Flüchtlinge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flüchtlinge !


    Der Grund weshalb ich in die USA ausgewandert bin.

    Das war der einzige Grund dafür?
    Dann biste ja auch im gewissen Sinn ein Flüchtling, man könnte sagen, du bist vor den Flüchtlinge geflüchtet :P
    Wer entscheidet, dass eine Kultur mit einer anderen Kultur kann?
    Du? Angela? Barack?
    Nebenbei bemerkt isT die Usa auch ein Multikultiland, da treffen jede menge Kulturen aufeinander! Der einzige Unterschied zu Deutschland ist die Kultur vielreicher und prägnanter!


    Wir haben aber Mexikaner!


    Vergiss nicht die schwarzen, die sind für manche genauso Abschaum wie Mexikaner.

  • Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du ein Troll bist?


    Kein Mensch ist Abschaum.
    Und was hat Linksextremismus damit zu tun? Weißt du überhaupt was politischer Extremismus ist?


    Dein Gelaber ist so typisch Pegida, dass ich dir nicht einmal glaube, dass du überhaupt in Amerika bist. Und ich bin der Meinung, dass Beleidigungen und Phrasen ohne Inhalt nichts in einer Diskussion zu tun haben. Und dass rechtes Gedankengut in der Form nichts im Forum verloren hat.

  • Das war der einzige Grund dafür?Dann biste ja auch im gewissen Sinn ein Flüchtling, man könnte sagen, du bist vor den Flüchtlinge geflüchtet :P
    Wer entscheidet, dass eine Kultur mit einer anderen Kultur kann?
    Du? Angela? Barack?
    Nebenbei bemerkt isT die Usa auch ein Multikultiland, da treffen jede menge Kulturen aufeinander! Der einzige Unterschied zu Deutschland ist die Kultur vielreicher und prägnanter!


    Vergiss nicht die schwarzen, die sind für manche genauso Abschaum wie Mexikaner.

    Ich bin wegen der Gesamtsituation ausgewandert .Zwischen auswandern und Flucht besteht ein meilenweiter Unterschied .


    Ja,die USA wurde auf dieser Basis gegründet,mit dem Unterschied dass Deutschland nicht in der Lage ist die Zustände in den Griff zu bekommen .

  • stimmt und zwar dadurch, daß Ureinwohner massenhaft getötet wurden, in Reservate gefercht und deren Kultur fast ausgerottet wurde, Klasse Immigranten

    Willst du jetzt damit sagen, dass all die Flüchtlinge aus Syrien uns auch auslöschen werden?


    Ernsthaft?

  • Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass du ein Troll bist?


    Kein Mensch ist Abschaum.
    Und was hat Linksextremismus damit zu tun? Weißt du überhaupt was politischer Extremismus ist?


    Dein Gelaber ist so typisch Pegida, dass ich dir nicht einmal glaube, dass du überhaupt in Amerika bist. Und ich bin der Meinung, dass Beleidigungen und Phrasen ohne Inhalt nichts in einer Diskussion zu tun haben. Und dass rechtes Gedankengut in der Form nichts im Forum verloren hat.

    Ein Troll ? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin? Man könnte meinen, ich unterhalte mich hier mit Kindern .


    Und ja, ich lebe in Amerika.Der Aufwand hierfür ist nicht so hoch wie du glauben magst.
    Kennst du die allgemeine Meinung der USA im Bezug auf Germany? Die ist nicht sehr gut,was verständlich ist .

  • Wenn du kein Troll wärst, könntest du deine Aussagen zumindest sachlich begründen. Du gehst auf keine Fragen ein und provozierst mit eindeutigem Nazisprech, Beleidigungen und Hetze. Und das ist keine Meinung, sondern eine Unverschämtheit.

  • Ein Troll ? Nur weil ich nicht deiner Meinung bin? Man könnte meinen, ich unterhalte mich hier mit Kindern .

    Das einzige, was du hier tust, ist zu sagen: "Ich interessiere mich nicht für das Thema und mir ist es auch egal, da es mich nicht betrifft"


    Und ja, natürlich ist unserer Stand in der Welt nicht sehr gut. Warum? Weil Nazis grölend durch die Straßen ziehen und alles angreifen, was nur nach Ausländer aussieht.


    Da dich das Thema nicht interessiert, schreib hier auch bitte nichts rein, ich schlag mir sonst noch den Kopf an der Wand blutig

  • Willst du jetzt damit sagen, dass all die Flüchtlinge aus Syrien uns auch auslöschen werden?
    Ernsthaft?

    Zeig mal die angeblichen Syrier, wenn laut Frontex 60%kein Recht auf Asyl haben.
    Stimmt passt schon, schmeiss mein Pass weg, bin Syrer so bekomme ich überall Asyl.
    schau mal nach Bosnien da gibt's mittlerweile zig Doerfer die von mittelalterlichen Salatkisten, upps meinte Salafisten bewohnt werden,die dort ihre verschissene Sharia ausleben und die Regierung schaut zu.
    Muslime halten solange still, bis sie einen gewissen Prozentsatz in der Bevölkerung erreicht haben, dann geht's los mit Forderung da, Forderung hier.
    Ja in gewisser Weise beantworte ich deine Frage mit ja, zwar nicht gewaltsam aber nach und nach setzen sie ihren Glauben ueber unsere Werte.
    Nochmals Fluechtlinge muessen nach Beendigung des Krieges zurück in die Heimat, somit ist eine Integration nicht notwendig.

  • Ich hatte zwischen Weihnachten und Silvester auf Filb den Grinch-Avatar.
    Seitdem sprudele ich nur so über von Hass.



    Damit das nicht gelöscht wird, was Sinnvolles.


    Eine Doku aus der Gedankenwelt eines Immigranten. Eines Christen allerdings. Welche Hoffnungen und Zweifel in ihnen liegen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Winchester Aus reiner Interesse, welche Gewalttaten werden von den Linken ausgeübt, gehen die auf die Rechten los oder was ?

    http://www.welt.de/vermischtes…nahe-Potsdamer-Platz.html
    Soll ich noch tausende links Posten, von schuessen auf Afd Bueros, AfD Mitglieder werden zusammen geschlagen, Polizeiwachen attackiert usw.usw.
    Dumm nur wenn man auf dem linken Auge blind ist, gelle.
    Hauptsache immer schön gegen Rechts hetzen, linke Gewalt wird aber toleriert, klasse Demokratie

  • @Winchester Aus reiner Interesse, welche Gewalttaten werden von den Linken ausgeübt, gehen die auf die Rechten los oder was ?

    Die Regierung von Deutschland sorgt dafür das Straftaten von Asylanten verschwiegen werden.
    Das funktioniert natürlich nicht auf Dauer.
    "Vermeintlich" Rechte regen sich daher zurecht auf und werden dann vom wütenden Mob der aus Linksextremen besteht vermöbelt .


    Germany ist gespalten ,es dauert nicht mehr lang bis Bürgerkrieg herrscht .

  • @Winchester
    Bürgerkrieg ist meiner Meinung nach zu hoch gegriffen. Aber die Stimmung zB. in meiner Umgebung hängt am seidenen Faden, naja vielleicht bessert sich die Stimmung ja auch bzw. vielleicht bekommt man das Problem etwas besser in den Griff.
    Abwarten und Tee trinken ist angesagt