Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja wie man auf den Bildern sieht ist der Schwanz jeweils extrem überdimensioniert ist ja nur Fell (bei der Weiterentwicklung ist das Ende des Schwanzes fast so groß wie das pokemon (oder fakemon) selbst! Könnte also eventuell doch hinhauen!


    Wenn man mit Größe dann davon ausgeht das die länge genommen wird und nicht die Höhe dann könnten eventuell sogar die Angaben stimmen das es gar nicht so unrealistisch mehr ist (zum Vergleich zum echten Tier woran es sich orientiert -falls jemand gerade ein Bild von dem Tier hat)

  • Paar Seiten vorher hat man über das Burst Ding gesprochen kurz dazu:


    Zum Pokemon: Vergesst doch bitte nicht welchen Tag wir heute haben :)

  • Ja wie man auf den Bildern sieht ist der Schwanz jeweils extrem überdimensioniert ist ja nur Fell (bei der Weiterentwicklung ist das Ende des Schwanzes fast so groß wie das pokemon (oder fakemon) selbst! Könnte also eventuell doch hinhauen!


    Wenn man mit Größe dann davon ausgeht das die länge genommen wird und nicht die Höhe dann könnten eventuell sogar die Angaben stimmen das es gar nicht so unrealistisch mehr ist (zum Vergleich zum echten Tier woran es sich orientiert -falls jemand gerade ein Bild von dem Tier hat)

    Naja, Wiesor besteht auch zur Hälfte aus Schwanz, wiegt 6kg und ist nur 0,8m groß/lang inkl. Schwanz

    Zum Pokemon: Vergesst doch bitte nicht welchen Tag wir heute haben :)

    Aber diskutieren macht Spaß ^^

    Mein 3DS-Freunde-Code: 2964-9826-1004
    Schreibt mich an wenn ihr mich hinzufügt, ich tu's dann auch^^

    Pokémon Moon! For the New Lunar Republic!

  • Naja, besteht auch zur Hälfte aus Schwanz, wiegt 6kg und ist nur 0,8m groß/lang inkl. Schwanz

    wenn ich mir den schwanz von dem "ding" aber so anschaue, denke ich, dass der sogar größer ist als der von Wiesor .


    Schade, dass man kein volles Bild von den beiden hat.

  • Größe und Gewicht hatte bei pokemon noch nie viel zu sagen, manche zu groß für das gewicht und manche zu klein für das gewicht, vorallem die pokedex einträge die manchmal ziemlichen scheiß erzählen siehe Tauboss Gen 1 einträge :ugly:


    Aber manchmal frage ich mich ob ihr nicht denken könnt, es isr ganz klar 1. April und nicht grade die beste zeit für Leaks!
    Wie ich bereits schrieb können es keine leaks sein und wirklich Pokemonhaft finde ich sie nun auch nicht, und hübsch schon gar nicht


    Wartet doch die Sendung ab! Außerdem rate ich dazu wenn ihr nicht wisst obs Leaks echt sind schaut auf Serebii

  • Aber manchmal frage ich mich ob ihr nicht denken könnt, es isr ganz klar 1. April und nicht grade die beste zeit für Leaks!

    Es ging nicht um das Datum , es ging um ein Bild, welches jemand hier rein geschickt hat. Darauf kann man ein Waschbär-Ähnliches Ding sehen und vermutlich seine Weiterentwicklung. Es ging in erster Linie darum, ob es aufgrund des Gewichts und der Körpergröße überhaupt irgendwie "real" sein kann.

  • Es ging nicht um das Datum , es ging um ein Bild, welches jemand hier rein geschickt hat. Darauf kann man ein Waschbär-Ähnliches Ding sehen und vermutlich seine Weiterentwicklung. Es ging in erster Linie darum, ob es aufgrund des Gewichts und der Körpergröße überhaupt irgendwie "real" sein kann.

    mir ist klar das ihr dir bilder meint, ich lese ja auch mit und allzulange her ist der post auch nicht.
    Und wie ich bereits obene schrieb "Real" ist bei pokemon schlichtweg einfach fehl am platz

  • Welches Wort würdest du bevorzugen? Aber ich denke, es kommt so rüber wie es rüberkommen sollte. :D

    es gibt kein wort dafür, weil ich bereits sagte das gewicht und größe bei pokemon nichts zu sagen haben, deswegen könnt ihr auch nicht bvon etwas "realem" sprechen. Es sind ausgedachte Figuren aus einem spiel und da sind nunmal diese dinge eher weniger wichtig, deswegen kann man wohl schlecht feststellen ob die leaks echt sind nur wegen dem gewicht und der größe.

  • Paar Seiten vorher hat man über das Burst Ding gesprochen kurz dazu:


    Zum Pokemon: Vergesst doch bitte nicht welchen Tag wir heute haben :)

    Meine Theorie war das es optisch umgekehrt läuft:) das bei diesem 'Burst' nicht das Poki sich verändert sondern die Klamotten vom Trainer sich an das Mon anpassen. Sei es jetzt 'nur' farblich oder was noch interessanter wäre, wirklich mit spezifischen Kleidungsstücken a la Mütze, Handschuhe, etc im entsprechenden Design. Wäre meiner Meinung nach eine sehr spannende Variante der Character Customization. Die VMs dazu und ich wäre glücklich, aber das alles ist natürlich nur Wunschdenken:D. Denke aber auch STARburst klingt verdammt nach sonne, mond und sterne.


    Zu den 2 Eis - Roten Pandas, über sowas würde ich mich wirklich freuen:3 zählen zu meinen absoluten Lieblingstieren und das Design ist knuffig. Die Werte sin auf den zweiten Blick auch garnicht so merkwürdig. Selbst wenn man davon absieht wie 'speziell' solche Daten bei Pokémon eh schon sind, solche Tierchen können zu großem Teil aus Flausch bestehen und da kann ein noch so langer Schwanz auch mal eben kaum was wiegen. Vermutlich fake, erst recht beim heutien Datum^^' aber wenn nicht, dann sage ich sicher nicht nein.

  • Hey hier haben wir die Leaks vom 1. April... Yeihh endlich hat sich jmd getraut dazu mal was zu posten. Die sin Fake 100% Aus welcher Quelle soll der Leak sein.... CoroCoro nein und zu Pokenchi auch eher nein also ich nehm sie nicht ernst und stempel sie als Fake ab. Weiterhin sieht das auch net gut aus und gefaellt mir nicht.

  • Ich glaube auch nicht das da großartige Neuigkeiten kommen! Lasse mich aber gerne überraschen!


    Zu den Leuten die sagen die beiden sehen nicht pokemon-like aus! Äh wie sieht den bitte ein pokemon sonst aus ich finde vom Style passen die doch...