Bitte Checken : Shiny Manaphy.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manaphy


    http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/490.gif


    Pokedex-Nr. 490
    Pokemon : Manaphy
    Typ: Wasser
    ID-Nummer : 26893
    Wesen: Hastig
    Herkunft: Schicksalhafte Begegnung / Sinnoh
    Mit Level 1 aus dem Ei geschlüpft
    DV spruch: Nickt oft ein
    Spitzname: MANY


    KP: 94
    Level: 26
    Angriff: 59
    Verteidigung: 54
    Sp.-Ang.: 60
    Sp.-Vert.: 57
    Initiative : 66


    Pokeball: Pokeball


    OT: OTIS


    Fähigkeit: Hydration
    Besonderheit: Es ist schillernd, bzw Shiny.


    Attacken


    Nassmacher
    Charme
    Superschall
    Blubbstrahl


    Keine Bänder


    Ich danke schonmal im voraus fürs checken ^^

  • Huhu @Baratheon,
    bitte ergänze noch folgende Pflichtangaben: Spitzname, Level, Attacken, eventuelle Bänder sowie die Tauschherkunft. Außerdem ist der Fangort unvollständig, sollte es sich noch auf einer alten Generation befinden, sollten dort mehr Informationen à la Pokémon Ranger oder Linktausch vorhanden sein, in Gen. VI zusätzlich die Herkunftsregion. Danke dir :)

  • Huhu @Baratheon,
    bitte ergänze noch folgende Pflichtangaben: Spitzname, Level, Attacken, eventuelle Bänder sowie die Tauschherkunft. Außerdem ist der Fangort unvollständig, sollte es sich noch auf einer alten Generation befinden, sollten dort mehr Informationen à la Pokémon Ranger oder Linktausch vorhanden sein, in Gen. VI zusätzlich die Herkunftsregion. Danke dir :)

    Ich habs aktuallisiert.

  • Level und Tauschherkunft fehlen noch, auf Level 1 kann es sich auf Grund der Statuswerte nicht mehr befinden. Bitte ergänze diese noch und melde dich dann privat bei mir wegen eines Hardwarechecktermins.

    Level steht da (Level 26) und es wurde von meiner Diamant zu meiner Schwarzen geportet und dann in die Pokebank. Und was ist ein Hardwarechecktermin ?