Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ne pflanzenstarter Eule hätte was aber mit dem einzelnen Fuß sieht es stark nach hoothoot aus! Kann nur Fake sein... Der feuerstarter sieht extrem nach fennexis in niedlicher Katzenform aus und der wasserstarter wie die letzte Stufe von Ottaro!
    Ein bisschen Ähnlichkeiten ok aber das sieht zu sehr nach Fake aus...

  • Also so langsam muss mal was kommen.


    Ich finde man hätte es eh anders Handhaben sollen. Der Sun and Moon Reveal Trailer war ein viel besserer Trailer für Pokemon als dieser SuperBowl Sportprodukt like Trailer. Den hätte man damals benutzen sollen mit Verweiß auf den 27.2. Bisschen abgeändert ohne Sonne und Mond zu nennen. Am 27. dann in der Direct hätte man es so ankündigen sollen wie X/Y also mit einem 1 Minute noch was Trailer der genug zeigt.


    Naja mal gucken. Ich hab ja die Befürchtung das es erst nächsten Monat den großen Blowout geben wird. Diesen Monat nur die Coverlegis.


    Bei der E3 dann den ersten richtigen Ingame Trailer. Da ja NX nicht bei der E3 enthüllt wird und nur Zelda spielbar sein wird. Werden sie beim digital Event wohl sehr viel auf 3DS Spiele eingehen werden. Haben ja auch kaum noch andere WiiU Spiele und nur über Zelda können sie auch net reden.


    Coro Coro Juni und E3 wären theoretisch auch gleichzeitig aber die wird ja wieder geleaked!

  • Bei den Superbowl Werbungen geht es nicht darum explizit ein Gegenstand zu vermarkten sondern eher die Marke/Franchise. Leute sollten einfach denken "OH Pokemon, das gibts noch...oh wisst ihr noch früher wie das war ...." so eben :D
    Das haben sie auch ziemlich gut getan xD ich hab seit dem wieder verdammt viel Bock so allgemein wegen dem 20jährigen Jubiläum.


    Ich denke auch, dass der offiziele Trailer mit ingame Sequenzen wird wahrscheinlich auf der e3 vorgestellt ich mein Masuda ist da, der ist da nicht um nur bisschen Urlaub zu machen :D

  • Also so langsam muss mal was kommen.


    Naja mal gucken. Ich hab ja die Befürchtung das es erst nächsten Monat den großen Blowout geben wird. Diesen Monat nur die Coverlegis.

    Und was ist daran so schlimm? Es ist erst Mai. Es werden mit Sicherheit noch über 5 Monate keine Editionen kommen. Was kannst du denn jetzt schon mit mehr Infos as den Coverlegis anfangen?
    Oder ändert sich für dich das komplette Spiel wenn du jetzt schon weißt, wie de Bäume im Spiel aussehen? :D


    Das läuft doch bei anderen Spielen auch nicht so ab. ^^

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Falls es die Theorie schon auf den 100 vorherigen Seiten war, tut es mir leid ;D


    Da Kalos auf Frankreich basiert, ist es möglich, dass die neue Region eine ehemalige französische Kolonie oder ein DOM bzw TOM darstellt. Speziell denke ich an Französisch-Polynesien. Inseln wie Tahiti könnten thematisch genau so zum gezeigtem Material passen, wie die Spekulationen rund um Hawaii. Die Skurilloskulptur aus Gen6, die Palmen und die tropischen Ersteindrücke aus dem Trailer um Beispiele zu bringen. Zudem schafft man so eine Verbindung zu Zygarde, was in Verknüpfung mit dem 3. Gerüchtespezial durchaus Sinn macht.
    Außerdem errichteten die Europäer eine Sternwarte an der Stelle, wo heute der Leuchtturm bei Papeete steht (größte Stadt). Passt super zu Sonne und Mond. Ohne andere Inseln einzubeziehen hat Tahiti 12 Gemeinden, was in Pokémon einer guten Städteanzahl entspricht. Der gezeigte Vogel kann sicher auch einer dortigen Art entsprechen.
    Die Gedanken kamen mir, da wir Frankophonie in Französisch behandelten. Wer weiß, vielleicht ist ja was dran. :assi:?(

  • ist es sicher dass diese starter fake sind ? die passen perfekt auf die namen der news von ntower :


    ntower.de/3DS/News/41054-Ger%C…A9mon-Sonne-und-Mond-hin/

    Die Namen hatten wir hier im BB auch schon stehen. Wenn jemand das gelesen hat, kann er doch auch Pokemon dazu erfinden, die können dann immernoch Fake sein.


    Und nach wie vor, wieso steht das dann nicht auf einer offiziellen Pokemon Seite? Weils Fakes sind. Außerdem sehen die nun wirklich nicht großartig nach Pokemon Stil aus.

  • ist es sicher dass diese starter fake sind ? die passen perfekt auf die namen der news von ntower :


    http://www.ntower.de/3DS/News/…A9mon-Sonne-und-Mond-hin/

    Nie Namen gehen schon eine Zeit durchs Netz. Es ist kein Wudner das es die ersten Fanarts auf Basis dieser Namen gibt. Für echte Starter ist es zu früh, da diesen Monat frühestens zur Coro Coro neues Material kommt. Die Coro Coro leaks erwarten uns irgendwann um den 15ten.

  • Ich bin jetzt mal so frei:
    http://www.pokemon.co.jp/
    Da steht soweit alles, was irgendwie in Sachen Pokemon neu ist. Egal welches Spiel oder Trailer usw.
    Da steht nchts zu Sun/Moon, nur eben der bekannte Trailer vom Februar. Und da es eine allgemeine Pokemon News Seite ist, würde da schon was stehen, wenns echt wäre. Ein Name ist das eine und die Namen wurden auch gesichert, nur weis eben keiner obs Pokemon Namen sind, aber Bilder gibt es noch nicht.

  • Nie Namen gehen schon eine Zeit durchs Netz. Es ist kein Wudner das es die ersten Fanarts auf Basis dieser Namen gibt. Für echte Starter ist es zu früh, da diesen Monat frühestens zur Coro Coro neues Material kommt. Die Coro Coro leaks erwarten uns irgendwann um den 15ten.

    Ich finde es besser, wenn die Starter als negstes vorgestellt werden und alles und kein weiteres Pokemon. Damit man sich noch nicht für eine der beiden Editionen endscheitet. Denn die Starter sind immer in beiden Editionen gleich.

  • Hab mir noch mal die Concept Arts angeguckt. Entweder hat GameFreak da Hinweise versteckt wodurch diese lange Geheimniskrämerei Sinn machen würde, oder sie haben einfach wahllos Concept Arts gezeigt...


    Warum die Autos zeigen? Gab es zwar schon immer als Kulisse aber warum gerade die zeigen? -> Diesmal mehr als Kulisse?
    Warum das Runde Pokemon Center von allen Seiten zeigen? -> Drehbare Kamera? Third Person?
    Ungewöhnlich Rund... Das Runde Pokemon Center.. dieses Bild mit dem Gebäude -> eckige Welt/Routen ade?


    Gut lieber nicht zu viel Erwarten... am Ende ist diese ganze Geheimniskrämerei ohne Kapital dahinter und zu X/Y hat sich kaum was geändert.

  • Rundes Pokemoncenter, evtl. "First Person" Modus?

    Third Person also die Illumia City Ansicht.


    Ohne Third Person oder zumindestens eine drehbare Kamera ist das "Hinterteil" des Pokemon Centers nicht sichtbar also muss man im Concept Art nicht das Hinterteil des Pokemon Center zeigen sondern nur Vorderseite und die Seiten. Aka Hinweis auf Drehbare Kamera oder Illumia City (Third Person) Ansicht.

  • Hab mir noch mal die Concept Arts angeguckt. Entweder hat GameFreak da Hinweise versteckt wodurch diese lange Geheimniskrämerei Sinn machen würde, oder sie haben einfach wahllos Concept Arts gezeigt...


    Warum die Autos zeigen? Gab es zwar schon immer als Kulisse aber warum gerade die zeigen? -> Diesmal mehr als Kulisse?
    Warum das Runde Pokemon Center von allen Seiten zeigen? -> Drehbare Kamera? Third Person?
    Ungewöhnlich Rund... Das Runde Pokemon Center.. dieses Bild mit dem Gebäude -> eckige Welt/Routen ade?


    Gut lieber nicht zu viel Erwarten... am Ende ist diese ganze Geheimniskrämerei ohne Kapital dahinter und zu X/Y hat sich kaum was geändert.

    wahrscheinlich um Leuten die neue Region näher zu bringen. Schade, dass es keine 2 Tage gebraucht hat bis man es rausfindet :D

  • Also von Soleil auf Mond und Sonne zu schließen, ist sehr weit hergeholt, wenn es nicht auch ein Café Lune gibt. Soleil ist ja nun kein so ungewöhnlicher Name. ;)


    Aber natürlich könnte es tatsächlich rein beabsichtigt gewesen sein. Spiele werden ja lange vor Ankündigung schon geplant. Wäre also durchaus im Rahmen des möglichen. Für meinen Geschmack trotzdem sehr weit hergeholt.