Mafia-Standardrunde 073

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yeeey wir haben einen Senpai!


    Dann sind wir wieder an dem Punkt im Spiel angelangt, an dem wir einen Leader haben und über nichts mehr sprechen können, was dem Leader kein Readingmaterial gibt, womit der Leader dann irgendwie useless wird... Also nicht ganz useless aber ihr wisst was ich meine. Er hat nix womit er arbeiten kann und am Ende stirbt er. Und noch viel besser! Wir haben keine CCs.


    Geeh.
    Deswegen würde ich sagen: Was meint ihr? War der BP Hit ein Luckshot oder wurde er erstalkt?

  • Ich glaube, wir haben das jetzt alle gerade verpennt, unsere Zeit mit einem confirmed inno zu nutzen. Ich hoffe mal, wir kriegen zumindest noch ein bisschen brauchbares Readingmaterial zusammen.


    Deswegen würde ich sagen: Was meint ihr? War der BP Hit ein Luckshot oder wurde er erstalkt?


    Was genau willst du mit der Frage bezwecken? Es ist nun mal etwas, dass nur die Mafia wissen kann und von daher muss man da als Dörfler auch nicht groß spekulieren. Macht es einen Unterschied, ob es ein Luckshot war oder erstalkt? Ich verstehe, dass du irgendwie Aktivität fördern möchtest, aber das ist halt auch nichts, worüber man diskutieren kann.


    Ich bin mir im Übrigen gerade gar nicht sicher, ob es sich für die Mafia so arg lohnt, bewusst auf den BP zu schießen. Klar, der einzige confirmed inno ist nach dem zweiten NK weg, aber wir haben dadurch ja auch einen No Lynch mehr (?). Bin mir da aber gerade nicht ganz sicher.

  • Ich glaube, wir haben das jetzt alle gerade verpennt, unsere Zeit mit einem confirmed inno zu nutzen. Ich hoffe mal, wir kriegen zumindest noch ein bisschen brauchbares Readingmaterial zusammen.


    Was genau willst du mit der Frage bezwecken? Es ist nun mal etwas, dass nur die Mafia wissen kann und von daher muss man da als Dörfler auch nicht groß spekulieren. Macht es einen Unterschied, ob es ein Luckshot war oder erstalkt? Ich verstehe, dass du irgendwie Aktivität fördern möchtest, aber das ist halt auch nichts, worüber man diskutieren kann.


    Ich bin mir im Übrigen gerade gar nicht sicher, ob es sich für die Mafia so arg lohnt, bewusst auf den BP zu schießen. Klar, der einzige confirmed inno ist nach dem zweiten NK weg, aber wir haben dadurch ja auch einen No Lynch mehr (?). Bin mir da aber gerade nicht ganz sicher.

    Egal ob das jetzt "gut ist" oder nicht:


    Was meint ihr? Ich hab hier nicht viel von den anderen gehört... Pika, wäre nett wenn du wenigstens eine "klitzekleine" Scumliste posten könntest.
    Edit:
    @Pikachamp

  • Joa, besonders viel Reading-Material gibt es ja jetzt nicht wirklich. Prinzipiell kann ich sehen, dass @Cintus gut spielt - das muss aber natürlich nicht heißen, dass er Town ist. Davon abgesehen kann ich euch erstmal leider nichts mit auf den Weg geben.


    Lynche Niemanden


  • Außerdem hat er sehr schnell den MC vorgeschlagen, was als Maf irgendwie strange wäre.

    Wobei man als letzter verbliebener Maf und dann noch als einfaches Wummer sowieso nicht mehr wirklich viel zu verlieren hat. Daher kann man so einen Vorschlag meiner Meinung nach auch dann bringen. Aber es stimmt trotzdem dass er atm einer der Aktivsten ist.

  • Außerdem hat er sehr schnell den MC vorgeschlagen, was als Maf irgendwie strange wäre.

    Jein, habe ich streng genommen nicht. Ich habe den Austos Claim vorgeschlagen, aber auch erklärt, wieso ein Massclaim nichts bringt, weil es nur noch Rollen gibt, die sich als Rattfratz wahrnehmen (und einen Maf, der obv auch Rattfratz claimen wird).



    Egal ob das jetzt "gut ist" oder nicht:
    Was meint ihr? Ich hab hier nicht viel von den anderen gehört...

    Sehe ich das richtig, dass du jetzt Meinungen zu der Frage haben möchtest, obwohl es keiner (außer die Mafia) wissen kann und und es praktisch keinen Unterschied macht?

  • Außerdem hat er sehr schnell den MC vorgeschlagen, was als Maf irgendwie strange wäre.

    Der MC hat eigentlich den Dorf genausoviel gebracht wie es der Maf geschadet hat, nämlich gar nicht. (Außer ein Maf wäre so doof und hätte ne unrealistische Rolle geclaimt bzw. was anderes wie Rattfratz, was aber nicht der Fall ist)


    Lynche Niemanden