Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Warum ? ich rede nur von der Möglichkeit. Ich sage nicht das es so kommt. Außerdem ist der 3DS jetzt 5 Jahre alt und der New 3DS wird bald 2. Seit über einem Jahr ist nur EIN Spiel für den New 3DS alleine raus gekommen EINS. Es sieht für mich nicht so aus als wenn der groß unterstützt wird. Und die Verkaufszahlen liegen so weit unter dem des Normalen 3DS, das die Entwickler lieber für alle 3DS entwickeln da die Spiele sich sonst kaum verkaufen. Deshalb nur ein Spiel. Merk du dir bitte das du ebenfalls nur spekulieren kannst.

    Würden die entwickler, weitere exclusives titel für N3Ds rausbringen würden, und top titels wie mario,zelda,dbz etc. dann glaub mir viele werden anfangen N3ds zu kaufen, und was glaubst du warum viele noch nicht N3Ds haben ha? weil es nur 1 titel gibts, und da N3Ds 10x mehr power hat als 3ds, und auch amiibo features hat, und andere sachen dazu, dann müssen die irgendwann mal weitere exclusives titel rausbringen, sie können nicht einfach nur bei 1 exclusives titel bleiben, das ist unlogisch..


    Ich denke sobald Gen8 in paar jahren nur für N3Ds rauskommt, und nicht mehr für 3ds, dann glaub mir die sache wird anders sein und schon haben viele N3Ds :D


    PS: Und grafisch würde N3DS pokemon spiele, sehr viel weiterbringen, und weiterentwickeln^^

  • Wegen der Übertragung der Pokemon von R/B/G -> Pokemon Bank. Wie soll das gehen ? Damals gab es keine Wesen, Fähigkeiten, Shinys, Geschlechter...

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Der New 3DS ist der DSi des 3DS! Nicht mehr und nicht weniger! Sonne und Mond werden sicherlich für New 3DS optimiert sein genau wie es Schwarz und Weiß für den DSi waren!


    Vermutlich kein 3D Effekt beim alten 3DS und immer 3D Effekt beim New 3DS.

    aber dafür hat N3DS exclusives titel Xenoblade Chronicles, also wieso sollen die keine weitere rausbringen? und wenn die es nicht tun wollen, warum haben die dann Xenoblade als N3ds titel rausgebracht, und nicht direkt für 3ds? iwie unlogisch was die da machen..

  • Würden die entwickler, weitere exclusives titel für N3Ds rausbringen würden, und top titels wie mario,zelda,dbz etc. dann glaub mir viele werden anfangen N3ds zu kaufen, und was glaubst du warum viele noch nicht N3Ds haben ha? weil es nur 1 titel gibts, und da N3Ds 10x mehr power hat als 3ds, und auch amiibo features hat, und andere sachen dazu, dann müssen die irgendwann mal weitere exclusives titel rausbringen, sie können nicht einfach nur bei 1 exclusives titel bleiben, das ist unlogisch..


    Ich denke sobald Gen8 in paar jahren nur für N3Ds rauskommt, und nicht mehr für 3ds, dann glaub mir die sache wird anders sein und schon haben viele N3Ds

    Alter der New 3DS is schwächer als die PS Vita und auch schon 2 Jahre alt ! Das System auf dem er basiert ist 5 und eine Konsolen Gen bei den Handhelds geht 4-6 Jahre. Es wird Ende des Jahres Zeit für die 3DS Familie Platz für nen Nachfolger zu machen. Die Gen 8 2019 oder 2020 aug New 3DS ? Da kann ich dich jetzt schon auslachen wie du es bei mir vor hast wenn die NX kein Handheld ist XD Die 3DS Familie ist da längst abgelöst XD

  • aber dafür hat N3DS exclusives titel Xenoblade Chronicles, also wieso sollen die keine weitere rausbringen? und wenn die es nicht tun wollen, warum haben die dann Xenoblade als N3ds titel rausgebracht, und nicht direkt für 3ds? iwie unlogisch was die da machen..

    Wenn sie wirklich geplant hätten den New 3DS lange zu unterstützen hätten sie schon längst mehr exklusiv Spiele gebracht. Das Xenoblade exklusiv ist liegt weniger an einer Politischen Entscheidung als das es auf dem alten 3DS einfach als Diashow laufen würde.


    Der DSi war auch stärker als der DS! Und hatte theoretisch gesehen mehr exklusiv Spiele (über DSiWare), gab sogar mehr physische DSi Spiele auch, wenn die nicht gerade wie Xenoblade technisch aufwändig waren sondern die Kamera genutzt haben.


    Der New 3DS dient Nintendo nur dazu die Verkaufszahlen den 3DS etwas länger stabil zu halten bzw. Langsamer abfallen lassen und gerade auch die Native Amiibo Funktion ist für Nintendo sehr wichtig. Exklusive Spiele nicht ansonsten hätten wir da schon viel mehr als Xenoblade!

  • Nein, in Rot/Blau/Gelb gab es noch keine Shinys. Die waren erst ab Gold/Silber erfunden.

    ist zwar ein bissl OT aber die aus rgb auf GS übertragenen pokis konnten shiny sein. In RGB hat man es aber nicht sehen können. Mein aus blau übertragenes Aquana z. B. entpuppte sich als shiny.


    @nikothemaster
    Falls du dich unter anderem auf meinen Post beziehst:
    Der eine sitzt am schnellen PC und der andere am lahmen Handy während er nebenbei sein essen runterschlingt bevor das Baby wieder wach wird ;)

  • Was so manche mit der 6. Gen haben. Die war mit Abstand das miserabelste was
    GF je abgeliefert hat, storytechnisch. Allein die asisch/heidnischen Hintergründe in FRANKREICH
    anzusiedeln war eine Frechheit, dafür hasse ich sie. Das ist der alte Glauben
    der germanischen Völker und nicht der früheren französischen Völker.
    Sorry, aber ich bin so froh das wir diesen Mist los sind.

  • Alter der New 3DS is schwächer als die PS Vita und auch schon 2 Jahre alt ! Das System auf dem er basiert ist 5 und eine Konsolen Gen bei den Handhelds geht 4-6 Jahre. Es wird Ende des Jahres Zeit für die 3DS Familie Platz für nen Nachfolger zu machen. Die Gen 8 2019 oder 2020 aug New 3DS ? Da kann ich dich jetzt schon auslachen wie du es bei mir vor hast wenn die NX kein Handheld ist XD Die 3DS Familie ist da längst abgelöst XD

    Wer wem am ende ausgelacht wird, sehen wir noch, also warts einfach mal ab ;)

    Wenn sie wirklich geplant hätten den New 3DS lange zu unterstützen hätten sie schon längst mehr exklusiv Spiele gebracht. Das Xenoblade exklusiv ist liegt weniger an einer Politischen Entscheidung als das es auf dem alten 3DS einfach als Diashow laufen würde.
    Der DSi war auch stärker als der DS! Und hatte theoretisch gesehen mehr exklusiv Spiele (über DSiWare), gab sogar mehr physische DSi Spiele auch, wenn die nicht gerade wie Xenoblade technisch aufwändig waren sondern die Kamera genutzt haben.


    Der New 3DS dient Nintendo nur dazu die Verkaufszahlen den 3DS etwas länger stabil zu halten bzw. Langsamer abfallen lassen und gerade auch die Native Amiibo Funktion ist für Nintendo sehr wichtig. Exklusive Spiele nicht ansonsten hätten wir da schon viel mehr als Xenoblade!

    ja du magst recht haben, aber dann wäre das eindeutig eine schwache politik leistung von Nintendo, das sie kein weitere N3Ds exclusive titeln rausbringen, dann hätten die doch lieber xenoblade chronicles N3ds exclusiv sein lassen sollen. Jeder hat eine andere ansichtsache..

  • Was so manche mit der 6. Gen haben. Die war mit Abstand das miserabelste was
    GF je abgeliefert hat, storytechnisch. Allein die asisch/heidnischen Hintergründe in FRANKREICH
    anzusiedeln war eine Frechheit, dafür hasse ich sie. Das ist der alte Glauben
    der germanischen Völker und nicht der früheren französischen Völker.
    Sorry, aber ich bin so froh das wir diesen Mist los sind.


    Wo zur Hölle kam germanischer Glauben vor? Abgesehen von einigen FAN-Theorien?


    Mal abgesehen davon... Was glaubst du warum es FRANKreich heißt? Das kommt von den Germanischen Franken...