Arceus, Mew, Jirachi, Darkrai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hier ein paar Stichproben von Events die ich vor kurzem erhalten habe. Herkunft ist ein tausch gegen Währung einer Pet Seite (Flight Rising). Die Person hat schon mehrere verschickt, also vermute ich das sie geklont sind - würde jedoch gerne wissen, ob sie abgesehen davon in Ordnung sind.



  • Hallo @Vogel,


    bei Jirachi handelt es sich um einen Hack (der nicht vertauscht werden darf), da bis jetzt kein Jirachi mit eigenem OT verteilt wurde.
    Darkrai ist ebenfalls ein Hack, der nicht vertauscht werden darf.


    Bei den anderen beiden Pokémon bitte ich noch um Geduld.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo @Vogel,


    bei Jirachi handelt es sich um einen Hack (der nicht vertauscht werden darf), da bis jetzt kein Jirachi mit eigenem OT verteilt wurde.
    Darkrai ist ebenfalls ein Hack, der nicht vertauscht werden darf.


    Bei den anderen beiden Pokémon bitte ich noch um Geduld.


    Das habe ich befürchtet, danke. Schade, man kann sich anscheinend wirklich nur auf die Echtheit verlassen, wenn man sich ein Event selber holt..


    Darkrai überrascht mich jedoch, da ich nach eigenen Vergleichen dachte es wäre eines von den koreanischen Winterkalender Darkrais. Habe darauf hin nochmal meine Angaben verglichen und gemerkt, das ich einen blöden copy+paste Fehler gemacht habe - er ist in einem Jubelball, nicht in einem Pokeball, tut mir sehr Leid! Wie sieht es so mit ihm aus?


    (alle anderen Angaben stimmen, bin nochmal alle durchgegangen)