Große Nintendo-Ankündigung erfolgt am Montag!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • algemein glaube/hoffe ich dass es neue infos zum Nintendo Account geben wird

    Diese Erwähnung ist sehr interessant. Tatsächlich könnte hierzu etwas kommen. Vor ein paar Tagen ist schließlich dieser Dienst in Japan online gegangen. Es ist auf jeden Fall nicht vollkommen auszuschließen, dass man Nintendo Account nun auch in den USA und hoffentlich auch in Europa mit der Ankündigung behandeln oder noch besser eröffnen wird.

  • Ich bin tatsächlich bereits mehr gespannt auf Infos zu Nintendo NX als auf die neue Pokemon Edition. Aber ich denke zu NX wird es frühestens nächstes Jahr genaueres geben leider..über Infos zur neuen Edition freue ich mich natürlich trotzdem. Auch wenn c von Pokemon Z kein großer Fan werde wenn es wirklich nur die Erweiterung zu X und Y ist.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Bezüglich Nintendo NX ist bereits von Nintendo gesagt worden, dass diese Heimkonsole nächstes Jahr vorgestellt werden wird.

    Bin immernoch der festen Überzeugung dass NX nicht ''nur'' eine neue Heimkonsole wird, sondern etwas Größeres. ^^ Aber das gehört hier nicht her. Warscheinlich wirds nur die neue Edition sein, aber NX wäre (für mich) interessanter. ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


    Einmal editiert, zuletzt von Yuki ()

  • Also die NX kann man zu 99,9 % ausschließen. Nintendo hat sich in der Hinsicht ja schon genau geäußert.


    Eine neue Edition? Naja glaube ich auch nicht.
    Es soll ja eine große Ankündigung sein. Ich liebe Pokemon...aber ich weiß nicht, ob Pokemon Z eine "große" Ankündigung wäre.


    Das Nintendo Bonus Programm kann es gut sein. Sollte ja auch laut Nintendo dieses Jahr raus kommen.


    Auch cool wäre ein Release Termin für das neue Zelda für die WiiU. Und da im letzten Direct das Jahr 2016 gezeigt worden ist, wärees auch nicht undenkbar.


    Auf jeden fall bin ich richtig gespannt.

  • Ich bin auch sehr gespannt. :>
    Meine Hoffnungen bzgl. interessanten Pokémon News habe ich aber eigentlich für dieses Jahr abgelegt.
    Aber wer weiß, vielleicht werde ich überrascht.

  • Also Ankündigungen über NX oder Smash schließe ich aus.


    Kurz vor dem Weihnachtsgeschäft wird man garantiert keine Werbung für die neue Konsole machen. Das senkt die Wii U Verkäufe nur noch mehr: Warum die Wii U kaufen, wenn es bald eine neue Konsole gibt? Außerdem wurde schon gesagt, dass wir nächstes Jahr Informationen bekommen sollen.


    Und wir wissen bereits, dass es in Dezember einen Smash Direct geben wird. Diesen hätte man aber garantiert anders angekündigt. Die große Ankündigung wird garantiert kein Termin für den Smash Direct sein.... das wäre lächerlich.

  • Ich hoffe natürlich das es irgendwas mit der neuen Pokemon-Edition zu tun hat, glaube aber nicht das es darum gehen wird.


    Wenn es nicht um Pokemon Z geht, dann hoffe ich wenigstens das es um SSB geht und das sie endlich Cloud releasen. Ist immerhin schon fast 4 Wochen her! Zumindest sollen die mal ein Datum bekannt geben!


    Alles andere interessiert mich momentan weniger!

  • Was ist nur aus uns geworden ;( inzwischen stecken wir jedes fünkchen hoffnung in eine "große" nintendo ankündigung rein ich glaube man merkt das den fans so langsam die gedult aus geht also nintendo diesesmal pls ;( ;(

  • Also ich fände eine große Ankündigung wäre ein Nintendo-Smartphone, auf dem dann auch die Spiele gespielt werden können, da in jedem Spiel zukünftig ein QR Code beiliegt mit denen man dass Game aufs Smartphone bekommt oder iregndwie sowas... ^^

  • Also ich fände eine große Ankündigung wäre ein Nintendo-Smartphone, auf dem dann auch die Spiele gespielt werden können, da in jedem Spiel zukünftig ein QR Code beiliegt mit denen man dass Game aufs Smartphone bekommt oder iregndwie sowas... ^^

    Sowas hat Sony auch schon versucht, und davor schon Nokia, und beide sind ziemlich eingefahren damit. Ich glaub eher nicht, dass Nintendo das ebenfalls versuchen würde.

  • Also ich fände eine große Ankündigung wäre ein Nintendo-Smartphone, auf dem dann auch die Spiele gespielt werden können, da in jedem Spiel zukünftig ein QR Code beiliegt mit denen man dass Game aufs Smartphone bekommt oder iregndwie sowas... ^^

    Gar nicht so abwegig. Allerdings denke auch ich dass sie Hardwaretechnisch warscheinlich nichts ankündigen werden, da Weihnachten vor der Tür steht und sie sich sicher auf die Verkäufe von 3DS und WiiU konzentrieren wollen, anstatt ein komplett neues Gerät anzukündigen was manche vielleicht doch dazu bewegt noch zu warten mit Nintendo Anschaffungen.



    Sowas hat Sony auch schon versucht, und davor schon Nokia, und beide sind ziemlich eingefahren damit. Ich glaub eher nicht, dass Nintendo das ebenfalls versuchen würde.

    Nintendo ist aber nicht Sony oder Nokia. ^^ Dass sie durchaus in der Lage sind, Innovationen auf den Markt zu bringen, haben sie mehr als einmal bewiesen. Bin ebenfalls der festen Überzeugng dass Nintendo an einem Smartphone arbeitet, denke aber eher, dass dies im Zusammenhang mit NX stehen wird und nicht jetzt seperat angekündigt wird.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Was ist nur aus uns geworden ;( inzwischen stecken wir jedes fünkchen hoffnung in eine "große" nintendo ankündigung rein ich glaube man merkt das den fans so langsam die gedult aus geht also nintendo diesesmal pls ;(;(


    Nicht unsere Schuld, sondern das des Marketing-Teams der 6. Generation. :thumbdown:



    Was erwartet ihr von der großen Nintendo-Ankündigung?


    Erwarten tu ich ehrlich gesagt nichts, dazu ist ein Tag Ankündigung VIEL ZU KURZ. Ich hoffe einfach mal das es was interessantes sein wird, fürchte aber das es irgend ne Kleinigkeit sein könnte.


    Welche Neuigkeiten könnte sie eurer Meinung nach bereithalten?


    Vielleicht die Betaversion von Pokémon GO, weil Spiele oder gar Konsolen Ankündigung vor Weihnachten, die erst nach weihnachten erschienen währe doch etwas kontraproduktiv. Wobei ich schon hoffe das es etwas über Zelda U sein könnte, dazu gibt es ja noch GAR NICHTS an Infos. :S

  • Aber nicht mit genauem Release Date in knapp einer Woche. Es würde perfekt passen. ;)

    Aber das als "Große Nintendo-Ankündigung" anzukündigen wäre bisschen übertrieben oder nicht?
    Kann natürlich sein. Kenne zwar keinen der Minecraft spielt, aber soll ja einige Anhänger haben.
    Bin trotzdem voller Hoffnung, dass wirklich was großes raus kommt xD