Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das komische an den Koreanischen Logos ist doch das sie 2015 geleaked wurden. Hab ich gar nicht mitbekommen hätte gedacht sowas würde größere Wellen schlagen. Warum sollte 2015 ein Logo von Sun/Moon geleaked werden mit dem Standard Nintendo Direct Framing anstatt dem Pokemon Direct Framing? Damals ein Fake und jetzt soll es echt sein? Sehr komisch.

  • Interessant, mir fällt auf dass die Rechtsanwälte von Nintendo Co. in Europa, aus Deutschland um noch genauer zu sein, aus München sind...
    Hmm, da geh ich die doch mal morgen besuchen und frag die mal ob das Gen 7. ist
    Vielleicht wissen die ja was xD

    Mach das - lass die gleich spüren was die sich da eingebrockt haben. :D


    Im ernst, ich habe vor ein paar Seiten noch geschrieben das ich dem HypeTrain nicht zusteigen werde.


    Aber stellt euch mal bitte eine N3DS XL Version in der Farbe vom Moon Logo vor und das Design ähnlich wie die Special Editions der Roten und Blauen X/Y 3DS XL's...


    Okay, einsteigen bitte, der Hype Train fährt los. CHOOO CHOOO! :D

  • Wie kann man nur derart auf Pokémon Z versessen sein?

    In Japan läuft bereits Pokemon XYZ wenn ich mich nicht irre, und jedes generationen kamen raus, mit fast denselbe namen von die serien, und da bereits XY angekündigt wurde, würde ich auch Z sehr begrüßen, außerdem in XY fehlte sehr vieles, un in Z sollte das ganze beendet werden, dann kann meinetwegen 7te gen rauskommen, aber bitte erst Pokemon Z


    Außerdem der cover von Pokemonn Z sieht doch richtig epic aus click me :D und zugegebenerweise, Pokemon Z erinnert mich ein wenig an DBZ xD



    Bitte zuerst Pokemon Z, und ab nächstes jahr Pokemon Moon/Sun :D

  • Mach das - lass die gleich spüren was die sich da eingebrockt haben. :D
    Im ernst, ich habe vor ein paar Seiten noch geschrieben das ich dem HypeTrain nicht zusteigen werde.


    Aber stellt euch mal bitte eine N3DS XL Version in der Farbe vom Moon Logo vor und das Design ähnlich wie die Special Editions der Roten und Blauen X/Y 3DS XL's...


    Okay, einsteigen bitte, der Hype Train fährt los. CHOOO CHOOO! :D

    Wollt Ihr nicht mal schlafen? So schnell kommt ja keiner hinterher mit Lesen xD


    Aber ey... dann müsst ich den Hyrule N3DS wieder stornieren haha :D

  • Also eins dürfen die mir nicht antun und zwar falls sie eine neue Generation ankündigen , dann bitte BITTE NICHTS für den 3DS oder new 3DS. Das System ist voll veraltet und die Spiele würden sich Grafisch nicht wirklich hervorheben , so wie es bei S/W war.
    Abgesehen davon muss man schon sagen , dass es bedauerlicherweise Standard geworden ist , dass irgendwelche Sachen bezüglich neue Editionen schon ein paar Tage zuvor geleakt wurden. Naja aber in Endeffekt ist das ja eh nur 1 Tag und der macht´s jetzt auch nicht.^^

  • jaaaa... hol mir zar einen, aber generell wäre es arschig von denen ^^

    wie gesagt wirtschaftlich gesehen= müll sie würden viel weniger kopien verkaufen und das möchte gamefreak sicherlich nicht

  • Also eins dürfen die mir nicht antun und zwar falls sie eine neue Generation ankündigen , dann bitte BITTE NICHTS für den 3DS oder new 3DS. Das System ist voll veraltet und die Spiele würden sich Grafisch nicht wirklich hervorheben , so wie es bei S/W war.
    Abgesehen davon muss man schon sagen , dass es bedauerlicherweise Standard geworden ist , dass irgendwelche Sachen bezüglich neue Editionen schon ein paar Tage zuvor geleakt wurden. Naja aber in Endeffekt ist das ja eh nur 1 Tag und der macht´s jetzt auch nicht.^^

    was würdest du dir dann vorstellen?
    Es gab mal gerüchte, dass es eigene Handhelds geben soll für Pokemon. (aus diesen Gerüchten wurde dann im endeffekt glaub ich die Arkaden-Version von Pokken Tournament)
    sowas in der art?

  • In Japan läuft bereits Pokemon XYZ wenn ich mich nicht irre, und jedes generationen kamen raus, mit fast denselbe namen von die serien, und da bereits XY angekündigt wurde, würde ich auch Z sehr begrüßen, außerdem in XY fehlte sehr vieles, un in Z sollte das ganze beendet werden, dann kann meinetwegen 7te gen rauskommen, aber bitte erst Pokemon Z
    Außerdem der cover von Pokemonn Z sieht doch richtig epic aus click me :D und zugegebenerweise, Pokemon Z erinnert mich ein wenig an DBZ xD



    Bitte zuerst Pokemon Z, und ab nächstes jahr Pokemon Moon/Sun :D

    Und? Wieso muss es wegen der Serie automatisch ein Z geben? Und eventuell bringt man das Z dieses Mal erst in der 7ten Generation heraus, um Interaktionen des Spieles mit den neuen Spielen (in beide Richtungen) zu erlauben?


    Es gibt keinen Grund dafür, so auf Z versessen zu sein, dass alles andere erst später kommen darf.

  • Mein die Konsole im Hyrule Look^^... wenn eine im Pokemon look kommen würde..^^

    Achso, okay, dachte nur :D

    Und? Wieso muss es wegen der Serie automatisch ein Z geben? Und eventuell bringt man das Z dieses Mal erst in der 7ten Generation heraus, um Interaktionen des Spieles mit den neuen Spielen (in beide Richtungen) zu erlauben?
    Es gibt keinen Grund dafür, so auf Z versessen zu sein, dass alles andere erst später kommen darf.

    Jeder hat andere meinung, und ich will nunmal erstmal Pokemon Z haben, und nächstes jahr dann die beiden, außerdem wenn morgen Pokemon Z nicht angekündigt wird von Nintendo/GameFreak, dann haben die aber sicherlich falsches strategie ausgesucht...

  • Und? Wieso muss es wegen der Serie automatisch ein Z geben? Und eventuell bringt man das Z dieses Mal erst in der 7ten Generation heraus, um Interaktionen des Spieles mit den neuen Spielen (in beide Richtungen) zu erlauben?
    Es gibt keinen Grund dafür, so auf Z versessen zu sein, dass alles andere erst später kommen darf.

    Das ist eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee.
    eine neue Generation mit einer neuen Region mit Dahara city als Dubai, und dann als Special in der 7. Generation ein Blick auf die Geschichte der 7. Gen von Kalos aus (na gut, wäre jetzt in Echt ein relativ großer geographischer Sprung, aber naja, das biegen sie schon irgendwie hin...)


    you dude, got the right idea!