Ein Herz für Darkrai [24 Codes zu verschenken]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bin auch einer von den Pechvögeln die kein Gamestop in der nähe haben, es ist einfach zu weit weg und hab kein führerschein oder andere fahrmöglichkeit :dos: würde mich deshalb auch gern bewerben und bin sehr dankbar für die aktion auch wenn ich keinen kriegen sollte :):P

  • der eine Mitarbeiter fragte mich wie viele Codes ich möchte, zuerst sagte ich einen dann noch 2 für meine Brüder und schluss endlich gib mir 10 Stück. Am ende hatte ich 11 erhalten und die anderen 6 von anderen GS. Wollte nicht unhöflich sein und habe deswegen nur 10 gesagt.

  • der eine Mitarbeiter fragte mich wie viele Codes ich möchte, zuerst sagte ich einen dann noch 2 für meine Brüder und schluss endlich gib mir 10 Stück. Am ende hatte ich 11 erhalten und die anderen 6 von anderen GS. Wollte nicht unhöflich sein und habe deswegen nur 10 gesagt.

    Entschuldige aber 10 Codes sind eine ganze Menge. Da kann man doch nicht von "nur 10 Codes" Sprechen.

  • @X-Draco : Dann hoffe ich auf deine Spende, jetzt wo du so groß bekannt gegeben hast dass du 17 Codes bekommen hast. Du siehst ja wieviel Leute hier im Thread nicht diese Chance haben. Aber eine Frage hätte ich dann doch: warum geht man nach 10 Codes nochmal los und holt 6 weitere? :D


    Wie gesagt ich hoffe diesbezüglich unterstützt du uns, alles andere fänd ich bei der hohen Anzahl sehr schade.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Also wer einen Darkrai Code, soll bis Donnerstag warten, werde evtl. am Donnerstag einen Thread eröffnen oder an Personen die schon einen Thread eröffnet haben einige Codes spenden.

    Ich bitte dich das zu unterlassen. Die Unterhaltung vorhin über deine Menge an Codes war schon am Thema vorbei aber es geht hier um meine verteilungsaktion. Wenn du selber etwas planst dann öffne einen Thread und wenn du etwas spenden magst dann schreib das per pn. Aber hier sollen sich User in ruhe eintragen und nicht lesen dass sie auf irgendwas von anderen Usern bis Donnerstag warten sollen. Bitte respektiere dies.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Tja wiedermal kein glück gehabt. :(
    Das übliche: bis 16 Uhr schule dann zum Gamestop und dann ein total Überarbeiter angestellter "Haben keine Codes mehr und wir bekommen wahrscheinlich auch keine mehr".


    Hoffen du kannst mir helfen und vielen dank für die Aktion. :)

  • Ich würde mich wahnsinnig über einen Code freuen. War heute nach der Schule bei dem einzigen Gamestop den es hier gibt :D und natürlich haben die um 15 uhr AM TAG DER CODE VERTEILUNG keinen Code mehr ^^ weil die ja manchen Spielern mehr als einen Code geben. Naja in Ebay möchte ich nichts ersteigern weil die Codes eigentlich nicht diesen Zweck erfüllen (wenn ihr mich fragt)
    . Es wäre mein erstes Darkrai (und dann würden mir nur noch 19 Pokemon für meine 721 fehlen :) ) außerdem würd ich darkrai gern haben weil ich
    1. den Film mit darkrai liebe
    2. eines meiner lieblings event pokemon ist
    3. es sieht einfach cool aus


    also wenn ich einen Code bekomme dann danke! Werd dann auch einen Screenshot posten mi teinem :) smiley weil ich mich so freuen würde *__*


    Und danke sehr das du so eine Aktion veranstalltest!


    Ich würde mich auch über ein Darkrai Klon freuen. Mir wäre einfach wichtig, eines der Darkrai zu bekommen


    Danke an dich!

  • Aufgestockt auf 5 Codes und ein fettes Dankeschön an @Deepy welcher vorhin einen von seinen Codes gespendet hat!

    Natürlich reicht das noch nicht für die Vielzahl an Anfragen, aber ich wette es gibt noch dn ein oder anderen, der etwas übrig hat was er gern abgeben möchte. Auch ich werde in den nächsten Tagen noch unterwes sein und hoffe dass wir das gemeinsam stemmen können. Hat bei Mew schließlich auch super funktioniert! :3

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »