab liebe moderation aber die npl ist im chaos gestartet und das wird sich auch so durchs turnier durchziehen

  • das ist n jahr her, seitdem ist vieles passiert und ich hab damals für jeden mode nur ca 2-3 eigene teams gehabt, nur um meine leistung von damals bei wertschätzung zu halten.^^ Damals hatte ich btw nichtmal nen plan von irgendwas in cp, sodass meine teilnahme an den play offs auch ziemlich glücklich war.


    falls es dir hilft, ich werd diese saison ziemlich wahrscheinlich nicht packen und hab die davor auch nicht gepackt, glücklich jetzt?!


    Ich kann nur sagen, dass disguise, zumindest meines wissens und dem wissen meines teams, kein da ist.. aber wenn du meinst, ich hab eh kaum ne ahnung wer von wem n DA sein soll.

  • mir ist das sowas von morgenlatte wie weit du kommst..ich gönn jedem deutschen internationalen erfolg..ich hab keine feinde oder sowas in dieser community. von daher auch von meiner seite aus gutes gelingen und hoffe dass es hier leute packen. ich diss hier keine leute sondern stelle nur dar dass das turnier einfach schlecht durchdacht ist. ganz einfach..jeder der da contraposts liked á la picollo oder solarrii haben einfach tomaten auf den augen um das jetzt mal frei heraus zu sagen obwohl ich nix gegen euch habe um das mal klarzustellen

  • mir ist das sowas von morgenlatte wie weit du kommst..ich gönn jedem deutschen internationalen erfolg..ich hab keine feinde oder sowas in dieser community. von daher auch von meiner seite aus gutes gelingen und hoffe dass es hier leute packen. ich diss hier keine leute sondern stelle nur dar dass das turnier einfach schlecht durchdacht ist. ganz einfach..jeder der da contraposts liked á la picollo oder solarrii haben einfach tomaten auf den augen um das jetzt mal frei heraus zu sagen obwohl ich nix gegen euch habe um das mal klarzustellen

    deswegen musst du jeden post von mir dummdreist kommentieren und selbst wenn ich still bin und nur etwas like meinst du mich herausheben zu müssen. geh woanders nerven, echt mal.