CoroCoro-Magazin zeigt das neue Pokémon Magiana mit Artwork! (Update 15.02.: Magiana heißt im Westen offiziell Magearna + weitere Details zum Film)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich glaube nicht das ein magie typ eingeführt wird denn er würde den feen typen zu sehr ähneln. Außerdem währe es ziemlich komisch wenn nach all den jahren ne neue typ flut kommt (ich meine sie haben 5 generationen lang keinen neuen typen eingeführt und auf einmal kommt so ne flut?) also ich halte nen magie typ für SEHR unwahrscheinlich.

  • Ich glaube nicht das ein magie typ eingeführt wird denn er würde den feen typen zu sehr ähneln. Außerdem währe es ziemlich komisch wenn nach all den jahren ne neue typ flut kommt (ich meine sie haben 5 generationen lang keinen neuen typen eingeführt und auf einmal kommt so ne flut?) also ich halte nen magie typ für SEHR unwahrscheinlich.

    Fee und Magie, also och finde, ausser dass Feen in den Märchen zaubern können/magische Wesen sind, keine Gemeinsamkeit.

  • Fee und Magie, also och finde, ausser dass Feen in den Märchen zaubern können/magische Wesen sind, keine Gemeinsamkeit.

    denk dir mal ne magie attacke aus. Da kommt dir sicher sowas wie zauberschein in den sinn Oder magieflamme (ist zwar keine feen attacke aber trotzdem) und auch vom design würden magie pokemon worklich sehr den feen pokemon ähneln.

  • denk dir mal ne magie attacke aus. Da kommt dir sicher sowas wie zauberschein in den sinn Oder magieflamme (ist zwar keine feen attacke aber trotzdem) und auch vom design würden magie pokemon worklich sehr den feen pokemon ähneln.


    Zauberschein und Mondgewalt wären eher Licht ( Fee ist dessen Ersatz).


    Mir kommen Magie-Attacken wie Orakelspruch oder Dreierzauber im Sinn.


    Magieflamme ist auch ein Magie-Typ begabte Attacke, allerdings ist es die Signaturattacke des Feuerhexen-Pokemon Fennexis.

  • Oder einfach ne zweite Liga die dann auch stärker ist. Von mir aus kann man auch iwann lvl 100 erreichen.. Wenn die KI gut genug gemacht wird, können die Kämpfe dennoch super hart werden (Ich denke an manche online Kämpfe xD Alle gleiches lvl, aber manchmal wird man einfach nur zerissen D:)

    Oder man mus für die 2. Region einfach all seine Pokemon fürs Erste ablegen und von Neuem beginnen. Erst ab einen gewissen Orden, kann man dann in der 2. Region wieder auf die Pokemon der 1. Region zugreifen. So ähnlich halt, wie es immer Ach in der Serie macht. Ach ja das Starterpokemon der 1. Region darf man natürlich für die 2. benutzen^^ Wäre doch auch mal was :saint: Vor allem könnten dann die Lv. der NPC's und der Wilden Pokemon auch schon höher sein da ja das Starterpokemon von der 1. Region im Normalfall einen schon eine weile auf der Reise in der 1. Region begleitet hat und so schon stärker, wenn nicht sogar auf Top4 Niveau ist,^^ Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D
    16 Orden wären auf alle Fälle mal wieder eine super Sache. :thumbsup:

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Also wenn man es schwer haben will mit KI besser und höherem Level dann gibt es ja genug Hacks siehe Bloody Platinum etc.




    Ich weiß auch einfach nicht, wo man in Kalos noch was ansiedeln kann. In ORAS ist ja die Rede davon was noch im Bau ist, bzw. abgebrochen wurde (Neu Malvenfroh und Kampfzone)



    Das einzige in Kalos waren die verschlossenen Türen in der Wüste

  • wenn ein neuen Typ dann würde ich eher sowas wie Android, Cyborg, Maschiene oder Gear sagen. Magie ist echt zu nah an Fee.


    Dann würde es mehr Pokemon geben die von Menschen geschaffen wurden.


    Würde vielleicht auch zu der 6.5 Theorie passen. Nur eine Evolition und nur ein Neuer Typ anstatt wie in der zweiten (und vierten (Evoli)) wo es Zwei gab.

  • Man kann sich natürlich auch an Kleinigkeiten aufhängen. :D Ist es nicht egal? Mich interessiert mehr die Story dazu als der Fakt warum jetzt eins legendär ist und das andere nicht. ^^'

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Wieso ist Porygon nicht legendär? Und Porygon2...was ist mit Porygon-Z? Wieso sind die 0% legendär, wenn sie 100% künstlich sind?

    Warum ist Arceus legendär, was 100% nicht künstlich ist?



    Zurück zum Thema:
    Bin mal gespannt, was die Leute aus der Stadt mit Magiana vorhaben/vorhatten. Irgendeinen Zweck muss es für die ja erfüllen, sonst würden die es ja wohl kaum so dringend zurück wollen.


    Antike Waffe...
    Wäre möglich

  • legendäre können sich nicht fortpflanzen ^^ naja bis auf eins


    und porygon ist eine legende aber anders als die richtigen ^^ es ist dafür bekommt bzw legendär das es in nur einer folge mitgespielt hat und diese folge hat krampfanfälle ausgelöst weshalb es wahrscheinlich deshalb nie mehr im anime vor kam

  • Warum ist Arceus legendär, was 100% nicht künstlich ist?


    Zurück zum Thema:
    Bin mal gespannt, was die Leute aus der Stadt mit Magiana vorhaben/vorhatten. Irgendeinen Zweck muss es für die ja erfüllen, sonst würden die es ja wohl kaum so dringend zurück wollen.


    Antike Waffe...
    Wäre möglich

    Bin schon sehr gespannt auf Magiana :D und vorallem auf das pokemon was sich bestimmt jeder mal gewünscht hat ^^ ein feuer wasser pokemon x)
    und hoffe schon das die story etwas packender ist als sonst ^^ meine dieses mal könnte es echt interessant werden :D

  • Den Feen Typ habe ich bisher immer als Magietyp interpretiert. Spekulationen über einen Cyborg Typ hatte ich schon öfter gehört, es gäbe auch genug alte Pokemon die diesen Typ bekommen könnten (Magnetilo, Voltobal, Porygon, Klikk, Rotom, Tanhel, Genesect), aber der Cyborg Typ wäre für mich zu nah am Stahl Typ dran, wie es Magie bei Fee wäre. Im Moment wird auch nicht unbedingt ein neuer Typ gebraucht, auch wenn ich nichts gegen ein oder zwei weitere hätte.

  • Wenn ich mal etwas zu den ,,neuen Typen-Spekulationen" hinzufügen darf: Ich hab auch schon mit Freunden über neue Typen nachgedacht, jedoch kamen wir nur auf die Idee eines Holz-Typen und Fossil-Typen. Und zum Fee-Typen: Am Anfang dachte man da wirklich an eine Art Licht/Magie-Typ.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • ist zwar nicht schlecht aber bezweifel das es typ holz gibt da es typ pflanze gibt ^^ und würde allgemein nen neuen typen nicht wirklich wahrscheinlich erachten vorallem nicht in dieser ^^
    da es doch schon paradox ist das pokemon die fehlende erkenntnis das es auch in oras zb feen schon gab usw mit multiversum versucht zu begründen und eine weitere welt dazu zu fügen fände ich persönlich sehr lahm außerdem in dieser generation wird sowas bestimmt nicht kommen.