#Pokemon20: Neue Webseite und Aktionen zum 20. Pokémon-Jubiläum (Update 27.02.:Pokémon-Marken bei Nintendo Badge Arcade zum 20. Jubiläum!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werd mir das Celebi mal ansehen wenn es rauskommt, vllt hol ich mir das tatsächlich. *-* das Mew sagt mir von den Fotos her noch nicht so zu.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Uh, das mit den Celebi und Jirachi Plüschis finde ich aber fies. Schließlich ist das gar nicht deren Monat und Interessierte wissen dann vielleicht noch gar nichts davon. Ich werde bei den beiden dann verzichten, so viel Zeug auf einmal wird mir definitiv zu teuer.

    Ja finde ich auch sehr gemein und verwirrt viele Leute bestimmt.


    Ich denke die meisten gehen sowieso wieder leer aus, denn wenn nur 5-6 in die Läden kommen sind die bestimmt am ersten Tag weg.


    Man braucht ja auch nicht alle, reicht ja wenn man seine Lieblinge kauft.


    Ich finde eigentlich einige recht süß, aber da Mew, Celebi und Jirachi meine Lieblinge sind habe ich nur die vorbestellt.


    Bin mal gespannt ob es zu den auch T-Shirts gibt, auf der Gamestop Seite steht davon nichts.


    Aber das Mew T-Shirt war ja auch nicht auf der Gamestop Seite abgebildet....


    Die sind nicht mal in der Lage deren Seite zu aktualisieren....


    Selbst die Daten auf den Plüschtieren hätten die eintragen können, denn bei den stehen die schon längst im Pc....

  • Naja, wer unbedingt so ein Plüschi möchte, bestellt es halt vor. Wird ja auch gesagt, ist dringend empfohlen. Ist ja schon lange so ... als erstes werden die Vorbesteller bedient und dann der Rest, wenn überhaupt noch was übrig ist.

    Jap.. hab auch vorbestellt.. die ersten drei^^ Bei Gensect überleg ich noch o:


    Gerade bei Limitierten Dingen geht es oft nur mit vorbestellen.. ^^

  • Jap.. hab auch vorbestellt.. die ersten drei^^ Bei Gensect überleg ich noch o:
    Gerade bei Limitierten Dingen geht es oft nur mit vorbestellen.. ^^

    Japp, die sind sehr schnell weg. Zumal sich ja auch genug Leute in den Laden verirren. Wer dann nicht in aller früh auf der Matte stehen soll, kann schnell leer ausgehen.


    Muss aber nicht nur bei limitierten Dingen so sein. Kürzlich hab ich am Release von einem Spiel ein Spiel kaufen wollen. Ob man es glaubt oder nicht ... war ausverkauft - keine limitierte Sammlerausgabe. Hatte dann noch bei Media Markt geschaut ... auch nicht zu finden.

  • Japp, die sind sehr schnell weg. Zumal sich ja auch genug Leute in den Laden verirren. Wer dann nicht in aller früh auf der Matte stehen soll, kann schnell leer ausgehen.
    Muss aber nicht nur bei limitierten Dingen so sein. Kürzlich hab ich am Release von einem Spiel ein Spiel kaufen wollen. Ob man es glaubt oder nicht ... war ausverkauft - keine limitierte Sammlerausgabe. Hatte dann noch bei Media Markt geschaut ... auch nicht zu finden.

    Aber im Gegensatz zu einer limitierten Sache wird dieses ja nachproduziert^^
    Aber ja.. manchmal ist es schon seltsam D: Und richtig ärgerlich ist es, wenn man Etwas unbedingt will, aber verpasst hat zu kaufen..

  • Klar, der Kram kommt nach ... aber es war auch nur ein Beispiel, wie schnell etwas vergriffen sein kann, selbst wenn man nicht damit rechnet. Und hier kommt eben noch die Limitierung dazu. Da würde ich lieber diekt auf Nummer sicher gehen und mir eines per Vorbestellung sichern.

  • Bei Kuscheltieren... Ja nee ist klar.

    Manche Dinge können originalverpackt tatsächlich irgendwann Sammlerwert haben. ^^ Hab durchaus auch schon User gesehen, die sehr viele Pokemon Kuscheltiere haben und der großteil bleibt originalverpackt. Gerade bei der Reihe zur 20 Anniversary könnte ich es mir vorstellen (natürlich kein bahnbrechender Wert ^^).

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Bei Kuscheltieren... Ja nee ist klar.

    Auch Kuscheltiere können Sammlerwert haben. ;)


    So als Beispiel: http://www.ebay.de/sch/i.html?…kw=steiff+selten&_sacat=0


    Sammler zahlen für allen möglichen Kram viel Geld. Alte Rüstungen, Waffen, Münzen, Postmarken ... gibt da keinerlei Grenzen. Sogar Panzer und anderen ausgefallenen Kram sammeln manche Leute. ;)

  • Schön und gut aber wir reden hier von Pokemon. Die Plüschis von 1999 gehen ja heute auch nicht für all zu viel weg. Kann ja sein das man da ein bisschen mehr bekommt, aber es würde sich halt nicht wirklich lohnen es nur wegen dem Mehrwert zu kaufen. Wäre für mich null Anreiz ^^

    Je nach Plüschi muss man da aber auch schon hohe zweistellige und sogar dreistellige Beträge für hinlegen. Sicher kein Vergleich zu einem Teddybär für mehrere Tausend Euro, aber Sammlerwert findet man halt in allen möglichen Bereichen.


    Spekulieren kann damit aber in der heutigen Zeit eh schnell in die Hose gehen. Viele haben ja amiibo gehortet, weil man die teuer verkaufen konnte. Inzwischen hat Nintendo die einfach ein weiteres Mal aufgelegt und der Wert war dahin.

  • Bin ich eigentlich der einzige, der die Plüschpokis größtenteils hässlich findet? Das Celebi ist das einzige, welches mir richtig gefällt. ;)

    Nein, mir gehts exakt genauso wie dir! :D

    Also mir gefallen nur Celebi und Mew. Die beiden werde ich mir eventuell zulegen, eher noch Mew. Die anderen find ich... Mäh :'D

    Mir gefällt ehrlich gesagt nur Victini o.o

  • Wow, die werden für 65 USD verkauft? Das ging ja schnell hoch mit den PreisenO_o


    Hab mir mein Mew-Plüschi gleich vorbestellt, als ich den Code abholen ging - better be safe than sorry ;) Ist zudem auch das Plüschi aus der Riege, dass mir am besten gefällt, und wird wohl das einzige sein, dass ich mir kaufen werde, wobei ich Keldeo auch ganz niedlich finde, mal schauen.


    Bezüglich der Codes kann ich hier nur sagen, dass ich in meinem GS nie Probleme hatte und bei liebem Fragen auch zwei Codes erhalten habe, wobei die meistens auch immer bis zum Ende der Aktion noch Codes hatten, die sind scheinbar dort nicht sooooo wahnsinnig gefragt oder sie managen das mit den Nachbestellungen hervorragend :grin: .