Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe man fängt in einer neuen Region an und dann ab dem 6 oder 7 Orden muss man dann nach Kalos um die Bösen zu bekämpfen :D und dann geht man normal weiter 8 Orden Liga usw. und dann darf man nochmal nach Kalos und da alle Orden sammeln =)
    dann hätte man mal wieder ein langes Game und 16 Orden.
    Zudem würde ich mir neue Megaentwicklungen zu den Startern der 2, 3 und 5 Gen wünschen sowie die PWT aus S/W2 dann wäre das extrem geil :D
    Aber ich bin so oder so voll im Hype
    Wenn jetzt aber nur eine neue 7 gen rauskommt wäre ich schon ein bisschen enttäuscht, da ich finde Kalos hätte noch sehr viel zu bieten gehabt :/

    Kalos starter werden ausgelassen :( ?

  • Ich weiß nicht, was ich von einen Pokemon MMO halten würde D:

    Ich würde es mir sofort kaufen. :D Das wäre richtig super. Aber irgendwie glaube ich da nicht dran. Aber wäre schön wenn sowas irgendwann einmal möglich wäre!

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich glaube bei denen ist es noch zu früh oder die bekommen etwas anderes =)


    Die bekommen dann die Ultra-Entwicklung :D


    Ich würde es mir sofort kaufen. :D Das wäre richtig super. Aber irgendwie glaube ich da nicht dran. Aber wäre schön wenn sowas irgendwann einmal möglich wäre!

    Ich auch :D Ich bin selbst WoW-Spielerin gewesen, und bin dann irgendwann zu SWTOR und TESO gewechselt, weil mir in WoW zu viel Gesocks rumlief.


    Natürlich ist ein Pokémon-MMO genial, aber ich stelle mir das dann mit den Teams und dem Dex schwierig vor ^^

  • Ich glaube bei denen ist es noch zu früh oder die bekommen etwas anderes =)

    ich verstehe nicht warum es zu früh sein sollte diancie hat ja auch ne mega evo. Bekommen. (außerdem stelle ich mir ein mega fennexis vom design her übelst cool vor :D )

  • ich verstehe nicht warum es zu früh sein sollte diancie hat ja auch ne mega evo. Bekommen. (außerdem stelle ich mir ein mega fennexis vom design her übelst cool vor :D )

    Ich stell die mir auch mega cool vor :D Aber da im Anime eben keine Mega vorkommt könnte ich mir vorstellen dass diese starter was anderes können

  • (Ich weiß nicht ob das hier jemand schon in ähnlicher Form gepostet hat, falls doch, dann bitte ich um Entschuldigung.)



    Nachdem ich mir noch ein Paar Gedanken gemacht habe, denke ich immer intensiver, dass diese möglichen Editionen etwas mit Diancie und Magearna zu tun haben könnten: Beide sozusagen eine Art "gegensätzliches Duo" bilden könnten. Sun und Moon könnten (im Bestfall) sogar Prequels von XY sein, die erzählen, was es denn z.B. damals für ein Team war, welches in Fluxia City nach diesen besonderen Pokémon gesucht hat.
    (Vielleicht sogar editionsspezifisch; sprich das Sun die Vorgeschichte von Y, und Moon die X erzählt. Andersrum wäre es vielleicht stimmiger, aber wahrscheinlich will man genau hier die Fans etwas aus der Reserve locken.)



    Denke man merkt meine Euphorie, weswegen ich inständig hoffe, dass wir nicht enttäuscht werden. :)


  • Du meist wegen der Sonneuhr in XY und den erwähnten Monduhren ? Genialer Gedanke. :) Womit die Namen auch wieder einen bezug zu XY hätten. ^^




    Eine Frage, wegen den Codenamen: Hatten den Pokémon Brown oder Pokémon Amethyst auch solche Logos wie diese hier ? Weil es für mich irgendwie schwer vorstellbar ist, das sie für Codenamen ein Logo entwerfen. :S Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ^^"

  • Ich weiß jetzt schon bereits was uns heute zukommt, ich bin schon enttäuscht, kein Pokemon Z am start -.-

    und was denn bitteschön daran so schlimm ? Diese zusatzeditionen hatten eh fast den gleichen inhalt wie die normalen edis (das war reinste geldmacherrei) also ich bin froh das sie höchstwahrscheinlich (kann ja immernoch 7. gen sein) das neue s/w 2 konzept weiterführen denn da gab es wenigstens nennenswerte änderungen…

  • Ich weiß jetzt schon bereits was auf uns heute zukommen wird, ich bin schon enttäuscht, kein Pokemon Z am start -.-

    Pokemon Z wäre eh das langweiligste!


    Kann nicht verstehen wie jemand nach S2/W2 wieder eine klassische Zusatzediton haben will. Wir wollen neue Spiele nicht verbesserte Versionen von Spielen die wir schon gespielt haben!


    Zum jetztigen Zeitpunkt ist noch nicht klar ob Sun/Moon Gen. 6, Gen. 6.5 oder Gen. 7 ist.

  • und was denn bitteschön daran so schlimm ? Diese zusatzeditionen hatten eh fast den gleichen inhalt wie die normalen edis (das war reinste geldmacherrei) also ich bin froh das sie höchstwahrscheinlich (kann ja immernoch 7. gen sein) das neue s/w 2 konzept weiterführen denn da gab es wenigstens nennenswerte änderungen…

    Es könnte ja auch sowas wie GSK sein, sprich neue Region plus back to Kalos.


    Masuda hat nochmal was getweetet irgendwas mit "seit 8 Jahren"...ich weiß nicht...ich hab schon meine Befürchtung dass es ein Remake zur 1. Gen ist...bitte nicht...


    aber sag mal Goku, was weißt du denn ;) ?

  • Alle reden hier von Pokemon Moon/Sun, die heute bereits um 16 Uhr im pokemon direct angekündigt wird, und da wird Pokemon Z nicht vorkommen, also es wird nicht angekündigt...schwaches Leistung von Nintendo/Game Freak

    ich glaube du vergisst da was: moon/sun sind immernoch codenamen. Ich würde da jetzt keine voreiligen schlüsse ziehen *auf optimum zygarde bild mit den farben und den editionsnamen hinzeig*

  • Alle reden hier von Pokemon Moon/Sun, die heute bereits um 16 Uhr im pokemon direct angekündigt wird, und da wird Pokemon Z nicht vorkommen, also es wird nicht angekündigt...schwaches Leistung von Nintendo/Game Freak

    Dreh mal die "N"s in deinem Kopf und 90° dann hast du dein Z!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/kaihou/content/2016/02/20160225_Pokemon_Sun_Moon_Logos_small.png]