Shiny Scherox prüfen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen. Da ich versuche, jedes einzelne Pokemon in meinen Besitz zu bringen, habe ich mir ein Scheox ertauscht und musste voller Überraschung feststellen, dass mir jemand ein Shiny hat zukommen lassen. Deshalb möchte ich überprüfen, ob da wirklich jemand einfach so dermassen nett zu mir ist.^^



    Scherox


    OT: AuSLove.tv
    ID-Nummer: 54321
    Level: 100
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Frech
    DV-Spruch: Etwas eitel.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Techniker
    Fanginfo: 25.10.2015; Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter; Offenbar aus dem Ei geschlüpft. Ort: Illumnia City



    Attacken:
    - Schwerttanz
    - Staffette
    - Ruheort
    - Patronenhieb



    Werte:
    KP:343
    Angr.: 296
    Vert.: 324
    Sp.A.: 131
    Sp.V.: 196
    Init.: 172



    Bänder: Keine
    Fangball: Sympaball
    Tauschherkunft: GTS, Getauscht gegen ein Bisasam aus meinen Zuchtresten (5*31), Mein Tauschtext war: "Need 4 Pokedex"
    Sprache: ENG