Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh myO.o die gefallen mir mal so garnicht. Da wünsch ich mir die ganze Zeit ein Pokémon das auf dem roten Panda basiert und dann sowas:( vielleicht kann eine mögliche Evo da noch was rausreißen, aber bisher nicht mein Fall.
    Der Geist ist...interessant. Vielleicht hat er ja ein ähnliches Gimmick wie Ditto, also das er sich iwie an seinen Gegner anpasst? Seine Fähigkeit lässt mich zumindest etwas in der Art vermuten:).


    Persönlich hätte ich mich über den Delfin mehr gefreut^^'.

  • So ein typisches Stofftier was lebendig geworden ist und einen umbringen will.
    Wie in sovielen Filmen und Serien :) ok hier nicht Umbringen sondern nur "liebevoll" umarmen aber trotzdem :D nette Idee auf jedenfall. ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Also die Typ-Kombi Geist/Fee ist echt stark, denn:
    => immun gegen Normal, Kampf und Drache
    => nur Stahl und Geist schwäche (Gift und unlicht werden zu normal effektiven attacken)
    Wenn jetzt die Fähigkeit noch stark ist, könnte das ein echt starker Gefährte werden.
    Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es sich entwickeln kann und dann die Pikachu-Handpupoe ablegt, das wäre sau cool.


    Der Bär...
    Macht mich erstmal sprachlos, aber vielleicht hat er eine coole Entwicklung, dann könnte ich damit leben.

  • Euch mag der Bär zwar nicht gefallen, aber bedenkt mal, dass die ganzen Japaner darauf sicher total abgehen werden, vor allem die weibliche Fanbase dort :D Die haben ja dahinten so einen in unseren Augen komischen Geschmack :P

    Japaner mögen Pedobär?


    Aber ganz ehrlich das zweite Bild wo er den Baum zerquetscht gefällt mir und plötzlich finde ich ihn auch cool...


    Krass vor ein paar Minuten dachte ich auch so was geht doch nicht... Mit den Beschreibungen und ein zwei anderen Bildern gefallen sie mir sehr gut...
    Bin begeistert von allen pokemon bisher... Bin gespannt wie mein Team im 2. Durchgang aussieht (dann nehme ich ausschließlich gen7 pokemon...)

  • Aber ganz ehrlich das zweite Bild wo er den Baum zerquetscht gefällt mir und plötzlich finde ich ihn auch cool...

    Ging mir genauso :´D " Scheiße is das hässlich ... Zerknuddelt es da grade einen Baum ? .... Ich liebe das Vieh !" XDDDD Ich hoffe die Weiterentwicklung wird noch abgefuckter XD ( falls es eine hat)


    Diese Pikapuppe ist .... eigentlich die perfekte Mischung zwischen etwas unheimlich und süß. Und ganz krasser Teamkanidat.

  • Kann mich nur anschließen. GF findet doch immer wieder einen Weg, seltsame Pokemon total liebenswert aufzuziehen. Ich stelle mir gerade eine Route in Alola vor, auf der ein riesiges Warnschild prangt, das einen schwarzen Totenkopf über der Silhouette eines Teddybären zeigt. xD


    Dieses regungslose Gesicht ohne Mimik, während der Bär Dinge zu Tode knuddelt ist schon extrem geil, besonders die Umsetzung im bewegten Bild dürfte richtig lustig werden. Wahrscheinlich tapst es dann auch noch wie ein steifer Roboter-Zombie schunkelt hin und her. "MUSS.KNUDDELN. MUSS UMARMEN. LIEBE.MICH!!"



    Der Puppengeist reizt mich trotz cooler Typenkombi gar nicht. Aber an interessanten Typen-Mixen mangelt es in Alola scheinbar eh nicht, also finde ich da sicher noch meine Favoriten. Also abseits von Wuffels, Drampa und dem Todes-Bär, die bisher beste Chancen auf einen Platz in meinem Team haben. GF macht zurzeit echt alles richtig. Selbst die komischsten Pokemon sind genial.^^

  • ich Finde ja des rechts unten sieht aus wie son Magierstab sehr cool und des zusammen scheint wohl das gesamte ding zu ergeben :)





    warum schafft mans den nicht tiere die von sich aus auf 2 beinen stehen auch als pokemon auf 2 Beinen stehen zu lassen :D
    blöder bär hab mich so auf nen coolen Roten Panda gefreut :(
    ich finds auch langsam bisschen unnötig dass sie immer einen auf neue Typenkombis machen müssen :D vorallem oft in Kombi mit Normal


    klar des typing der Geister fee ist gut aber warum konnte der Panda nicht einfach kampf sein ? :)


    also ist natürlich meinen meinung also Panda :thumbdown: geisterpuppe :thumbup: nicht so gut wie Banette und Shuppet aber immerhin :)

  • Ach komm .... der Geist ist doch Zucker :3 XD Und er frisst sicher auch nur Seelen ... oder lebensenergie ... Was halt Geisterpokemon so machen

    Ich finds ja auch iwie cool, aber der Bär is echt komisch ^^". Hatte nach dem Bild zu urteilen eher auf Fee/Kampf getippt.
    Bei dem Geist/Fee Viech hoffe ich auf ne Entwicklung mit guten Werten/Fähigkeit.
    Geist/Normal als Kombi wär noch geil xD und nich zu vergessen Unlicht/Fee ^^.

  • Halten wir mal fest. Alolan ist wortwörtlich eine exotische Region :)


    ich freu mich auf die restlichen neuen mon. Auf das Geheimnis rund um wuffi und die starter sowie bald mal ein paar Infos zum Spiel zu kriegen die nicht mit neuen mon zu tun haben :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),


  • Also:
    Irgendwie doch ganz interessant, die Designs.

    • Die Pikachu-Geist-Puppe macht auf mich schon ein bisschen einen gruseligen Eindruck, aber ist schon interessant. Vor allem vom Aufbau her. Des weiteren scheint der innewohnende Geist vielleicht auch seine Hüllen, ähnlich wie Rotom, zu wechseln.
    • Der Bär hat mich anfangs irritiert, weil er irgendwie nicht zu Pokémon passt. Pink/Schwarz ist eine coole Kombi, und dass er alles "zerknuddeln kann, ist niedlich. Fee/Kampf hätte ich für ihn aber passender gefunden als Normal/Kampf.

    Und noch zu dem:

    • Wuffels steht vor einem Regenbogenfarbenen Hintergrund. Sagt der vielleicht was über Wuffels Geheimnis aus oder soll nur passend zur Region sein. Ich denke, GF hat sich dabei schon was gedacht.
  • Wuffels steht vor einem Regenbogenfarbenen Hintergrund. Sagt der vielleicht was über Wuffels Geheimnis aus oder soll nur passend zur Region sein. Ich denke, GF hat sich dabei schon was gedacht.



    Kann jemand den TeX bei dem Bild übersetzen?

  • Wuffels steht vor einem Regenbogenfarbenen Hintergrund. Sagt der vielleicht was über Wuffels Geheimnis aus oder soll nur passend zur Region sein. Ich denke, GF hat sich dabei schon was gedacht.



    Kann jemand den TeX bei dem Bild übersetzen?

    Hat nichts mit Iwanko zu tun. Da steht nur:
    "Es sieht zwar aus wie Mund und Augen von Pikachu, aber das ist nur ein Muster auf dem Tuch".


    Interessant ist auch, dass auf der Seite noch steht:
    "Das Geist-Pokemon benutzt Pikachu-Merchandise, das vor 20 Jahren beliebt war. Es möchte wie Pikachu mit den Menschen befreundet sein".

  • Also die neuen Pokemon sind... Mir fehlen gerade die Worte dafür xD
    Die Geisterfee ist schon irgendwie cool, vorallen die Kombi. Aber irgendwie ist sie etwas... gewöhnungsbedürftig.


    Der Bär xD als ich das erste Bild von gesehen hab war mein erster Gedanke: "Tötet es bevor es Eier legt." Bei den anderen Bild muss ich aber ehrlich gesagt richtig lachen. Knuddelt den armen Baum einfach zu Tode. Aber irgendwie macht ihn das meiner Meinung nach wieder sogar ein bisschen liebenswert.
    Naja vielleicht sehen die Entwicklungen besser aus :D

  • ok Nintendo gibt uns den baumhassenden zerknuddler und ripkachu,nice
    Letzteres hat ne starke typkombi aber ich glaub in alola gibts mehr Geister und Feen als bislang darum wird es kaum einzigartig bleiben (und wird von durengard gekontert :^) )
    Wer sprach von der Sonnenuhr im Hintergrund der alola Region? Dss ist ein echt nettes Detail..

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."