nokchan in r/b/g

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab da mal eine frage zu nokchan
    in gen 1 hat es einen spezialwert von 35 lernt aber die 3 elementschläge. bringen diese überhaupt etwas bei dem geringen spezialwert da die 3 elementschläge in gen 1 doch speziel sind

    Wenn du nicht auf CPL spielen willst, sondern nur für die Geschichte, ist es vollkommen in Ordnung

  • Man darf nicht unterschätzen, dass Nockchan dadurch eben auch Möglichkeiten hat, Pokemon von Typ Pflanze, Wasser etc. sehr effektiv zu treffen, auch bei dem geringen Spez.-Wert kommt da schon nett was zusammen.
    Ich hatte nie Probleme mit Nockchan, bei mir konnte es jedoch nie alle drei Elementarschläge, es war immer aufs Team abgestimmt.
    Aber wie so oft: es ist "nur" Pokemon. Da kommt man auch mit schwachen oder nicht voll entwickelten Pokemon durchs die Story - erlaubt ist, was Spaß macht. ;)