Trademarks zu „Pokémon Sun“ und „Pokémon Moon“ entdeckt - Neue Editionen erscheinen weltweit Ende 2016!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, guckt euch dies mal an


    dieses Souvenir aus Kalos leitet also durchaus eine Art Südamerika-Region ein. Das ganze Jap kann ich nicht lesen, aber Maya könnte der Ordnername sein. Oder der des Pokemon..

    Oder der des Erstellers oder so ? XD ich glaub da gibt es noch zig möglichkeiten ^^ Aber wenn es was zu sagen hat dann bezweifle ich das im Erstellungsprogramm für die Pokemon Infos zur Edition stehen die mit den Pokemon dirckt nichts zu tun haben. Also vielleicht der Name des Pokemon in Japan ? Ach jaa das Bearbeitungs Programm XD sorry Brett vorm Kopf XD danke Emil XD

  • Okay, guckt euch dies mal an


    dieses Souvenir aus Kalos leitet also durchaus eine Art Südamerika-Region ein. Das ganze Jap kann ich nicht lesen, aber Maya könnte der Ordnername sein. Oder der des Pokemon..

    Könnte sich genauso gut auf die indische Mythologie beziehen, wo Maya wahlweise für eine Göttin oder die weltliche Illusion steht ;)
    https://de.wikipedia.org/wiki/Maya_(Mythologie)
    Würde dann wieder etwas für die Südoastasiengerüchte sprechen. Aber genauso gut könnte es auch ein völlig bedeutungsloser Name sein...

  • Ja sie können gelistet sein, aber sie haben kein recht die beiden als vorbestellung anzubeten, weil es erstens heute angekündigt geworden ist und zweitens kaum details über die beiden gibts!!

    So, noch ein letztes Mal, dass ich darauf eingehe. Sie dürfen Platzhalter listen wie sie lustig sind. Sie dürfen Titel listen wie sie lustig sind. Vor allem wenn sie angekündigt wurden. Warum? Weil kein Kaufvertrag zustande kommt bei einer Vorbestellung. Erscheint der Titel nicht wirds abbestellt und in voller Höhe ausgezahlt. Nimmt Nintendo Änderungen vor müssen alle Vorbesteller informiert werden. Sie verdienen kein Geld damit, da diese Editionen noch lange nicht im Handel sind, aber sie dürfen vom Kunden vorbestellt werden. So wie es Amazon und alle anderen Händer auch praktizieren. Bitte keine Unwahrheiten raushauen hier. Das war es jetzt hoffentlich dazu. Ich hatte kein Interesse daran zu diskutieren wer wo Vorbestellungen tätigen kann, ich wollte nur mein Vorhaben reinschreiben da ich mich normal erkundigt habe. Danke. :)



    Auf ein Tag und Nacht Element würde ich mich auch freuen. Also dass manche Pokemonarten nur zu bestimmten Zeiten auftauchen. Das fand ich in Gold und Silber immer klasse. :3 Würde sich bei den Titeln ja anbieten. :)

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich hoffe, dass war jetzt nicht auf mich bezogen, denn ich bin kein FanBOY...
    Mir ist egal, ob das nun 6.5 oder 7. Generation wird, ich bezog mich hier auf Zygarde und das kann man ja wohl kaum anzweifeln, dass es auch noch irgendwie einen Auftritt bräuchte, oder?

    ich hoffe auch das sie zygarde irgendwie in die story von gen. 7/6,5 einbauen. Ich glaube sie haben noch zu keinem anderem cover legi so nen großen hype ausgelößt wie zu zygarde (sogar eine staffel wurde nach ihm benannt). Warum hat man das alles dann gemacht wenn es in den hauptspielen dann vlt. Garkeine rolle spielt das leuchtet mir nicht sorecht ein aber abwarten noch sind keine näheren infos bekannt :)

  • Leute... Wie bereits gesagt... Maya ist ein 3D-Modellierungs- und Animationsprogramm. Sehr wahrscheinlich wird da gerade mit gearbeitet...


    https://de.wikipedia.org/wiki/Maya_(Software)

    Also mit Mythologie hast du es echt nicht so.
    Du meinst aufs indische bezogen MaHA und nicht Maya.
    Und zwar die Göttin Maha Khali.

  • Ich bin ja wirklich richtig auf die Cover-Pokemon gespannt. Cool wäre auch, wenn sie das Umstylen der Protagonisten beibehalten würden. Dadurch wurde das Spielen einfach viel persönlicher.


    Ab wann kann man eigentlich mit neuen News zu den Games rechnen?

    Das kann man nicht mit Gewissheit sagen. Unter Umständen Mitte März, wenn die nächste CoroCoro erscheint (falls das Magazin das in der nächsten Ausgabe behandeln sollte), vielleicht in einer späteren Nintendo Direct, spontande News von Nintendo oder vielleicht auch im Juni zur E3.

  • Leute... Wie bereits gesagt... Maya ist ein 3D-Modellierungs- und Animationsprogramm. Sehr wahrscheinlich wird da gerade mit gearbeitet..

    lass die Leute doch einfach glauben xD, ist wie mit der 6.5 Generation....



    Naja egal: Pokemon Sonne...Ich kann mir so gut vorstellen, dass dann irgendein Antagonist mit Sonfel, Psiana und Blubella fightet..

  • ich hoffe auch das sie zygarde irgendwie in die story von gen. 7/6,5 einbauen. Ich glaube sie haben noch zu keinem anderem cover legi so nen großen hype ausgelößt wie zu zygarde (sogar eine staffel wurde nach ihm benannt). Warum hat man das alles dann gemacht wenn es in den hauptspielen dann vlt. Garkeine rolle spielt das leuchtet mir nicht sorecht ein aber abwarten noch sind keine näheren infos bekannt :)

    Ja, dadurch kam ja auch mein Gedanke, dass Sun/Moon vielleicht sogar eine Zusatzedition zu XY sein könnte... also eventuell. So eine Art Fortsetzung wie SW2, nur mit besserer Story, neuen Pokemon und kreativeren Namen. Aber eigentlich ist es ja egal, welche Generation das am Ende sein wird.


    Ich würde mich irgendwie auch über eine Mega-Entwicklung zu Lugia und Ho-oh freuen. Die beiden passen irgendwie auch super zum Thema Sonne und Mond.

  • Ich würde mich irgendwie auch über eine Mega-Entwicklung zu Lugia und Ho-oh freuen. Die beiden passen irgendwie auch super zum Thema Sonne und Mond.

    Oh mein Gott, jetzt wo du es sagst ._. ....Megahohoh und Megalugia, das wäre schon heftig...wobei wir jetzt auch Sonfels und Lunasteins Megaentwicklung erwarten können und vielleicht auch irgendwas mit Sonflora

  • Naja, 6.5 wäre immernhoch möglich... ist halt Definitionssache. ^^ Es ist auf alle Fälle nichtmehr Generation 6. Soviel ist denke ich sicher. Ob es nun 6.5 wird und die Kalos-Saga weiterführt... oder eben nicht, dass wird sich noch zeigen.

    Naja wenn man die seite zu Pokemon Bank und den neuen Editionen Wörtlich nehmen kann. Dann braucht man Pokemon Bank um von X/Y auf Sun /Moon zu tauschen. Wenn es noch irgendwie mit Gen 6 zusammenhinge würde man sie dann nicht einfach Tauschkompatibel machen ?

  • Ja, dadurch kam ja auch mein Gedanke, dass Sun/Moon vielleicht sogar eine Zusatzedition zu XY sein könnte... also eventuell. So eine Art Fortsetzung wie SW2, nur mit besserer Story, neuen Pokemon und kreativeren Namen. Aber eigentlich ist es ja egal, welche Generation das am Ende sein wird.

    Es wurde ja jetzt schon mehreren Seiten als neue Gen angekündigt ,deshalb gehe ich von einer neuen Region aus ,das einzige was ich mir vorstellen könnte und auch hoffe ist ,dass man rüber zu Kalos muss und da irgendwas machen muss. Das wäre das absolute Highlight für mich aber ich denke, dass es woander spielen wird.



    Was ich mir für meine Mond Edition hoffe ist, dass wie schon mal vor ein paar Beiträgen gesagt wurde ,wieder mehr auf die Nacht eingegangen wird, gerade bei den 3D Effekten kann man da bestimmt eine richtig schöne Atmosphäre schaffen :3

  • Vieleicht bekommt Gift ja jetzt auch mal nen Legi XD Mond/ Nacht und so das Thema KÖNNTE passen. Auf alle fälle bin ich froh das diese GRAUENHAFTEN Plus/ Minus Gerüchte sich nicht bewahrheitet haben.

    Also Pokemon Plus Und Minus hört sich doch cool an, und hoffentlich wird das eine next gen 8 sein oder so :D



    PS: Also wenn Pokemon Moon/Sun wie HGSS wird, dann werde ich richtig gehyped, und vllt kann man von neue region, nach kalos reisen, und man kann 16 orden sammeln, also wer weiß ^^

  • Naja wenn man die seite zu Pokemon Bank und den neuen Editionen Wörtlich nehmen kann. Dann braucht man Pokemon Bank um von X/Y auf Sun /Moon zu tauschen. Wenn es noch irgendwie mit Gen 6 zusammenhinge würde man sie dann nicht einfach Tauschkompatibel machen ?


    Naja, letztendlich ist es eh eine Fandefinition... Und eigentlich sind ja nichtmal ORAS und XY vollständig kompatibel...

  • Naja, letztendlich ist es eh eine Fandefinition... Und eigentlich sind ja nichtmal ORAS und XY vollständig kompatibel...

    bis auf ein par Ausnahmen ja schon. Außerdem kann man zwischen denen ganz normal tauschen und Kämpfen. Wenn man die Bank benötigt um mit der Gen 6 zu interagieren weist das für mich schon deutlich auf ne Abgrenzung hin.