Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Video für heute 15 Uhr, ist noch Privat, wird wie immer um 15 Uhr freigeschaltet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video für heute 15 Uhr, ist noch Privat, wird wie immer um 15 Uhr freigeschaltet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich dachte der kommt erst heute Nacht um 3 Uhr live?

  • @Sinnoh-Master Nö, ist seit ein paar Minuten erst in der Playlist, wie immer wenn es um 15 Uhr ein Video gibt, außerdem wurde das Japan Video auch einen Tag zu früh hochgeladen wegen den Leaks, also wie Anfang Juli werden wir auch das Video einen Tag eher bekommen und dies wird in 25 Minuten der Fall sein.


    Edit: Es wurde heute morgen schon ein Video hochgeladen und zur Playlist hinzu gefügt, wurde aber schnell wieder raus genommen, entweder ein falsches Video (evtl. das für nächsten Monat) oder es hat sich ein Fehler eingeschlichen (evtl. falsche Übersetzung oder Rechtschreibfehler?)

  • Kann mal bitte jemand den Wuffels Leak verlinken?

    Was für einen Wuffels-Leak? Die Infos zu Wuffels und seiner Entwicklung / seinen Entwicklungen soll es erst in der nächsten CoroCoro mitte September geben.


    Ich dachte auch, dass es neue Details zu Wuffels gibt, da hier paar Kommentare dazu durch Forum geflogen sind:



    Wenn Wuffels wie im Leak sich nach den Startern richtet, bekommt man Wuffels und dieses Wuffels, was gefangen wurde, entwickelt sich dann zu der passenden Form, die sich nach dem Starter richtet. Beispiel XY Fiffyen am Anfang, das nur mit Entwicklung von Wuffels.


    Ich hab mir auch Gedanken gemacht, ob man die anderen Evos von Wuffels dann auch kriegt, aber mir fiel nichts ein, außer durch Zucht oder Tausch. Wobei Zucht eher 10% Chance, dass es klappt, da es ja sein kann, dass die Wahl des Starters alle Wuffels, auch gezuechteten, betrifft.

    Hab nicht mal verstanden, was er hier meint xD

  • @Sinnoh-Master Nö, ist seit ein paar Minuten erst in der Playlist, wie immer wenn es um 15 Uhr ein Video gibt, außerdem wurde das Japan Video auch einen Tag zu früh hochgeladen wegen den Leaks, also wie Anfang Juli werden wir auch das Video einen Tag eher bekommen und dies wird in 25 Minuten der Fall sein.


    Edit: Es wurde heute morgen schon ein Video hochgeladen und zur Playlist hinzu gefügt, wurde aber schnell wieder raus genommen, entweder ein falsches Video (evtl. das für nächsten Monat) oder es hat sich ein Fehler eingeschlichen (evtl. falsche Übersetzung oder Rechtschreibfehler?)

    Also wenn ich mich richtig erinnere, dann bei den Kapu-Riki und Co. leaks kam damals der japanische Trailer auch früher Online, die anderen aber nicht, aber in 20 min. sind wir schlauer:)

  • Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass Alola-Raichus Typ-Kombi Nagelneu ist?
    Elektro/Psycho hatten wir noch nie, sieht aufjedenfall interessant aus.

    Eis/Fee und Eis/Stahl hatten wir auch noch nicht vorher ;) .

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Also ich freue mich schon richtig auf den neuen Trailer und insbesondere auf die deutschen Namen der drei neuen Pokémon.



    Ich könnte mir folgende Namen vorstellen: Leupilz [Leu(chten) + Pilz], Scucumb [S(ee) + Cucumb(er)] oder Cucurke [Cucu(mber) + (G)urke], Fischwarm [Fisch + Schwarm (nur ein "sch")].

    "Hey, der Start ist missglückt, aber das Spiel ist noch nicht aus. Keine Ahnung, aber vielleicht ist es in der Liebe wie beim Fußball und man braucht ein Team? Ich werde dir helfen. Komm schon, gehen wir."
    (No zu Tek; Street Football: "Tek und die Liebe")


  • Eis/Fee und Eis/Stahl hatten wir auch noch nicht vorher ;) .

    Ich finde es generell gut das viele der noch nicht existenten Typkombis
    bedient werden. Ich meine übrigen hatten wir 30 Stück oder so. Oder halt auch Typ Kombis
    wie Boden/Geist oder Feuer/Geist die es nicht oft gibt, dagegen werden mit dem langweiligen Normal/Flug
    nicht so zugeworfen. Also sehr positiv wie ich finde. :)

  • Dagegen scheint es, das GF für die 7. Generation mehr Fee Pokemon sich ausgedacht haben als für die übrigen Typen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich finde es generell gut das viele der noch nicht existenten Typkombisbedient werden.
    Oder halt auch Typ Kombis wie Boden/Geist oder Feuer/Geist die es nicht oft gibt, dagegen werden mit dem langweiligen Normal/Flug
    nicht so zugeworfen. Also sehr positiv wie ich finde. :)

    Darüber bin ich auch sehr froh, die neuen Kombis bewirken etwas frisches, und Normal/Flug ist eines meiner "Hass"-Kombis, einfach weil die Gefühlt jedes 2. Flugpokémon hat, nichts gegen Flugpokémon^^

    Dagegen scheint es, das GF für die 7. Generation mehr Fee Pokemon sich ausgedacht haben als für die übrigen Typen.

    Das finde ich eine klasse Neuigkeit, ich könnte wahrscheinlich keine Hand voll coole Feen-Pokis aufzählen, einfach weil die hälte nicht aussieht wie eine klassische Fee, oder einfach nur hässlich ist.

  • wisst ihr welches Pokemon eine neue Form verdient hat?
    Arbok
    wegen seinem Rot-dex Eintrag:



    Aber es ist kaum ein Unterschied bisher gewesen, ich hoffe die Alola-Region kann das richten.Muss nicht mal ein neuer Typ her, aber es wäre einfach schön wenn es mal ein anderes Muster hätte.

    wenn du dir die sprites der verschiedenen gens und in dem fall auch regionen ansiehst, erkennst du schon, dass es überall ein anderes muster hat. :)

  • Dagegen scheint es, das GF für die 7. Generation mehr Fee Pokemon sich ausgedacht haben als für die übrigen Typen.

    Nunja, der Typ ist neu eingeführt worden, den müssen sie erstmal kompensieren.
    Und nur alten Pokemon (Piepi, Snubull und Co.)
    den Feen-Typen aufzudrücken geht ja auch nicht. Da muss schon ein Gleich gewicht her. Ich
    denke aber das die 7. Gen die letzte ist in der der Fee Typ so gepushed wird. Das ist einfahc
    der Einführung geschuldet. Wäre doch auch blöd wenn wir nur 10 Pokemon von der Sorte
    hätten.

  • Das Video für heute 15 Uhr, ist noch Privat, wird wie immer um 15 Uhr freigeschaltet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe doch gesagt um 15 Uhr wird es freigeschaltet :P oder halt um 15:05 Uhr...


    P.s. Auch neue Infos auf der deutschen Sonne und Mond Seite: http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/ <- Video hier schon verfügbar.


    P.s.s. Weiß man schon ob und wann das Steelbook Doppelpack in DE erhältlich sein wird?


    P.s.s.s. Englisches Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Deutscher Trailer auch da. :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cool, dass die Rüpel mal wieder Zubats besitzen :)
    Und auch mit hiphop Sprache. Sehr passend. Team skull gefällt mir schon mal richtig gut. Nun die Namen der Vorstände nun ja aber ok. Freu mich sehr aufs Spiel und Lusardin könnte echt genial werden im spiel

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),