Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hör zum ersten mal überhaupt, das die Delta Episode schlecht gewesen sein soll. Ich find sie eig recht gelungen. Was erwartest du sonst? nen komplett neues Spiel?

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Ich hör zum ersten mal überhaupt, das die Delta Episode schlecht gewesen sein soll. Ich find sie eig recht gelungen. Was erwartest du sonst? nen komplett neues Spiel?

    Meiner Meinung nach hat GF die Delta Episode in OR/AS eingebaut, weil viele Fans der Meinung sind, das die Spezial Edis nur Geldverschwendung, bzw. Geldmacherei für GF sind. Die SE haben eine andere Story als die Hauptspiele. In anderen Worten: die Delta Episode ersetzt Delta Smaragd als "Spiel".

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Meiner Meinung nach hat GF die Delta Episode in OR/AS eingebaut, weil viele Fans der Meinung sind, das die Spezial Edis nur Geldverschwendung, bzw. Geldmacherei für GF sind. Die SE haben eine andere Story als die Hauptspiele. In anderen Worten: die Delta Episode ersetzt Delta Smaragd als "Spiel".

    kompletter Stuss. Delta Smaragd war nie geplant. Ich verstehe wie du es meinst, aber es gab nie Remakes von Spezialeditionen und daher war delta smaragd nie geplant und es als Spezialedition zu beziffern ist komplett falsch. ORAS sind Remakes und wenn es Spezialeditionen in Gen 6 gegeben haette dann nur als Z. Was wir wissen jetzt in SM verarbeitet wird. Von daher informieren vorher....

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Nintendo hat sich den Namen gesichert. Hier sind noch 2 Quellen:

    Der Artikel ist doch auch schon von 2014 o.O Ich bezweifle ehrlich gesagt sehr, dass nach OR/AS noch ein Delta-S-Remake erscheint. Man erinnere sich an BG/FR oder HG/SS, die standen auch alleine. Ein Spiel zweimal zu "remaken" halte ich auch etwas für gewagt.

  • Man könnte jetzt auch noch die Seriosität der Seiten in Frage stellen.
    Pokemon Delta Smaragd wird genauso Fantasie sein wie Pokemon Grau, Pokemon Z und warscheinlich auch Pokemon Marsshadow

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Genau so funktioniert jedes Pokémon-Spiel...?

    Naja, ich persönlich fand ehrlich die Delta Episode auch zu viel 'flieg da hin, quatsch den an, flieg da hin quatsch den anderen an'.
    Aber sie war auf jeden Fall recht informativ, ich würde sie jedoch nicht als starkes Postgame betiteln.
    @Pettie deswegen heißt doch aber die Sonderedi nicht so. Wir haben doch auch nicht Pokemon Rayquaza oder Pokemon Giratina Edition :D

  • Naja, ich persönlich fand ehrlich die Delta Episode auch zu viel 'flieg da hin, quatsch den an, flieg da hin quatsch den anderen an'.Aber sie war auf jeden Fall recht informativ, ich würde sie jedoch nicht als starkes Postgame betiteln.
    @Pettie deswegen heißt doch aber die Sonderedi nicht so. Wir haben doch auch nicht Pokemon Rayquaza oder Pokemon Giratina Edition :D

    Ist mir klar das die Version nicht so heissen wird xD Wusste nur nicht wie ich sie sonst benennen sollte xD Pokemon Star oder Pokemon Space? :D


    Edit: Wobei die Pokemon Gelbe Edition auch Special Pikachu Edition genannt wurde xD

    Pokemon Shuffle Mobile FC: WGQR-GEEC (0/30)
    (Inaktive ab 7 Tagen werden gekickt)

    3DS FC: 2165-5761-7755
    Switch-FC: SW-6778-7425-5780

  • Ist mir klar das die Version nicht so heissen wird xD Wusste nur nicht wie ich sie sonst benennen sollte xD Pokemon Star oder Pokemon Space?


    Ich würde eher "Pokemon Epsilon" nennen, denn Marshadow hat ein Symbol wie Lunala und Solgaleo, welche sehr stark Epsilon aussieht :)



    /edit: Ich verweise euch mal HIER drauf und die daraus folgenden Gesprächsstoffe :)

  • Glaubt ihr, dass Solgaleos und Lunalas Phasen-Formen und Ash_quajutsu irgendwas mit einander zu tun haben?
    Oder glaubt ihr sie werden weitere Phasen bekommen außer der Sonnenaufgangsphase und der Vollmondphase.
    Vielleicht Sonnenuntergangsphase und Neumondphase?
    Wurde nicht auch in irgendwelchen Leaks erwähnt, dass Psiana und Nachtara auch solche Phasen bekommen sollen.
    Falls es wirklich Marshadow geben sollte könnte es ja eine Sonnenfinsternisphase und eine Mondfistnernisphase bekommen.
    :pika:

  • Noch 57 Tage bis zum offiziellen(!) Release in Europa, bzw.
    52 bis zum US/Asien Release. Ist also echt nicht mehr lang hin,
    wird bald in die heiße Phase gehen. Wenn sie tatsächlich noch eine
    Demo bringen wollen erwarte ich die aber schon noch im Oktober.
    Im November können die sie sich auch stecken. Zumindest im Bezug auf
    das Release.

  • Falls es eine Demo geben sollte, dann glaube ich, dass sie zwischen Mitte Oktober und dem 10. November raus kommen wird. :pika:

  • Bezüglich der Demo gibt es aber auch die Möglichkeit, dass die Demo überhaupt nicht vorher verfügbar sein wird und es sich lediglich um eine Demo für nach dem Release handelt, für unentschlossene Käufer. Gerade nach dem was letztes Mal mit der ORAS-Demo los war, würde mich das nicht wundern.


    Außerdem ist ja die Frage, ob die Demo überhaupt die Rede wert ist. In ORAS gab's zwar ne eigene Story für die Demo plus übertragbare Pokemon, allerdings hatten sie da sicherlich auch mehr Zeit, da sie ja "nur" R/S/S aufgewärmt haben. Ich würde in der Hinsicht jetzt erstmal nicht mit etwas bahnbrechenden Rechnen. Einzige was ich mir vorstellen könnte - sollte die Demo kommen - wäre eventuell der Release der Zwischenformen der Starter oder vielleicht die Enthüllung einer besonderen Alola-Form, wie Arkani oder Dragoran. Einfach um die Leute zu "schocken".


    edit: ...Yeah. Danke,Galladash. Hier gibt's nicht zu sehen. Gehen Sie bitte weiter. (Verdammte hawaiische Floskeln!)