Flüchtlinge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn die AFD 'nen Stand aufmacht, stellen sich die besorgten Bürger händchenhaltend vor den Stand hin um gegen die AFD zu protestieren. Wenn aber verfassungsfeindliche und radikale Salafisten Korane verteilen, deren Initiator vor offener Kamera sagt, dass er gerne als Märtyrer sterben würde, dass er seiner Tochter die Hand abhacken würde, sollte sie klauen und dass man Leute, die trotz Ermahnung nicht beten, töten sollte, da gibt es komischerweise keinen Aufschrei.


    Die Regierung ist selbst Schuld, dass die AFD so viel Zustimmung bekommt. Das Volk will, was das Volk will, oder? Die jetzige Regierung kann nur sich selbst Vorwürfe machen.

    Behauptest du gerade ernsthaft, dass Salafisten in Deutschland nicht als Problem wahrgenommen werden? xD Nice.
    Das Volk will, was das Volk will. Wo wüsste man das besser als in Deutschland?

  • Behauptest du gerade ernsthaft, dass Salafisten in Deutschland nicht als Problem wahrgenommen werden? xD Nice.Das Volk will, was das Volk will. Wo wüsste man das besser als in Deutschland?

    Man muss kein Experte sein um zu sehen, wo die Regierung ihre Prioritäten hat. Aber das wird nichts bringen, obviously not. 'ne viertel Million likes auf Facebook, Tendenz steigend. Ich bin grad eh mehr Fan der FDP, aber euer mimimi ist sinnlos.

  • Scheint fast so, als hättet ihr nur darauf gewartet, dass unser Lieblingsnationalist, der ja ach so besorgt um sein Heimatland ist, wieder vorbeischaut, was?

    Zitat von Ash 42

    Was ist denn eure tolle Bildung, Abitur,Studium? Na super könnt ihr Stolz drauf sein, Abi ist ein Witz und studieren kann in Germany fast jeder, sehe nichts aber auch gar nichts was manche hier Intelligenter macht, als Anhänger der Afd.

    Ich finde es nach wie vor absolut lächerlich, dass du dich nicht zu einer Diskussion überwinden kannst - die mit Tatsachen und Statistiken + deren Quellen gestützt wird - aber hier mit Beleidigungen und Provokationen um dich wirfst. Du bist anscheinend nicht fähig in normalem Ton mit anderen zu diskutieren, und deswegen würde mich wirklich mal interessieren, was du überhaupt noch hier machst. Deinen Worten kann man so keine Beachtung schenken und die meisten Menschen hier können einfach nur über dich lachen. Warum begibst du, oh weiser Nationalist, dich also nicht endlich von deinem hohen Ross und schlägst mal einen Ton ein, in dem man normal mit dir sprechen kann? Niemals, und weißt du warum? Weil das ganz typisch ist für Menschen mit deinen Ansichten. Du willst Meinungsfreiheit, lässt die Meinung anderer aber unter keiner Bedingung zu. Lügenpresse nennt ihr sowas, am I right.
    Du ziehst all jene, die auch nur im Ansatz deiner Meinung sind und eventuell sogar diskussionsbereit wären, in den Schmutz und verbreitest hier deine "braunen" und schlichtweg unseriösen Ansichten und nimmst keine Rücksicht, weder auf die Menschen, die du in deinen Beiträgen beleidigst und verachtest, noch auf deine Gesprächspartner. Lern bitte erstmal den richtigen Umgangston mit anderen, bevor du dich an ein solch komplexes Thema wie Politik heranwagst. Danke.

  • Ich bin selbst ein Flüchtlingskind und finde diese gesammte Disskussion sinnlos.
    Leute die hierherkommen möchten einfach nur ein besseres leben und ihr macht es ihnen schwer !
    Sie wollen auch garkeine Hilfe sie wollen sich ihr leben selbst neu auf bauen in einenm ruhigen friedlichen land!
    wir lassen euch in Ruhe und ihr uns....


    Ich kenn das nur zu gut von ein paar bekannten, da kommt ein Deutscher und sagt zu ihnen: naa wollt ihr ein paar drogen?
    Dann sind die abhängig geworden und jetzt sind sie die bösen Drogenabhängigen imigranten...
    Schämen solltet ihr euch was ihr DEutschen !


    PS: Schweinefleisch ist wiederwärtig und sollte verboten werden !

  • Zitat von Shorino


    Genius.



    Abgesehen von dem Widerspruch zwischen diesen beiden Zitaten leben wirnicht in einer feministischen Gesellschaft und täten wir es, wäre das nicht "leider".

    Habe ja nie gesagt, dass sie es erreicht haben, nur dass diese leider immer am Lautesten sind. Und doch, das tun wir. Schalt halt einmal deinen TV ein.




    Beweise mir doch mal, dass wir Geschlechterunterschiedlich bezahlen.
    Und natürlich hab ich Ahnung! =( Ich rede hier aber immer im 2016, weil wenn wir jetzt wieder die ganzen alten Kamellen aufwärmen, wird das hier nie fertig.
    -> Frauenquote. (Das war doch n Gesetz?). Ist quasi "Wir bekämpfen Feuer mit Feuer :thumbsup: ". (Und ja, die "" sind wieder nur zur Veranschaulichung).
    -> Wie meinste das mit den Geschlechtern?
    -> Belange der Männer wären u.a. : Benachteiligungen bei Gerichtsurteilen (Wobei ich hier noch Beweise sammeln muss, kenne nur Einzelbeispiele, ohne Beweis), Benachteiligungen bei Sorgerechtsstreitigkeiten, Benachteiligungen bei Gesellschaftlichen Blickpunkten (wenn ich noch ein mal eine Diskussion mit Bastet darüber führen muss, dass es verächtlicher ist, wenn ein Mann eine Frau schlägt als andersherum, dann lösch ich das BB), Frauenquote, Subjektive Noten in Studium etc. Off Topic.




    Auch @Thrawn: Stimmt, die AFD hat auch Rechte, die all eure Behauptungen erfüllen. Aber das macht die AFD nicht aus, denn ansonsten hätten wir auch schon früher eine AFD gehabt. Keine Frage, mit denen würde ich auch nicht diskutieren. Mir ist wichtig: DIe normalen Bürger sollten bei der AFD wieder gefischt werden. AFD. Die AFD besteht aus drei Teilen: Rechten, Besorgte Bürger und Besorgte Bürger, die jederzeit SPD wären.
    Wir profitieren von der AFD momentan auf die Weise, dass es endlich mal Bergab schippert.

  • Schämen solltet ihr euch was ihr DEutschen !

    Danke, dass mal jemand, der betroffen ist, etwas gesagt hat. Vielen Dank


    Jedoch solltest du nicht denselben Fehler machen wie die Nazis/tionalen machen, und nur, weil ein paar Individuen Fehler machen, die gesamte Gruppe hassen.
    Glaub mir, ich schäme mich dafür, dass Leute wie ***42 solche Dinge sagen und schreiben und würde mich auch gerne bei jeden Flüchtling dafür entschuldigen

    PS: Schweinefleisch ist wiederwärtig und sollte verboten werden !

    Ein guter Schritt zu einer Multikulturellen Gesellschaft ist, dass jeder machen darf, was er will, und niemand zugunsten von anderen benachteiligt werden sollte ;)

  • Wenn aber verfassungsfeindliche und radikale Salafisten Korane verteilen, deren Initiator vor offener Kamera sagt, dass er gerne als Märtyrer sterben würde, dass er seiner Tochter die Hand abhacken würde, sollte sie klauen und dass man Leute, die trotz Ermahnung nicht beten, töten sollte, da gibt es komischerweise keinen Aufschrei.

    Das ist so eine Lüge, erst neulich habe Ich die Petition von Tobias Huch unterschrieben, dass die Salafisten keine Stände mehr mit ihren LIES!-Büchern aufmachen dürfen, auch wird irgendwie in den letzten Jahrzenten davor gewarnt, auch erwähnenswert ist es, dass es im Bildungsplan für PoWi vorgeschrieben ist, Salafisten und Islamistische Strukturen zu behandeln! Es gibt überall irgendeinen Aufschrei, dass man sagt, dass Linke/Moralisch Gesinnte/Sozialdemokraten/"Naivmenschen" ihre Augen verschließen würden, ist wie immer nur Wunschdenken, man macht auf die Probleme aufmerksam, wenn die AfD oder PEGIDA auf solche Probleme aufmerksam macht, dann ist es IMMER mit Rassismus verbunden, man kümmert sich nicht um die Ursachen, sondern gibt einfach Ethnien die Schuld, weil sie in ihrer Theorie einfach so sind usw.







    und jetzt noch etwas an die User, die irgendwie pauschal mit falschen Belegen und schwachen Argumenten gegen den Islam und sämtliche Muslime hier hetzen: Ich finde es schon fast lächerlich, dass ihr gleichzeitig Lügenpresse schreit aber auch die muslimische Identität mit negativen Eigenschaften und vorallem mit Extremismus verbindet, das hatte ja die "Lügenpresse" zu verantworten, die ihr doch so sehr verabscheut, oder?

  • Habe ja nie gesagt, dass sie es erreicht haben, nur dass diese leider immer am Lautesten sind. Und doch, das tun wir. Schalt halt einmal deinen TV ein.

    Was soll ich einschalten? Shopping Queen? Frauentausch? Germany's Next Topmodel?


    Beweise mir doch mal, dass wir Geschlechterunterschiedlich bezahlen.
    Und natürlich hab ich Ahnung! =( Ich rede hier aber immer im 2016, weil wenn wir jetzt wieder die ganzen alten Kamellen aufwärmen, wird das hier nie fertig.
    -> Frauenquote. (Das war doch n Gesetz?). Ist quasi "Wir bekämpfen Feuer mit Feuer ". (Und ja, die "" sind wieder nur zur Veranschaulichung).
    -> Wie meinste das mit den Geschlechtern?
    -> Belange der Männer wären u.a. : Benachteiligungen bei Gerichtsurteilen (Wobei ich hier noch Beweise sammeln muss, kenne nur Einzelbeispiele, ohne Beweis), Benachteiligungen bei Sorgerechtsstreitigkeiten, Benachteiligungen bei Gesellschaftlichen Blickpunkten (wenn ich noch ein mal eine Diskussion mit Bastet darüber führen muss, dass es verächtlicher ist, wenn ein Mann eine Frau schlägt als andersherum, dann lösch ich das BB), Frauenquote, Subjektive Noten in Studium etc. Off Topic.

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-140390007.html
    Dass man so was noch beweisen muss, ist wirklich arm. Besonders dann, wenn du öffentlich zugibst, dass du Zeug ohne Beweise behauptest. Übrigens funktioniert Beweisführung so nicht, dass du erst die These aufstellst und sie dann anhand von Einzelbeispielen untermauerst. https://de.wikipedia.org/wiki/Rosenthal-Effekt
    Frauenquote - klarer Fall von Benachteiligung von Männern. xD Das ist wirkliche Livesatire, was du hier machst.

  • Mhm, ich hab nicht gesagt, dass es gegen die Salafisten keinen Aufschrei gibt. Natürlich gibt's den auch und die Petition von Tobias Huch habe ich btw auch unterschrieben. Ich sagte wie gesagt dass es um die Relation geht. Dass so viele Leute mit der AFD sympathisieren ist auch ein "Aufschrei", den die Regierung scheinbar immer noch nicht ernstnimmt.


    Erlaubt mir an dieser Stelle kurz nochmal gegen Muslime zu "hetzen".



    Warum haben wir dieses Problem nicht mit den Christen, Juden und Buddhisten? Nene.

  • Danke, dass mal jemand, der betroffen ist, etwas gesagt hat. Vielen Dank

    Ich danke dir für deine offenheit und deinem respeckt :)



    Jedoch solltest du nicht denselben Fehler machen wie die Nazis/tionalen machen, und nur, weil ein paar Individuen Fehler machen, die gesamte Gruppe hassen.
    Glaub mir, ich schäme mich dafür, dass Leute wie ***42 solche Dinge sagen und schreiben und würde mich auch gerne bei jeden Flüchtling dafür entschuldigen

    entschuldigung da bin ich wohl etwas zu weit gegangen.....



    Ein guter Schritt zu einer Multikulturellen Gesellschaft ist, dass jeder machen darf, was er will, und niemand zugunsten von anderen benachteiligt werden sollte

    Stimmt schon, aber in diesem land ist es fast so als würde es kein anderes Fleisch geben...
    Das ist zwar grade aktuell, aber dieses Problem gibt es schon seit jahren, ich bin zum glück keiner der aktuellen flüchtlinge, wir kamen vor 6 jahren her und vor 4 jahren hatte meine kleine Schwester in der Kita Schweinefleisch zum essen bekommen...
    Meine mutter fragte sie was es denn zu essen gab und sie erzählte es ihr.
    Wir dürfen wirklich aus religiösen gründen ken Schwein essen und meine Mutter war völlig Panisch, weil wir uns dann im Himmel ohne unsere Schwester wiederfinden werden, also fuhren wir zu krankenhaus und ihr musste der Magen ausgepummt werden....
    Nur weil die Deutsche Kitafrau keine rücksicht auf meine sehr junge schwester nahm, die das selbst noch nicht wissen konnte....



    Andererseits muss ich auch sagen eure Politik (frau Merckel) denkt sie darf alles komplett für europa und die wellt allein entscheiden!
    Ich denke es ist wichtig die leute überall hinzulassen und natürlich brauchen sie essen und ein dach, aber das können sie sich ja auch selbst aufbauen... Mein Vater aht sich auch alles selbst aufgebaut als wir herkamen und jetzt bekommen sie alles geschenkt, das macht mich schon ein wenig eifersüchtig wenn ich ehrlich bin....


    In den ersten 3Monaten hatte mein vater 3 Jobs als Hausmeister und Straßenreiniger um uns durch zu bringen, aber er schaffte es , aber heute bekommen alle sozialleistungen.. wir hätten es sicherlich auch bekommen, aber wir wussten es nicht besser....


    Aufjedenfall macht es keine Politik richtig und gegen die Kriminellen wird auch nix unternommen, deutsche und ausländische krimminelle haben in manchen stattteilen alles in der hand !

  • Was soll ich einschalten? Shopping Queen? Frauentausch? Germany's Next Topmodel?

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-140390007.htmlDass man so was noch beweisen muss, ist wirklich arm. Besonders dann, wenn du öffentlich zugibst, dass du Zeug ohne Beweise behauptest. Übrigens funktioniert Beweisführung so nicht, dass du erst die These aufstellst und sie dann anhand von Einzelbeispielen untermauerst. https://de.wikipedia.org/wiki/Rosenthal-Effekt
    Frauenquote - klarer Fall von Benachteiligung von Männern. xD Das ist wirkliche Livesatire, was du hier machst.

    Nein, aber eventuell solltest du dir mal vernünftige Sendungen geben oder Nachrichten? Denn leider habe ich noch keine Diskussion darüber gesehen, dass die Frauenquote eventuell doch doof sein könnte. Stattdessen muss man zich Beiträge mitverfolgen, dass Benachteiligungen am Alltag sind. Das nennt man dann Feministische Medien, nicht mehr und nicht weniger.



    Ich finde deine Argumentationsweise lächerlich. Werde mal nachher schauen nach Quellen (weil die ja so wichtig sind) und dir einen Beitrag verfassen, dass diese "Einzelbeispiele" Alltag sind.


    Zitat von Shorino

    Nur zwei Drittel der Lohnlücke lassen sich darauf zurückführen, dass Frauen häufiger in Teilzeit gehen, häufiger in der Dienstleistungsbranche und im Niedriglohnsektor arbeiten und seltener Chef werden. Der Rest hingegen ist Diskriminierung.

    -> Wo ist das ein Beleg? Zunächst einmal ist 66% viel, sodass ich sagen könnte: "EINZELBEISPIEL". Aber auf so ein Niveau schreibe ich nicht. Einzelbeispiel, pff. Die Sache ist die: Es gibt mehr Faktoren für den Lohn als nur das Geschlecht. Überstunden, Vorkenntnisse, Jobs. Ich brauche immer noch einen Beweis dafür, dass Frauen weniger verdienen. Das Zwei dieselbe Anzahl Stunden haben, mitderselben Tätigkeit und dann auf dem Lohnzettel eine unterschiedliche Zahl ist. Davor ist überhaupt nix bewiesen.


    Finde es übrigens schade dass du langsam auf ein Niveau absinkst, dass ich sonst nur von anderen Usern hier kenne. Früher hattest du mal Niveau, da hättest du mehr geschrieben zur Frauenquote. Was ist die Quote denn? Im Prinzip sagt die Quote doch nur: "Wir haben 10 Plätze, 30% davon müssen Frauen sein". Auch wenn 10 Männer besser geeignet wären, es muss. Ist das etwa keine Diskriminierung?
    Und: Wer sagt das diese dann so eingestellten Frauen nicht ebenfalls mal nur Frau

  • Warum haben wir dieses Problem nicht mit den Christen, Juden und Buddhisten?

    Solche Fragen darf man nicht aufgrund der "Andersartigkeit" der Muslime beantworten, selbstverständlich gibt es immer irgendwo extremistische Fundamentalisten, was du gerade getan hast ist, von einem Einzelfall auf alle zu schließen, was mich auch schon empört, Ich kann es aber trotzdem nachvollziehen, die Islamisten sind eben am stärksten präsent hier in Europa, Ich würde den Nachrichten und Menschen hier nicht vorwerfen, dass man die christlichen und jüdischen Extremisten vernachlässigen würde, aber von denen geht eben in unserem christlich-jüdischen Abendland keine Gefahr aus, sie haben keinen Grund, die Gesellschaft in eine "christliche" oder "jüdische" zu verändern.



    ass so viele Leute mit der AFD sympathisieren ist auch ein "Aufschrei", den die Regierung scheinbar immer noch nicht ernstnimmt.

    Das finde Ich interessant, man beschwert sich, dass die AfD nie ernstgenommen wird. Es hat viele Faktoren. Einerseits ist die Wählerschaft von den besorgten Bürgern geprägt, die sich in der Regel nie mit ihren Sorgen befasst haben und es meistens nur als Legitimierungsquelle nehmen, um hassen zu dürfen. Auch ist die AfD von strammrechten Bürgern geprägt, die gegen alles sind, was die etablierten Gremien machen (also prinzipiell "rebellisch" und wollen eine "Revolution" des DEUTSCHEN VOLKES), auch haben sie viele Stammtischler angezogen, die schon rechte Tendenzen aufgrund ihrer Fremdenfeindlichkeit aufweisen, und um die Frage komplett zu beantworten, warum man die AfD nicht ernst nehmen sollte: Hast du dir mal die Reden von Björn Höcke angehört? Islamhetze, Rassentheorien, Pauschalisieren aller Gegner der AfD, Hassreden, es ist krank und immer in einer verfassungsrechtlichen Grauzone, was er sagt, weil er weiß, dass er sich "vorsichtiger" formulieren muss.


    Ich wäre bereit, in einen Dialog mit AfD-Wählern zu gehen, aber du siehst ja auch hier in der Diskussion: 2 Stammwähler, wovon einer bei der PEGIDA ist, lehnen eine Diskussion mit mir ab, weil Ich angeblich ein naiver, linksversiffter, realitätsfremder Gutmensch sei und keine Existenzberechtigung habe. Ich öffne mich immer einer Diskussion, aber die rechten verpessten hier die Atmosphäre und machen aus dieser Diskussion einen Kampf um die eigene Meinung und um die Richtigkeit der fremdenfeindlichen, rechten Gesinnung, Ich nehme die AfD ernst, so wie viele andere Personen, und Ich erkenne zu viele Parallelen der AfD mit der NPD, und irgendeiner hier hat gemeint, dass Professoren, darunter ein Volkswirtschaftler (Bernd Lucke) die AfD gegründet habe: Er ist doch der Partei längst ausgetreten, weil er die rechtsextremen Strukturen erkannt hat, "Ich habe einen Monster geschaffen", sagte Lucke noch in einem Interview.

  • Ich finde deine Argumentationsweise lächerlich. Werde mal nachher schauen nach Quellen (weil die ja so wichtig sind) und dir einen Beitrag verfassen, dass diese "Einzelbeispiele" Alltag sind.

    Seine Argumentation beruhen eigentlich nur auf Fragen, warum du von Einzelfällen auf die Gesamtheit der Muslime schließt, was ist daran jetzt lächerlich? Ist Shorino jetzt lächerlich, weil er differenzierter vorgeht und nicht eine gesamte Ethnie wegen paar Vollidioten in der Ethnie verurteilt? Integration braucht 2 Seiten, mit deiner Einstellung vergrößern sich nur die extremistischen Tendenzen der Muslime, weil sie ja "sowieso verhasst" sind. Du befasst dich nicht mal mit den Ursachen und Gründen, es sind einfach die Muslime, weil sie Muslime sind, das ist lächerlich, Ich bin auch Muslime, bin Ich jetzt ein Extremist und Terrorist? Und Ich kenne knapp 20 muslimische Famillien, die die selbe liberale Einstellung haben, oh nein Ich bin Muslime, Ich bin jetzt ein Terrorist waaaaaah, deine Logik. Sorry aber mir platzt echt der Kragen..Ich muss hier andauernd von irgendwelchen Leuten lesen, dass man Muslime unter Generalverdacht stellen sollte, Ich trau mich hier nicht einmal zu schreiben, dass Ich Muslime bin, weil ich befürchte, dass ihr einen Dialog mit mir dann vollkommen ablehnen würde und dass Ich in Wirklichkeit Flüchtlinge verteidigen würde, weil Ich eine Volksnähe zu ihnen spüren würde (Und das hat man mir sehr oft vorgeworfen)

  • Habe nicht von einem auf alle geschlossen, das hast du jetzt so interpretiert. :b Aber wir sind uns ja einig, dass der islamische Extremismus in Europa am stärksten vertreten ist. Eigentlich nicht nur in Europa. Im nahen Osten, in Afrika. Überall sprengen sich die Extremisten in die Luft, ballern auf Zivilisten, vergewaltigen, etc. pp. Denn wenn das mit Religion und einer gewissen Geisteshaltung nichts zutun hätte, dann würde der christliche Terrorismus genauso viele Opfer fordern. Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber laut einer Statistik macht der islamische Terrorismus 70-80% aus. Müsste die Quelle aber selbst nochmal suchen. Auch ist bei weitem nicht nur eine Minderheit der Muslime nicht liberal und Verfechter des Grundgesetzes. Ich erinnere nur mal an diese griechische Polizistin, die offen darüber geklagt hat, dass die Straftaten und Respektlosigkeit unter Muslimen am verbreitetsten sind, und das obwohl sie eine Minderheit sind. Ich selber habe auch Freunde bei der Polizei, die mir aus erster Hand erzählen können wie die Bilanz so ist.
    ___________
    Witzigerweise kenne ich auch viele Nichtdeutsche, die mit der AFD sympathisieren und bei Pegida mitlaufen. Kurden, Aramäer, Yeziden allgemein, orientalische Christen, etc. Das ist kein homogener Haufen; bzw. vereint sie alle die Angst und Sorge wegen dem Islam. Ein orientalischer Christ war das glaub ich, der bei der Pegida vorgetreten ist und erzählt, wie der Islam schon seit Jahrhunderten am abschlachten und unterdrücken ist (inklusive seines Volkes) und dieser Extremismus immer näher an Europa ranrückt. Es wäre eine Beleidigung zu sagen, dass Pegida ein homogener, brauner Mob ist.

  • ie der Islam schon seit Jahrhunderten am abschlachten und unterdrücken ist (inklusive seines Volkes) und dieser Extremismus immer näher an Europa ranrückt

    Hetzt doch schon gegen die Sunniten, aber sagt nicht "Islam", sonst hätte sich der Islam doch selbst ausgeschlachtet...



    Es wäre eine Beleidigung zu sagen, dass Pegida ein homogener, brauner Mob ist.


    Habe Ich nicht behauptet, da sind Bürger vertreten, die berechtigte Sorgen haben, aber damit nur gegen den Islam hetzen. Hier ein Beispiel: Ich sehe, wie sich mehrere Südländer wie die Affen verhalten und auf dem Weg in eine Shisha-Bar sind. Ich denke mir dann: "Wow, was für Assis, sollten lieber mal was für die Schule machen oder kultiviert sein", zeitgleich sehe Ich auch blonde Deutsche und denke mir nur dasselbe. Ein typische PEGIDA-Fall ist aber wenn man sich bei den Türken denkt "PAH, IST DOCH TYPISCH FÜR DIE TÜRKEN, ALLES DRECKSLEUTE, ZERSTÖREN UNSERE KULTUR" und bei den Deutschen "Hach ja, ist ja nur eine Jugendsünde"




    Ich möchte nur darauf aufmerksam machen, dass in der PEGIDA die Hemmschwelle viel höher ist und deswegen schon eine Art von Hetze und Diskriminierung toleriert wird. PEGIDA ist kein Zufluchtsort für besorgte Menschen, sondern für Fremdenhass unter einem Deckmantel namens Patriotismus, was selbstverständlich falsch aufgefasst wird.



    https://www.google.de/url?sa=t…9A&bvm=bv.116274245,d.bGs

  • @Strict
    Ja, was glaubst du viele Likes bestimmte Diktatoren zu früheren Zeiten... oh. :ohno:


    Und Salafisten, klar find ich geil. Befürworte ich! Wer denn nicht? :]


    @Sharqi und @Shorino
    Könnten wir es einfach gutsein lassen mit dem @Catlas?
    Ich denke mir grad, dass man/frau keine Eier hat, wenn man sich wegen und von allem diskriminiert und benachteiligt fühlt. :>

  • Zitat von Chengo

    Hetzt doch schon gegen die Sunniten, aber sagt nicht "Islam", sonst hätte sich der Islam doch selbst ausgeschlachtet...

    Gegenseitig Abschlachten tun die sich aber auch. :b Und großartig unterscheiden irgendwie auch nicht. In Saudi Arabien köpft man, im Iran hängt man auf. "Der" Islam hat also im Grunde sogar ein Problem mit sich selbst. :b Deshalb kann man es schon verstehen, dass viele ein Problem mit der Aufnahme so vieler Muslime haben. Dass Muslime in Flüchtlingsheimen Christen terrorisieren ist finde ich die größte Frechheit. [1][2][3] Wenn die Deutschen Hetzer sind, sind es die orientalischen Christen auch? Oder die Yeziden und Juden? Es ist keine Hetze und Pauschalisierung, dass Menschen der ein und derselben Glaubensgemeinschaft extrem auffallen.


    @Bastet :arghs:

  • Moderationspost


    Ich habe sämtliche der Sexismus/Feminismus Beiträge in das dafür vorgesehene Sexismus-Topic verschoben und ich möchte die Beteiligten dazu anhalten, die Diskussion dort fortzuführen, da es sich in diesem Topic, wie @Shorino & @Chengo richtig anmerkten, um das Flüchtlingstopic handelt.

  • Ich überlege grad, was wohl passiert, wenn die AFD die Mehrheit im Bundestag bekommt und dann den Bundeskanzler stellt.


    Was würden die wohl als erstes machen oder besser gesagt, was wünschen oder erwarten sich die Leute von der AFD?
    Grenzen dicht und Flüchtlinge allesamt ins KZ stecken und vergasen. Eine Millionen Menschen weg


    Dann stecken wir die all die anders denkenden in den Knast oder richten sie hin.
    40 Millionen in potenzieller Gefahr.
    Sind gegen Schwule, Lesben und Behinderte, also noch mal 1-5 Millionen in potenzielle Gefahr.


    Potenzielle Gefahr sind gesellschaftliche Benachteilung, politische Verfolgung und was weiß der Geier!


    -----------------------------------


    Jedes Mal, wenn ich Ash 42s Beiträge lese, dann denke ich immer, warum zur Geier läuft der frei umher!
    Damals im Jahre 2004/05 hätte man für die Meinung dafür ne Sperrung kassiert.


    Gibt es seit neustens nicht eine Regelung für politische Neutralität in Punkto Avatar und Signatur.
    Vielleicht sollte man sie auch ausweiten auf politische Meinungen, die absolut quellenlos und unhaltbar sind.
    Ich habe kein Problem mit jemanden auf Augenhöhe zu reden/diskustieren, wenn diese seine Meinungen und so mit Quellen hinterlegt

  • Gegenseitig Abschlachten tun die sich aber auch. :b Und großartig unterscheiden irgendwie auch nicht. In Saudi Arabien köpft man, im Iran hängt man auf. "Der" Islam hat also im Grunde sogar ein Problem mit sich selbst. :b Deshalb kann man es schon verstehen, dass viele ein Problem mit der Aufnahme so vieler Muslime haben. Dass Muslime in Flüchtlingsheimen Christen terrorisieren ist finde ich die größte Frechheit. [1][2][3] Wenn die Deutschen Hetzer sind, sind es die orientalischen Christen auch? Oder die Yeziden und Juden? Es ist keine Hetze und Pauschalisierung, dass Menschen der ein und derselben Glaubensgemeinschaft extrem auffallen.
    @Bastet :arghs:

    In christlichen dritte Welt-Ländern geht es auch nicht anders zu. Das ist keine Frage der Religion, sondern der Armut. :huh: