Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glaube kaum, dass die den in die VC-Version übernehmen werden. Sie müssen schließlich ja auch einiges an den Spielen verändern, damit diese mit Bank usw. kompatibel werden. Da können sie dann die ganzen (bekannten) Glitches auch gleich entfernen.

    Die glitches sind noch vorhanden haben die ausprobiert die die konsoloe(2ds) schon haben

  • So jetzt beruhigen wir uns wieder alle da Sun und Moon Ende 2016 kommen das ist noch laaaaaaange hin^^
    Was auch immer das für ein weiße Gebäude war, vielleicht England würde ich nice finden Deutschland wäre auch mal schön so als Pokemon Region, naja mal abwarten was irgendwann noch so kommen ein paar mehr Info werden wohl im Laufe des Jahres kriegen

  • Die Veröffentlichung von Pokémon Rote Edition und Pokémon Grüne Edition in Japan ist 20 Jahre her. Während wir das feiern, wurde die nächste Generation von Pokémon-Spielen angekündigt! Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen Ende 2016 für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Spieler können sich auf eine neue Region, neue Pokémon und neue Abenteuer freuen!

    Gen 7 confirmed I'd say

  • Weiss jemand was das hier ist? War kurz in der Direkt zu sehen.
    Hab diesen Screenshot von dem eng YTer Etika, er hatte genau dann "gepaust"



    Das sieht wie ein Vogel aus, der grüne Flügel bekommen soll.
    Fantasier ich mir was zam, oder wollen die uns hinten, dass das Piepmatzerl unser neuer Grasstarter werden soll? *_*
    Vll. ein erster-Routen-Vogel, aber dennoch. Was ist das? Das ist doch neu. :heart:



    Zitat von Vonicon

    Pausiert mal das YouTube Video bei 3:35
    Ist das RED - also der Trainer aus Gen1??

    Sieht so aus o.o

  • Glaube kaum, dass die den in die VC-Version übernehmen werden. Sie müssen schließlich ja auch einiges an den Spielen verändern, damit diese mit Bank usw. kompatibel werden. Da können sie dann die ganzen (bekannten) Glitches auch gleich entfernen.

    Also Mew soll man sich wohl erglitchen können, laut mancher Spieletestseiten.

  • Leute, es ist eindeutig Gen 7. Das sieht man nun auch auf der offiziellen englischen Website: http://www.pokemon.com/us/poke…mon-sun-and-pokemon-moon/


    Zitat

    the next era of Pokémon games is being announced

    Zitat

    Pokémon from Pokémon Omega Ruby, Pokémon Alpha Sapphire, Pokémon X, and Pokémon Y can also be brought into Pokémon Sun and Pokémon Moon in the same way.

    Warum sollte man nicht direkt mit ORAS und XY tauschen können, wenn es Gen 6.5 wäre?

  • Es ist ja schön, dass man nun endlich Pokemon aus Generation 1 auf die neuen Spiele übertragen kann. Aber was bedeutet das dann für das EV/DV System?
    Ich hatte ja schon lange im Hinterkopf, dass man wieder alles zum alten konvertieren kann. Von mir aus die 15 max DV und unbegrenzten EV's. Gerne sowas.
    Oder aber die Pokemon werden bei der Übertragung auf der Bank, "gereinigt" und angepasst. Nun kann es passieren, dass die Pokemon aus Generation 6 entweder angepasst werden, wenn sie tatsächlich back to the roots gehen. Ich hätte da echt nichts gegen, da ich das alte Kampfsystem eh lieber mochte und kein Fan davon bin, dass alles Klatsch mit einem Schlag sofort zu Boden geht. Oder aber die sechste Generation ist nicht mehr kompatible.
    Auch interessant, was passiert mit dem Mew-Ditto Glitch? Das wäre echt eine interessante Frage, da man so ja Mew unendlich oft einfangen kann. Ob sie das nun eliminiert haben?

    Ich weiß nicht ob das mal irgendwo beschrieben wurde, aber ich glaube nicht, dass sie das System aus der ersten Gen so belassen haben. Allgemein hatten die Editionen so elendig viele Probleme, glaub nicht das die da noch drin sind, genauso wie der Mew-Glitch. Es ist zumindest definitiv leichter eine Generation endlich zu fixen, statt alles andere zu verändern.


    Mich erinnert das Vögelchen mit dem spitzen Kopf ein bisschen and Woody Woodpecker, also einen Specht:) schwarz/weiß/rot wären dafür auch direkt die richtigen Farben. Und so einen hatten wir auch noch nicht.



    viel interessanter finde ich das da Maya steht!!
    Südamerika confirmed?!


    Oh man, hier musst ich lachen:D...sorry dich enttäuschen zu müssen. Das Programm mit dem da gearbeitet wird heißt Maya. Autodesk Maya um genau zu sein^^.

  • Ich bin mir relativ sicher, dass die größten Glitches aus Rot/Blau behoben wurden. Immerhin hatte man 20 Jahre Zeit für solche Spielereien. Würde mich jedenfalls sehr wundern, wenn Game Freak einfach vergessen hätte MissingNo rauszunehmen. Der Mew-Glitch, bei dem man ja den Trainerkampf nach dem Ausrufezeichen schon unterbricht, sollte auch nicht zu schwer zu beheben sein..


    Gerade für die Portierung der Mons auf Gen 6 und 7 sind solche Dinge absolut nicht zu gebrauchen.


    Was DVs und Fähigkeiten und ähnliches angeht, so wird den Mons beim Übertragen auf die Bank wohl ein zufälliger Wert zugeteilt. Aber hey, wir sehen das ja alles morgen.

  • ORAS hat ein anderes Pokémon-Center-Modell als XY. Ich nehme vorsichtig an, jede Region (außer Kanto und Johto, die ein gemeinsames Modell in HGSS haben) hat ein eigenes Pokémon-Center-Modell.

    Sorry da habe ich nicht richtig differenziert... ^^'
    ORAS wollte ich damit gar nicht ansprechen, da diese auch nur ein Remake der 3.Generation sind und diese Spiele spielen in unterschiedliche Regionen, weshalb es auch logisch ist, dass es zwei unterschiedliche Pokemon Center sind (ok jetzt kann man BG/FR Pokemon-Center noch mit denen aus R/S/Sm überprüfen, da es dort eine Ausnahme sein könnte (bin mir grad nicht sicher)...). Schon alleine deshalb, da in X/Y der Supermarkt im Pokemon-Center existiert.


    Ich wollte nur sagen, dass es irgendwie unpassend wäre, wenn man für eine schon vorhandenen Region (also hier Kalos) neue Pokemon-Center designen würde.

  • Habe jetzt nicht alle 6 Seite gelesen, sorry guys .. :D Aber ich habe was interessantes gefunden:
    http://www.pokemon.com/de/poke…n-sonne-und-pokemon-mond/
    Hier steht unter anderem, dass SM eine neue Generation sein wird.


    Und hier:
    http://www.pokemon.com/de/poke…okemon-sonne-pokemon-mond
    steht für mich reininterpretiert, dassselbe noch einmal bestätigt, und dass man die Pokemon aus RBG definitiv nicht nach XY übertragen können wird :/ Jetzt würde mich ja interessieren: Ist das dann trotzdem bijektiv? Und wie haben die das mit den DVs und den gemeinsamen Spez-Wert und der übermäßigen Verteilung von FPs gemacht? Oder sind da die Roms angepasst worden?? Das werden wir wohl erst Ende des Jahres erfahren :/ Und wie wird das dann beim übertragen mit dem Süez-Wert ablaufen?? Oder werden die FPs einfach zurckgesetzt? Naja... Ein bisschen müssen wir wohl alle noch warten...