Selbst retten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich kann mich doch auch irgendwann retten lassen, wann ist das und geht das nicht auch, indem man sich den Rettungsbrief von einem Spiel aufs andere sendet? Also von Dunkelheit auf Himmel?

  • indem man sich den Rettungsbrief von einem Spiel aufs andere sendet? Also von Dunkelheit auf Himmel?

    In den alten Mystery dungeon spielen kannst du dich nur mit Rettungsbriefen retten(Es gab auch noch Wifi,aber das ist ja für DS-Spiele abgeschaltet worden)


    Soweit ich weiß sind Codes von Zeit/Dunkelheit mit Himmel nicht kompatibel

    Großer Pokémon Mystery Dungeon fan :heart: | 3DS FC: 4897-6179 -8894| Switch FC: SW-6129-4101-4242 (Username: P1ka)

  • n den alten Mystery dungeon spielen kannst du dich nur mit Rettungsbriefen retten(Es gab auch noch Wifi,aber das ist ja für DS-Spiele abgeschaltet worden)


    Soweit ich weiß sind Codes von Zeit/Dunkelheit mit Himmel nicht kompatibel

    @P1kaMan kann sich zwischen Zeit/Dunkelheit udn Himmel retten