Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie wäre es wenn man einfach einstellen könnte wer von dem ep-teiler exp bekommt? meinetwegen kann man den ep-teiler auch erst nach dem 5+ orden bekommen


    aber ihr wisst schon das dass hier irgendwie nicht das thema ist oder?


    Ich hoffe nach wie vor das die neue Gen nix mit Kalos/frankreich zu tun hat. Wie es hier auch schon heiß diskutiert wurde, war kalos in meinen augen einfach langweilig. Ja die gegend war schön, viele neuerung ziemlich cool, ich mochte die kontaktsafari sehr z.b.
    aber die story? ne.. die war :tired: meh. ORAS war schön, aber halt auch nur ein remake, was aber auch viele änderungen hatte und nicht wirklich alles gleich war, zudem ich die delta episode nicht mochte.


    Gen 5 fand ich echt klasse, hat mir wahnsinnig spaß gemacht und man merkte wie erwachsener es war. sowas wünsche ich mir für die neue Gen. kann um ehrlich zu sein nciht verstehen wieso so viele Gen 5 hassen...


    Und von zygarde will ich gar nicht anfangen, der kann ruhig weg bleiben <.<



    aber alles in allem werden wir wohl auf einen Trailer und die Corocoro warten müssen

  • Mal eine ganz simple Version wie man das in Zukunft machen sollte: Den bisherigen einfach drinnen lassen und während der Story ausschalten wem das nicht passt. Und Wenn man Pokémon CP-Ready machen will dann ist das eh der beste EP-Teiler ^^ .

  • Nabend zusammen :)


    Hab hier nicht alles durchgelesen, daher weiß ich nicht ob das schon gepostet wurde..möchte mal das "geleakte" Bild hier in den Raum werfen.

    Ich persönlich halte es für ein Fake, aber zum spekulieren ist dieser Thread ja da ^^
    Wenns kein Fake ist dann wär die exotisch-aussehende Blume eindeutig ein Zeichen für Hawaii, aber das sind bloß meine Gedanken.

  • Die ersten CoroCoro-Leaks dürften allerfrühstens am 9. erscheinen (normalerweise sogar noch später), da einige Abonnenten auch erst dann über das Heft verfügen.
    Daher würd ich das als sicheren Fake abstufen und irgendwie gefällt mir das Design für einen Wasserstarter (!) nicht so. Allgemein find ich's ganz nett, aber als Wasserstarter will ich kein Piccolente 2.0 ^^

  • Ein Meta type? Was soll den das bitteschön sein ? ^^ . Naja wenn es wirklich stimmt haben wir einen Drachen typ 2.0 :D

    Leute, habe gerade ein Video gefunden, wo als Textform draufsteht, was in der neuen CoroCoro, geleaket werden wird. Unteranderem angeblich ein neuer Typ! Hier ist das Video


    (Wer zu Faul ist das Video anzuschauen, sieht diesen ,,Leak" im Bildanhang unten.


    Lasset die Diskussionen beginnen! :D

    Ähm, das is eindeutig nen Fake, da es schlicht NULL Sinn ergibt 0o.
    Das ist dann kein Pokemon mehr.... klingt mir einfach ZU abwegig....

  • Leute, habe gerade ein Video gefunden, wo als Textform draufsteht, was in der neuen CoroCoro, geleaket werden wird. Unteranderem angeblich ein neuer Typ! Hier ist das Video


    (Wer zu Faul ist das Video anzuschauen, sieht diesen ,,Leak" im Bildanhang unten.


    Lasset die Diskussionen beginnen! :D

    WTF ? ein Leak zu einem Leak ? XD Mal abgesehen das diese Pokemon News ziemlich unwahrscheinlich klingen, ist es für solche Details irgendwie zu früh. Ich meine wann haben wir die Mega Evi Informationen bekommen ? Erst ziemlich spät.





    Nabend zusammen :)


    Hab hier nicht alles durchgelesen, daher weiß ich nicht ob das schon gepostet wurde..möchte mal das "geleakte" Bild hier in den Raum werfen.

    Ich persönlich halte es für ein Fake, aber zum spekulieren ist dieser Thread ja da ^^
    Wenns kein Fake ist dann wär die exotisch-aussehende Blume eindeutig ein Zeichen für Hawaii, aber das sind bloß meine Gedanken.

    Ich hatte den schon gestern gefunden aber da die Leaks eh noch soweit in der Zukunft liegen müssten nahm ich an das es auf jeden Fall ein Fake ist. Das Pokemon an sich würde ich als Starter nicht übertrieben feiern aber mega der Reinfall wäre es jetzt nicht. Zumindest die gelungenste Ente bisher XD ! Und wenn die Entwicklungen Episch werden ..... warum nicht ?

  • Ähm, das is eindeutig nen Fake, da es schlicht NULL Sinn ergibt 0o.Das ist dann kein Pokemon mehr.... klingt mir einfach ZU abwegig....

    Ja irgendwie schon vorallem was soll Meta sein? Bei Fee ok da konnte ich es noch nachvollziehen aber Meta? :D .

  • Was ich mir noch Vorstellen könnte wäre Pokemon Z als sone art Dlc raus zubringen.
    Dann könnte man zu mindestens die Wartezeit überbrücken.


    Und ja der Exp teiler ist einfach OP.
    Bei Oras fällt mir das am Meisten auf zwischen Norman und der Vogel Tussie...
    Meistens ist man Vorher schon um die 30-35 und man versucht dann irgendwie ohne Trainer Kontakt durch zukommen bis zum nächsten Orden^^"


    Ich hoffe ja das Überflieger bleibt!

  • Und ja der Exp teiler ist einfach OP.
    Bei Oras fällt mir das am Meisten auf zwischen Norman und der Vogel Tussie...
    Meistens ist man Vorher schon um die 30-35 und man versucht dann irgendwie ohne Trainer Kontakt durch zukommen bis zum nächsten Orden^^"

    Irgendwie schaffe ich es trotzdem noch unter dem Ligalevel zu bleiben ^^" ich bin dann halt nur 5 Level drunter gewesen und nicht wie sonst 10 bis 15 XD.... Na gut ich hatte den Op Teiler aber auch nur an wenn ich ein Schwächeres Pokemon nachziehen lassen wollte.

  • Leute, habe gerade ein Video gefunden, wo als Textform draufsteht, was in der neuen CoroCoro, geleaket werden wird. Unteranderem angeblich ein neuer Typ! Hier ist das Video


    (Wer zu Faul ist das Video anzuschauen, sieht diesen ,,Leak" im Bildanhang unten.


    Lasset die Diskussionen beginnen!

    Das mit dem Meta-Typen ist ein 4chan Leak, der 100% fake ist. Der "Leaker" hat dafür sogar einen alten CoroCoro Scan von Mega Man Star Force 2 benutzt.


    http://boards.4chan.org/vp/thread/25469471/corocoro-leaks

  • Nabend zusammen :)


    Hab hier nicht alles durchgelesen, daher weiß ich nicht ob das schon gepostet wurde..möchte mal das "geleakte" Bild hier in den Raum werfen.

    Ich persönlich halte es für ein Fake, aber zum spekulieren ist dieser Thread ja da ^^
    Wenns kein Fake ist dann wär die exotisch-aussehende Blume eindeutig ein Zeichen für Hawaii, aber das sind bloß meine Gedanken.

    Eindeutig Fake hab das schon gestern auf Google herumgeistern sehen, auch wenn das Poki nicht so extrem schlecht aussieht. Aber das ist schon viel zu früh hochgeladen worden um zu behaupten das es von Coro Coro ist

    Leute, habe gerade ein Video gefunden, wo als Textform draufsteht, was in der neuen CoroCoro, geleaket werden wird. Unteranderem angeblich ein neuer Typ! Hier ist das Video


    (Wer zu Faul ist das Video anzuschauen, sieht diesen ,,Leak" im Bildanhang unten.


    Lasset die Diskussionen beginnen! :D

    Was soll das bitte für ein komischer Typ sein ?( also meiner Meinung nach klingt es sehr nach Fake, auch wenn ich glaube das es gut möglich wäre das sie einen neuen Typ noch einfügen würden.

    Dude, ehrlich, sei mir nicht böse, aber lösch einfach deinen Acc.Du bist nur am quengeln wie ein kleines Kind das seinen Lolli nicht
    bekommt.

    Wer weiß vielleicht ist er ja ein kleines Kind :D soll er doch herum heulen ändern tut das sowieso nichts

  • Eindeutig Fake hab das schon gestern auf Google herumgeistern sehen, auch wenn das Poki nicht so extrem schlecht aussieht. Aber das ist schon viel zu früh hochgeladen worden um zu behaupten das es von Coro Coro ist

    Was soll das bitte für ein komischer Typ sein ?( also meiner Meinung nach klingt es sehr nach Fake, auch wenn ich glaube das es gut möglich wäre das sie einen neuen Typ noch einfügen würden.

    Wer weiß vielleicht ist er ja ein kleines Kind :D soll er doch herum heulen ändern tut das sowieso nichts

    Deshalb bin ich in solchen Foren auch grundsätzlich für eine Altersbeschränkung ab 16 Jahren samt Altersnachweis. :D
    Manchmal wunder ich mich nicht mehr warum so viele Leute ein "Beruhigungsschnäppschen" brauchen. :D

  • BTT: Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Corocoro. Vielleicht bekommen wir dann auch von Nintendo selbst
    einen ersten kleinen Teaser/Trailer.
    Die Corocoro wird generell in den nächsten Monaten unsere Hauptnahrungsquelle sein.
    Wie schon zu X und Y.

    A Lion Doesn't Concern Itself With The Opinion Of Sheep



    ~Tywin Lannister~

    Einmal editiert, zuletzt von Dars ()

  • Bin auf aller Fälle gespannt auf die neuen Starter, Ich wünsche mir mal so einen Pflanzenstarter der auf Tikis basiert ^^.
    Und generell wie die Region so aufgebaut ist ^^.