Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Kat's Psiana


    Das Alter mancher Protagonisten (Spiele) wurde offiziell bestätigt:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (06:38)


  • Kat: Einige (Gen1,3,5.1) wurden offiziell bestätigt.


    @Bauz:

  • Was mir noch in der Demo aufgefallen ist, man kann sich nicht mehr auf Stüle und Bänke setzen, was ich echt schade finde, dass GF das rausgenommen hat, war ein schönes Detail.


    Auserdem kann man Mr. Mysteri im Rathaus an einem Pc sitzen sehen( hinter dem Tresen)

  • Ich würde es feiern wenn GF die Hacker nur trollen würde XD
    Dennen von GF gefällt es nämlich nicht das Leute ihre Demo auseinander nehmen und Sachen leaken. Mich würde es nicht wundern wenn die irgendwann (vielleicht auch schon bei dieser Demo) absichtlich Sachen einbauen die nicht existieren. Und kommt mir jetzt nicht damit das es zu viel Arbeit wäre etc... Ich bin zwar selbst kein Programierer, aber wie gesagt ich würde es feiern wenn sie die Demo mit Fakemon Daten vollgestopft hätten um die Hacker zu trollen... Dann denken die Hacker sie hätten den ganzen Pokedex + alle neuen Pokemon gefunden, leaken die und in der Vollversion wäre alles ganz anders. Damit würden die Hacker nämlich an Glaubwürdigkeit verlieren und GF zeigt allen den Mittelfinger und sagt "Das ist unser Game und wir bestimmen was gezeigt wird!"
    Den eines ist unbestreitbar GF hätte die Möglichkeit dazu!

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Was mir noch in der Demo aufgefallen ist, man kann sich nicht mehr auf Stüle und Bänke setzen, was ich echt schade finde, dass GF das rausgenommen hat, war ein schönes Detail.

    das war das erste was ich nach start der demo im rathaus vergeblich probiert habe und stattdessen ertönte nur dieses dämliche anstoßgeräusch, lol


    bei mir ist das irgendwie schon so fest verankert da oben das mir das richtig komisch vorkam das der knirps sich partout nicht setzen wollte. xD wirklich schade, ich hoffe das es dann später im spiel wieder möglich ist. ist nur ein kleines detail, aber irgendwie fehlt doch was.

  • @PokéGirlYana
    Die Sache ist nicht, dass wir glauben die Dataminer lägen falsch, sondern dass einfach nicht alles in der Demo enthalten ist. Es gibt viele Pro-Argumente, aber auch einige Contras.

  • Was hast du denn gegen ihm?? Nur weil er gerne über die Cheaters herzieht? ;)


  • Hach ja, habe ich schon Mal gehört, aber es könnte ja und vielleicht und unter Umständen ... Als die anderen Leaks noch angezweifelt wurde und ich sagte die sind mit hoher Wahrscheinlichkeit so auch echt.


    Ich bleibe dabei, die bauen da nicht aus Spaß an der Freude so Zeug ein.


    Und was soll das Argument GF mag es gar nicht, wenn sein? Jeder weiß, dass das kein Problem für Leute ist, so einen Quellcode zu zerlegen. Wenn man etwas nicht zeigen möchte, lässt man es für die Demo raus. Für die wären diese Infos nämlich gar nicht wichtig gewesen. Ergo hat man es sehr wohl in Kauf genommen oder sogar bewusst belassen.


    Aber ich stimme in einem Punkt zu. GameFreak ist nicht blöd. So ein provozierter Leak ist prima Marketing. Ihr unterstreicht es hier förmlich. ;)

  • Wie cool, endlich ham die ganzen Aprikokobälle ne unterschiedliche Animation ^^.


    Vllt ist das ein Hinweis darauf, dass man die Bälle kaufen kann! Will ein Pika mit VF im Blitzball 0o !!!!!

  • Vllt ist das ein Hinweis darauf, dass man die Bälle kaufen kann! Will ein Pika mit VF im Blitzball 0o !!!!!

    Denn gab ein Dataminer bereits.
    >>This confirms that we are getting Johto Balls in Sun & Moon! They will be purchasable in the Johto Tent in the New Plaza!<<


    Naja daran glaub ich nur nicht so...für mich sind diese Bälle nur Gold/Silber bzw. HG/SS exkulsiv...Das würde mich etwas wundern...aber auch nur etwas ^^' (Wie immer alle Angaben ohne gewehr!)