Candy's Pokemon Crash Course || Neu: DV-Mew

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Toxiped im Netz- oder LuxusballFelilou im Luxus- oder Wiederball
    Knilz in einem Aprikokoball (egal welcher)
    Leufeo im Wieder- oder Nestball
    Teddiursa in einem Aprikokoball (egal welcher)
    Fiffyen in einem Aprikokoball (egal welcher)

    aprikokobälle sind praktisch nicht zu bekommen. gehen auch andere bälle ?

  • Hi :)


    Ich habe Interesse an folgenden Pokemon mit Pentagon:


    Dialga still
    Kyogre still
    Latias scheu


    Findest du hier für die Pokemon was?


    Rantanplaners legendäre DV - Legenden










  • aprikokobälle sind praktisch nicht zu bekommen. gehen auch andere bälle ?


    Dann was interessantes...
    Luxus-, Wieder-, Netz-, Nest- oder Tauchball


    hab jetzt 4/6 fertig. nur Bei leufeo und knilz ist es mir nicht möglich sie in einem andrem ball zu bekommen. vielleicht hast du ja noch andere VF pokis die die brauchst. Sorry

  • Hallo, ich hätte gerne dein Ditto Still mit 6*31 DV’s. Ich biete dir dafür Floink ♂, Hart, mit VF, im Pokéball. Die gewünschten ZA’s und DV’s Verteilung ist selbstverständlich vorhanden. Vielleicht kannst du außerdem noch etwas von meiner Liste gebrauchen, den Link hast du ja noch. Danke und mfg.

  • die haben die nur OHNE VF
    Sorry für die umstände :(

    Das macht nix



    Hallo, ich hätte gerne dein Ditto Still mit 6*31 DV’s. Ich biete dir dafür Floink ♂, Hart, mit VF, im Pokéball. Die gewünschten ZA’s und DV’s Verteilung ist selbstverständlich vorhanden. Vielleicht kannst du außerdem noch etwas von meiner Liste gebrauchen, den Link hast du ja noch. Danke und mfg.

    gib nochmal den Link

  • Als erstes, sorry wegen Doppelpost...


    als 2. der Auftragstatus und die Erinnerungen:
    @Miffy: Ich reduziere deine Gegenleistung auf 4 ORAS Steine... schreib mir bitte mal welche du bislang hast...
    @Takoma: Das Ditto vermisst dich ganz ganz toll... es will langsam mal zu dir
    @Dershan: Wie schauts bei dir aus? Deinen Ditto gehts ähnlich wie dem von @Takoma
    @Zapdos180: Xerneas freut sich schon auf die Zusammenarbeit mit dir
    @HitcheR: Ich würde nun endlich mal gern wissen welches Poki du willst...
    @Leuler: das Xerneas steht in meiner Box rum und wartet sehnsüchtig
    @Snake: Das kühne Ditto wäre abholbereit...
    @Rantanplaner: Fertig mit Klonen, können tauschen
    @Cheyenn: Ditto ist auch schon fertig :-)