Hoopa-Verteilung ab 16. Oktober in Deutschland! – (Update 01.11.: Hoopa-Verteilung in Nordamerika und neues Spielzeug)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich beneide Nordamerika. Warum kann Nintendo Hoopa nicht auch bei uns so verteilen? :(


    Bis zum McDonalds brauche ich bloß ne halbe Stunde anstatt 1-1 1/2 Stunden bis zum nächsten GameStop, der eh schon leer geplündert ist.
    Die Pokemon-Figuren finde ich auch toll, hätte soooo gerne ein Lugia! TT_TT

    Na ja. GameFreak kann ja nicht auf jeden, der auf irgendeinem Dorf wohnt rücksicht nehmen. Das ist leider so^^

  • Na ja. GameFreak kann ja nicht auf jeden, der auf irgendeinem Dorf wohnt rücksicht nehmen. Das ist leider so^^

    Ja, leider.


    Selbst wenn die nächste Verteilung bei MCDonalds stattfinden sollte, werden sich wieder welche darüber aufregen, dass kein McDonalds in ihrer Nähe ist.

  • Ich beneide Nordamerika. Warum kann Nintendo Hoopa nicht auch bei uns so verteilen?


    Bis zum McDonalds brauche ich bloß ne halbe Stunde anstatt 1-1 1/2 Stunden bis zum nächsten GameStop, der eh schon leer geplündert ist.

    ich habe bei mir auch quasi ein McDonalds 20 min. um die Ecke, Wann fahre ich denn auch schon mal ne stunde+ in die Stadt? dafür hab ich die Zeit und lust nicht! wäre für viele bestimmt entspannter wenn die Nintendozone als Hoopaverteiler zusätzlich angeboten werden würde.

    Bithora Happythora


    Dieser Moment; wenn rein zufällig ein shiny Pokémon erscheint und man nicht einen Ball dabei hat...

  • Einen McDonalds hätte ich auch in meiner Nähe -.- Aber keinen Gamestop.....


    Na ja. GameFreak kann ja nicht auf jeden, der auf irgendeinem Dorf wohnt rücksicht nehmen. Das ist leider so^^

    Naja... Rostock ist meiner Ansicht nach nicht grade "irgendein <DORF>" :D
    Es sind ja nicht nur "irgendwelche Dörfer" außen vor, sondern nahezu der ganze Norden...

  • Für Sammelfiguren würd ich sogar mal wieder zu McDonalds gehen. Zwar ist die Verarbeitung da eher immer etwas zweifelhaft, aber das Groudon gefällt mir auf dem Bild und sogar Hoopa sieht ganz nett aus. Bei den anderen müsste mans in echt sehen, aber alle muss man sich ja nun auch nicht holen. :D Aber halt fraglich, ob das mal zu uns kommt...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ha! Krieg ich doch noch ein Hoopa hier in Amerika.
    Dennoch beneide ich Kanada.
    Hoopa, Groudon und Kyogre sehen gut aus.
    Rayquaza wurde ja mal richtig versaut :D

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Das Lugia mit seinen geöffneten Armen schreit ja quasi schon: "Ich will zu dir!" Sollte es nach Deutschland geflogen oder geschwommen kommen, werde ich ihm den Wunsch auf jeden Fall erfüllen. Und die Pikachu-Plüschis im GameStop schauen mich auch schon so vorwurfsvoll an, eins kommt dann ebenfalls mit nach Hause.


    Und wieder mal das alte Problem: In Deutschland klappt das mit dem Organisieren nicht wirklich. Man muss wohl eingestehen, dass die von der anderen Seite des großen Flusses im Gegensatz zu den Deutschen diesen besonderen Teil im Gehirn besitzen und witzigerweise auch einsetzen. Liegt vielleicht auch an unsrer Mecker-Kultur, weil es auch McDoof in manchen Ecken kaum gibt. Klappt da drüben ja scheinbar besser, sonst würde das ja nicht angeboten werden.



    Hätte noch nen Lösungsvorschlag für Dorfbewohner bei einer Internet-Verteilung: Ein Spieler darf so viele Pokémon-Exemplare downloaden, wie er will. Er kann aber nur eines pro System in einem der kompatiblen Spiele erhalten, die anderen Downloads bleiben auf dem Gerät. Jeder Zweite, der noch keins empfangen hat, kann nun eins vom Downloader rüberwandern lassen und im Spiel abholen. So müssten sich der Dorf- nur für einen Moment mit dem Stadtbewohner mit ihren Nintendos kurzschließen, um bei solch einer Aktion mitzumachen. Das sollte doch untereinander vereinbar sein. Kann man sicher auch mit der Pokémon Bank kompatibel machen, dann braucht man keine großartig neue Software bzw. Technik.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Find die Figuren genial und wuerd mir alle holen

    Auch die misslungene Rayquaza-Figur? Das Vieh ist ja mal mega schlecht modelliert und bemalt. Auch Lugia schaut um den Kopf herum etwas deformiert aus, aber Ray hat es am übelsten erwischt. Kann gar nicht verstehen, wie man das Pokémon so missgestalten kann.


    Nun ja, ich selber hatte mir damals Reshiram geholt, aber ein zweites Mal muss ich bei so einer Aktion von einer Fastfood-Kette nicht mitmachen. Kein Bedürfnis auf fettiges Essen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Selbst wenn die nächste Verteilung bei MCDonalds stattfinden sollte, werden sich wieder welche darüber aufregen, dass kein McDonalds in ihrer Nähe ist.

    Unter anderem auch alle Österreicher (und meines Wissens auch Schweizer). Hier gibts allgemein keine Nintendo Zone bei McDonalds. Und keine Nintendo-Zone – keine Verteilungen. War schon bei der ORAS-Demo dämlich genug, nachdem man in Deutschland dafür zu einem McDonalds konnte, während es die in Österreich nur auf der Game City in Wien gab.
    War früher schon bescheuert genug, als bei Verteilungen, als es noch nicht über Wi-Fi ging (bzw. zur Zeit der vierten Generation immer noch viel auf Pokémon Days verteilt wurde), Österreich und die Schweiz komplett ignoriert wurden.

  • Unter anderem auch alle Österreicher (und meines Wissens auch Schweizer). Hier gibts allgemein keine Nintendo Zone bei McDonalds. Und keine Nintendo-Zone – keine Verteilungen. War schon bei der ORAS-Demo dämlich genug, nachdem man in Deutschland dafür zu einem McDonalds konnte, während es die in Österreich nur auf der Game City in Wien gab.War früher schon bescheuert genug, als bei Verteilungen, als es noch nicht über Wi-Fi ging (bzw. zur Zeit der vierten Generation immer noch viel auf Pokémon Days verteilt wurde), Österreich und die Schweiz komplett ignoriert wurden.

    Dann koennte man es so machen, dass Schweiz/Oesterreich Gamestop Codes kriegen und Deutschland ueber Nintendo Zone Mc Donalds weil da waren nach Monaten noch Codes

  • Dann koennte man es so machen, dass Schweiz/Oesterreich Gamestop Codes kriegen und Deutschland ueber Nintendo Zone Mc Donalds weil da waren nach Monaten noch Codes


    Das wäre aber für die Österreicher verdammt ungerecht...


    https://www.gamestop.at/StoreLocator/Search


    Hier mal eine Karte, wo es in Österreich GameStop gibt... Das ist verdammt schlecht verteilt. Die großen Städte haben Gamestop. Aber sonst gibt es keine da. Wir könnten uns in Deutschland also alle in McDonald Codes holen... und die Österreicher stehen nach wie vor doof da.

  • Gamestop ist scheisse in der Schweiz. Wenn man nicht mittendrin wohnt kann man 1-2h fahren je nach Verkehr und wieder 1-2h zurück. Also unter 2h kann man es vergessen und das für einen Pokemon Code. Brauche ansonsten nix von Gamestop. Ich hasse diesen Laden.
    Bei Diancie und Gengar fand man die Codes wenigstens noch in allen Mediamarkts. Bin jetzt aber schon zwei Mal vergebens dahin gefahren und beim dritten Mal habe ich zuerst angerufen. Aber man wusste auch am 29.Oktober noch nichts von Pokemon Codes.


    Gibt es hier jemand der mir einen Hoopa-Code geben könnte oder gibts dazu einen Thread? Vielleicht kann ich auch was entgegen bieten, je nachdem was ihr braucht.
    Bitte per Nachricht.


    Dankeschön

  • Wenn jemand noch seriencodes hat bitte melden aber bitte erst melden bovor code geschickt wird ich möchte verhindern das ich mehr als einen code habe.


    Nintendo ich hätte eine bitte könntet ihr solche Aktionen auch mal als Holologbenachrichtigung veröffentlichen denn würde ich nicht bisafans kennen hätte ich von manchen Aktionen nie wind bekommen


    UND BITTE LASST DIESE SERIENCODES WEG DENN MAN HAT NULL CHANCE AN EINEN CODE RAN ZUKOMMEN WENN DER NÄCHSTE GAME STOP UBER 15-20KM ENTFERNT IST UND VERTEILT LIEBER PER NETWORK DENN DANN WÜRDEN MANCHE LEUTE VIELLEICHT WENIGER NEGATIVES SCHREIB.