Der kleine Eulping schlüpft ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“




  • Na sag mal, was fällt dir ein? :evil:
    @Glurak1992 steh gefälligst auf, wir wollen doch feiern :scared:



    Na geht doch, also lasst uns loslegen ;D Schrei nicht so rum :hmmmm: :assi:





    Werte Lords, werte Ladies,


    wir haben uns zusammen gefunden um den Eulping zu huldigen. Ja genau, er ist der Grund unserer Zusammenkunft, genauer gesagt weil er heute vor diversen Jahren aus dem Ei kam. Dabei ist es immer noch ein kleines Rätsel, wie es möglich war, dass Eule und Pinguin sich dabei vereint haben :assi: Ja gut ok, er heißt so, weil Pinguin und Eule seine Lieblingstiere sind und ich damals meinen kreativen Tag hatte :assi: Gott, ist das lange her :|





    Ich habe nach weiteren Leuten gesucht um deiner zu huldigen, doch es wird immer schwerer, wenn du nur so heimlich mit Ihnen schreibst :ugly: Gib mir gefälligst mal etwas mehr Input im nächsten Jahr, so geht das ja mal gar nicht :|





    Ich hab Pinguine gefunden, aber leider keine Eule :( Dabei war ich extra im Zoo auf der Suche und das Vogelhaus war im Umbau... Ja ich weiß, ich hab klasse Timing haha
    Ich hab hier so ein anderes crazy Vögelchen für dich, der sah so verschärft aus, mit dem musst du nun Vorlieb nehmen ;D



    Ich hoffe, er sagt dir zu :ugly:





    Ich hab hier noch jemandem bei mir, dass alles wächst nicht allein auf meinem Mist lol
    Schau, was Cateye dir sagen möchte :blush:


    Lieber Glurak,


    im Namen aller kleinen, roten, feuerspeienden Drachen, Padawane und Jediritter
    möchte ich dich ganz doll und mega :heart: -lich zum Geburtstag gratulieren..!! :party:


    Feier ordentlich und trink mal ein Gläschen auf mich mit (ich stoss dann heute Abend auch mal auf dich an..!! :sekt: )


    Bleib so wie du bist, denn du bist ein richtig Netter..! (nett im Sinne von "toll" und nicht der kleine Neffe von "langweilig" ist gemeint!!!! ;) Ganz wichtiger Unterschied!! :thumbup: )


    Ich wünsche dir ein super schönes, glückliches und aufregendes neues Lebensjahr!
    Fühl dich mal ganz doll geburtstagsgedrückt, -geknuddelt und drei mal in die Luft geworfen....!!!





    Zu guter Letzt und weil ich es einfach so schön mit dir verbinden kann, es osterte ja ein bißchen :blush: Ich hab gemalt, wie du ja weißt und du bekommst noch das Bild vom Glumanda Ei :blush: Glurak war doch eine Nummer zu hoch, bin schon froh, dass man Glumanda erkennen kann :assi:






    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Schlüpftag, mein kleiner Eulping. Feiert schön, kuschel deine Freundin und Katze von mir und lebt euch weiterhin gut ein :blush:


    Viele Grüße und hoch soll er leben :sekt:


  • Oh....äääähm sorry.... wollte nicht so brüllen :whistling:





    Werte Lords, werte Ladies,


    wir haben uns zusammen gefunden um den Eulping zu huldigen. Ja genau, er ist der Grund unserer Zusammenkunft, genauer gesagt weil er heute vor diversen Jahren aus dem Ei kam. Dabei ist es immer noch ein kleines Rätsel, wie es möglich war, dass Eule und Pinguin sich dabei vereint haben :assi: Ja gut ok, er heißt so, weil Pinguin und Eule seine Lieblingstiere sind und ich damals meinen kreativen Tag hatte :assi: Gott, ist das lange her :|


    Wieso Eulping passt doch ganz gut... ;)





    Ich habe nach weiteren Leuten gesucht um deiner zu huldigen, doch es wird immer schwerer, wenn du nur so heimlich mit Ihnen schreibst :ugly: Gib mir gefälligst mal etwas mehr Input im nächsten Jahr, so geht das ja mal gar nicht :|


    Oh ähm entschuldigung :wacko: .... liegt vllt. daran dass ich es aus vielerlei Gründen nicht mher schaffe so oft und lange hier aktiv zu sein... daher so wenig Kontakte und so wenig öffentliche Konversationen, ändert sich vllt. aber auch irgendwann mal wieder :grin:



    Oh der ist aber schön.... was ist das für eine :ahahaha:



    Herzlichen lieben Dank für die schönen Worte @cateye Ich werd auf jedenfall heut ein Glässchen auf dich trinken :sekt:



    Erstens: dein Glumanda-Ei sieht doch klasse aus..... so hätte ich das nie hinbekommen ;)
    Zweitens: Wenn jetzt noch ein Glumanda rausschlüpft hätte ich es gerne :ugly:


    An dieser Stelle noch mal danke Milady @Sunlight für deinen tollen und wunderschönen Geburtstagsthread. Ich fühle mich wirklich mehr als geschmeichelt :blush: .. hab dich lieb :*


    Bevor ich jetzt zu sentimal werde, ich jetzt feiern unter dem Motto: "Es fließt der Wein, es fließt das Bier. Hoch die Krüge, trinken wir!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn aus dem super niedlichen Glumanda-Ei ein Babydrache schlüft, hätte ich gern einen Klon davon..! :love:


    Ich Stoß heut Abend auf dich an..!! :sekt:


    Happy Birthday...! :grin:

    Versprochen, du bekommst einen Klon


    Und danke fürs Anstoßen :sekt:

  • Alleine schon, weil ich den Thread so interessant fand', dass ich nicht aufhören konnte, ihn zu lesen, wünsche ich dir nur das Beste und noch viel mehr zum Geburtstag ^-^


    :party::sekt:Skaraborn

    Danke :party: .... freut mich, dass du den thread interessant findest :grin: