Pokémon Sonne und Mond - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leute, ich möchte euch noch darauf hinweisen, dass ihr bei otto.de 15 EURO Rabatt erhaltet ab einem Mindestbestellwert von 30 Euro.
    Das Angebot gilt nur für Neukunden.


    Das Spiel in der Standart Edition kostet 44,99 EUR - 15 EUR Gutschein zahlt ihr nur 29,99 EUR inkl. Versand.


    Beweis siehe Screenshot oder auf www.otto.de

  • Die letzten Male hat mich Amazon eher enttäuscht. Zumindest brauchen sie bei mir in letzter Zeit ziemlich lange, bis etwas bei mir ankommt. Auch bei Vorbestellungen, da haben sie die Sachen einen Tag vorher verschickt. :/

    Deswegen wollte ich es auch mal bei Game Stop probieren, außerdem finde ich die Leute da sehr nett.
    Aber bei amazon hatte ich das auch schon mal das ich obwohl ich wirklich sehr, sehr früh vorbestellt habe (warte nicht auf irgendwelche Premieredinger) und es trotzdem 1-2 Tage nach Release ankam.



    Und Leute wegen ein zwei Tage vor Release, regt euch doch nicht auf wenn ihr es nicht vor Release bekommt. Ich meine ich bin ja froh das ich es am 23.11. bekomme. Das ist zudem noch ein Mittwoch, also unter der Woche, da hat man doch eh tagsüber kaum zeit zu zocken und nachts gehts ja auch nicht wirklich außer man kann es sich leisten am nächsten Tag übermüdet zu sein. XD


    Man verpasst ja nicht wirklich was nur weil man ein paar Tage später zockt.
    Was ich sagen möchte man ist doch schon gut bedient wenn man am Release spielen kann, man muss nicht immer auf den Nachbar gucken der es ein paar Tage oder Wochen eher hat, gibt auch etliche die es sich erst später holen.

  • Es geht den meisten nicht um die Zeit an Sich, sondern eher darum, dass man Gefahr läuft, überall gespoilert zu werden, sei es Facebook, Youtube, Twitter usw. 6 Tage ohne Internet bzw. sehr eingeschränkt sind in der heutigen Zeit eben für einige sehr viel ;)

  • Es geht den meisten nicht um die Zeit an Sich, sondern eher darum, dass man Gefahr läuft, überall gespoilert zu werden, sei es Facebook, Youtube, Twitter usw. 6 Tage ohne Internet bzw. sehr eingeschränkt sind in der heutigen Zeit eben für einige sehr viel ;)

    pssst, aber man muss i-net nicht nur für Pokemon nutzen :assi:
    Ne ich versuch ja auch spoilerfrei durchzukommen. Ist aber lecihter den Spoilern im Internet auszuweichen als den zur Zeit kursierenden Erkältungsviren. :wacko:


    Wird man in Sonne und Mond auch wieder nur einen Spielstand anlegen können?

    ja, da sind sie traditionell geblieben. :P



    Apropos traditionell
    gibt es den Detektor in irgendeinerweise noch? Form von Item oder Pokemobil?

  • Wurden alle Felder-Moves nicht von Arenaleitern benutzt ? Zumindest bei Elektrofeld bin ich mir sicher. Ich kannte die Moves, habe allerdings nie wirklich was daraus gemacht.


  • ja das war schon immer so...

  • ja das war schon immer so...

    WENN das so sein sollte, dann hoffe ich GF schafft es irgendwann wirklich alle Effekte einer Attacke in die Beschreibung zu schreiben. Ingame stand nämlich nur der Heileffekt in der Beschreibung. Ich mag das an den Attackenbeschreibungen nicht. Wenn ich gewusst hätte was diese Attacke kann, hätte ich sie sicher mal benutzt. Oder zumindest mal damit experimentiert.