Frage zu Chain Fishing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    ich habe eine kurze Frage zum Chain Fishing;
    Wird die Kette unterbrochen, wenn man eins der Pokémon, statt zu fliehen oder es zu besiegen, fängt?
    Ich bin bei einer 80er-Kette, wollte ein Shiny-Garados und sitze jetzt hier mit einem Shiny Karpador und bin am überlegen, ob ich es mir fangen soll... xD


    Danke schonmal,

    ~SkenderPig


    Ich lege stets Wert auf meine Artikulation (Ausdrucksweise, auf gut Deutsch), sollten mir jedoch dennoch irgendwelche Rechtschreib-, Grammatik- oder Interpunktionsfehler unterlaufen, so bitte ich vielmals um Verzeihung und um Rücksicht darauf, dass auch ich nur ein Mensch und nicht perfekt bin. :D

  • Hey Leute,
    ich habe eine kurze Frage zum Chain Fishing;
    Wird die Kette unterbrochen, wenn man eins der Pokémon, statt zu fliehen oder es zu besiegen, fängt?
    Ich bin bei einer 80er-Kette, wollte ein Shiny-Garados und sitze jetzt hier mit einem Shiny Karpador und bin am überlegen, ob ich es mir fangen soll... xD


    Danke schonmal,

    Ich verstehe grad das Problem nicht, dann hast du doch das Pokemon für ein Shiny Garados? :D Warum bist du dir dann unsicher ob du es fangen sollst?


    Ausserdem gibts hier einen Thread zum Chainen, wo auch Chain Fishing besprochen werden kann: Chainen

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Och, weil ich das für jemand anderen fange, und derjenige es UT haben will, deshalb^^
    Ach, danke, das mit dem Thread hätte ich wohl vorher nachgucken müssen xD

    ~SkenderPig


    Ich lege stets Wert auf meine Artikulation (Ausdrucksweise, auf gut Deutsch), sollten mir jedoch dennoch irgendwelche Rechtschreib-, Grammatik- oder Interpunktionsfehler unterlaufen, so bitte ich vielmals um Verzeihung und um Rücksicht darauf, dass auch ich nur ein Mensch und nicht perfekt bin. :D