Neuer Nintendo Direct zum 20. Jubiläum von Pokémon am Freitag! (Update: 26.02. -Neue Editionen „Pokémon Sonne“ und „Pokémon Mond“ erscheinen weltweit Ende 2016!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Obwohl ich mich frage, was man in Deutschland in den Mittelpunkt stellen will.

    Glaube zwar auch eher an Spanien, wenn es eine neue Region geben sollte, aber Deutschland hat schon einiges, worauf man bauen kann. Deutschland hat beispielsweise große Wälder. Also eine stark bewaldete Region wäre möglich. Hinzu kommen die Burgen und Schlösser, die welbekannt sind. So kommen zum Beispiel chinesische und japanische Touristen sehr gerne nach Deutschland um diese zu betrachten und besuchen. Wenn die Burg dann noch nahe einem Autobahnabschnitt ohne Tempobegrenzung liegt, setzt man den Touristen oft noch hinters Steuer eines stärkeren Wagens.
    Hinzu kommen Bodensee, Alpen, Nord- undf Ostsee, je nachdem welchen Teil Deutschlands man nehmen würde. Theoretisch könnte man auch den Ruhrpott nehmen mit dem Niederrhein oder das Sauerland als anliegenden Kontrast.


    Also Möglichkeiten gibt es, nur ist es sehr unwahrscheinlich.

  • Glaube zwar auch eher an Spanien, wenn es eine neue Region geben sollte, aber Deutschland hat schon einiges, worauf man bauen kann. Deutschland hat beispielsweise große Wälder. Also eine stark bewaldete Region wäre möglich. Hinzu kommen die Burgen und Schlösser, die welbekannt sind. So kommen zum Beispiel chinesische und japanische Touristen sehr gerne nach Deutschland um diese zu betrachten und besuchen. Wenn die Burg dann noch nahe einem Autobahnabschnitt ohne Tempobegrenzung liegt, setzt man den Touristen oft noch hinters Steuer eines stärkeren Wagens.Hinzu kommen Bodensee, Alpen, Nord- undf Ostsee, je nachdem welchen Teil Deutschlands man nehmen würde. Theoretisch könnte man auch den Ruhrpott nehmen mit dem Niederrhein oder das Sauerland als anliegenden Kontrast.


    Also Möglichkeiten gibt es, nur ist es sehr unwahrscheinlich.


    Warum unwahrscheinlich? Deutschland ist in Japan noch dazu verdammt beliebt ^^


    Aber ja, Deutschland hat verdammt viel zu bieten, was Urlauber anlockt. Ansonsten könnte man ja auch sagen Spanien hat nur sonnige Strände und kahle Landschaften... das ist genauso falsch wie zu sagen, dass Deutschland nichts wirklich zu bieten hat xD

  • Nun es ist GENAU so gekommen wie ich erwartet hatte, ne kleine Geschichtsstunde und zum schluss kurz die Namen der spiele. ^^ Da sie die Namen gestern shcon veraten haben, etwas schade, abe rgehypte war ich trotzdem. ^^


    Aber die Deutschen Namen sind nach wie vor blöd, Sonne und Mond. Ach du sch***** ^^"


    Und OMG genau wie es mir gewünscht habe per Bank, kann man die VGC-Pokémon auf die 6. Generation übertragen. Genial, sobald die Spiele nur noch 4,99€ kosten wird Blau gekauft und vor allem Mewtu als shiny Resetet. 8o8o8o8o8o8o8o8o

  • Wichtigste Information: Pokémon Rot/Blau/Gelb mit PokéBank kompatibel. Finde ich gut.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Die ganze Präsentation war Super, nur Schade dass kein Trailer für die neuen Editionen gezeigt wurde.
    Aber auf die Folter konnten Sie uns ja schon immer spannen.


    Was hier ganz geil ist, das die VC ROT/BLAU/GELB über die Pokemonbank funktionieren. Das is echt Geil!


    Jetzt hab ich hier 2 Sorgen...zum einen muss ich bis zum September warten, bis die neue FootballSaison los geht...und dann auch noch die neuen Editionen abwarten... ein Stress hier!

  • nd OMG genau wie es mir gewünscht habe per Bank, kann man die VGC-Pokémon auf die 6. Generation übertragen. Genial, sobald die Spiele nur noch 4,99€ kosten wird Blau gekauft und vor allem Mewtu als shiny Resetet.

    Afaik sah man doch früher erst wenn man auf GSK übertragen hat, ob ein Pokémon aus RBG Shiny ist. Wäre da ein Mewtu-Reset also nicht schwerer als mit FRBG oder HGSS?

  • Ich freu mir einen Keks ^^ Endlich wieder neue Editionen, neue Pokémon ... :3 Finde es zwar auch schade, dass kein Bildmaterial gezeigt wurde, aber so what - die Editionen kommen garantiert, die Trailer auch zu ihrer Zeit ^^


    Ich hoffe auch dieses Mal auf einen weltweit gleichzeitigen Release-Termin :)

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • oh juhuu nun ist es offiziell.. Pokemon Sun und Pokemon Moon werden kommen!!
    Klasse!
    Die nächsten Monate werden interessant wenn nach und nach Dinge enthüllt werden :))))

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • :verwirrt: Bin jetzt gerade etwas verwirrt:
    Kann man die Mons von Pokémon Rot/Blau/Gelb nur auf die Spiele Sonne/Mond (an diese Namen muss ich mich auch erst mal gewöhnen^^) übertragen? Oder auch auf X/Y/AS/OR?

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad: