Wir feiern heut' zusammen! (Alexia & Rusalka)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, schon Seite zwei, da kommt man sich um viertel vor elf ja schon verdammt spät vor. Aber wie heißt es so schön: Besser spät als nie; und außerdem hast du ja noch einige Stunden, um deinen Geburtstag zu genießen. Und du verdienst einen tollen Tag, am besten mit einer großen Torte. :3 Auch wenn wir es ab und zu filmreif schaffen, aneinander vorbei zu reden (glücklicherweise ist es weniger geworden, sodass ich manchmal schon gar nicht mehr daran denke), möchte ich die Gespräche mit dir doch nicht mehr missen. <3
    Hab einen wundervollen Geburtstag und feier schön - das ist ja dein Spezialgebiet. ^^ Alles Gute! Flunkifer


    P.S. Du hast es geschafft, dass ich Flunkifer so sehr mit dir verbinde, dass ich eben fast Rusalka geschrieben hätte. x3

  • Auch von meiner Seite aus Alles Gute zum Geburtstag. Bin irgendwie nicht so gut darin, sonderlich viel zu solchen Anlässen zu schreiben, weil ich nie weiß, was ich sagen soll. Aber vielleicht muss ich das ja auch nicht. Ich hoffe einfach mal, dass du einen wundervollen Tag hast und diesen auch genießt (sonst gibt es Ärger)!

  • Alles Gute an euch beide auch von mir. :)













  • Roses are red, Violets are blue
    Mawile is cute, and so are you




    Hallo Patterick. Ja. Patterick.


    Eigentlich solltest du ja ein Topic mit allerlei Sprüchen und Texten von deinen Liebsten bekommen, aber da kam mir leider jemand zuvor.
    Ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden, deshalb mach ich das jetzt mal ganz kurz und knackig!
    Ich wünsch' dir viel Spaß beim Lesen, und genieß deinen Tag!








    Ich wünsche dir nur das beste zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du uns in einem so fortgeschrittenen Alter lange erhalten bleibst. ~Maikäfer




    [align=right]#ultimateniedlichkeit #Patterick #Mawile #Geburtstag
    #mawile #Rusalka #pink #calming #nett #flauschig #niedlich
    #die #kitschigstenfarbenever #spiegelndeineniedlichkeit #wieder
    #hashtag #unnötigehashtags #ff #allwissende #Weisheit
    #habdichlieb Flunkifer

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Vielen Dank für das Topic und die lieben Glückwünsche, sowohl hier als auch privat oder auf den Pinnwänden. ♥ Das hat mir wirklich eine Freude bereitet und den Tag versüßt. Fühlt euch in dem Sinn mal alle geknuddelt. Mega-Flunkifer


    Auf einige Zitate möchte ich gern noch eingehen. Aber vorher gibt es ein kleines nachträgliches Geschenk für @Alexia. Eigentlich wollte ich das schon am Mittwoch erledigt haben, hatte dann aber leider nicht so viel Zeit wie erwartet; daher eben heute ein kleiner Text für dich, bei dem ich hoffe, dass er dir gefällt. Alles Gute!



    Beginn


    Feuer ist Leidenschaft. Eine Empfindung, dem starken Herzen entsprungen und mächtiger als jede Waffe. Eine Kraft, die nicht einfach gestoppt werden kann und mit Leichtsinn und Risiko gefährlich wird.
    Du spürst dieses Feuer. Du hast dich auf es eingelassen und es gezähmt. Mit aller Macht hast du gelernt, es zu kontrollieren und dir zu eigen zu machen. Ein Freund, der dich auf immer begleiten wird und dir zur Seite steht. Und zusammen könnt ihr noch so viel mehr erreichen.
    Bist du neugierig geworden? Möchtest du ein Abenteuer mit deinem Freund erleben?
    Der Wunsch deines Herzens soll sich heute erfüllen.




    @Cantor Pink ist doch nicht kitschig, wenn es zum Design passt. Aber du hast ja auch die Lizenz zum Hashtag-Schreiben erworben, also geht das natürlich in Ordnung.


    Also behalte das bei, bleib so, wie du bist und genieße das nächste Jahr, denn so jung wie jetzt wirst du nie wieder sein!

    Es sei denn, vorher wird ein Mittel entwickelt, um ewig jung zu bleiben. Ich hab ja gehört, die Dragon Balls sollen da recht effizient sein.

    Arles Gute und Arles-Avignon wünscht dir quapsolut der Quapitän der Quappo-Brüder, der quapgrundtief krasse Quapraham,

    Oh lieber Quapitän, Euer Sprechstil ist zu interessant, als dass ich nicht lachen könnte!

    P.S. Du hast es geschafft, dass ich Flunkifer so sehr mit dir verbinde, dass ich eben fast Rusalka geschrieben hätte. x3

    Wenn ganz nett gefragt wird, könnte das vielleicht sogar angepasst werden!

    Ich hoffe einfach mal, dass du einen wundervollen Tag hast und diesen auch genießt (sonst gibt es Ärger)! ♡

    Und es kommt noch härter! ... Team Rocket versteckt sich auch echt an allen Ecken. Ob das Lambdas Einfluss ist?

    Es kommt nach Studien maximal nur alle 24 Stunden vor, dass ein User Geburtstag hat

    Was für eine aufregende Studie! Aus der Quelle möchte ich gerne noch mehr erfahren; die scheint mir kompetent zur kompetenten Kompetenz zu sein.