5*31 DV Pokémon und BW zu verschenken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, bevor die Mons in meinem Lager vergammeln, würde ich sie gerne hier anbieten. Vielleicht kann sie ja jemand brauchen, gebe bis zu 2 Stück pro Person / Tag


    Es wäre schön, wenn ihr dafür eine Herzschuppe oder ein Sonderbonbon für mich übrig habt, ist aber kein Muss.


    Wer zuerst kommt mahlt zuerst :)


    Schöne Grüße


    FC: 1435-7050-6495 Tina
    Ich kann immer ab 19 Uhr tauschen, bitte addet mich vorher und gebt mir euren IGN mit an.


    Ab sofort Whitelist :) Diese Personen bekommen 3 Mons pro Tag ^^
    @Leon_zz
    @Sascha90


    6*31 DV's
    Enton, mäßig, WassertempoVF, weiblich, Pokeball, Hypnose, Klärsmog, Zugabe, Kreuzhieb - reserviert

    5*31 passende DV's
    Webarak, froh, weiblich, Pokeball, Superschütze VF, Giftspitzen, Staffette, Vielender, Verfolgung - reserviert
    Felino, kühn, weiblich, Pokeball, Unkenntnis VF, Fluch, Genesung, Säurespeier, Zugabe - reserviert
    Pinsir, froh, Hochmut VF, weiblich, Pokeball, Energiefokus, Ruckzuckhieb, Nahkampf, Offenlegung - reserviert
    Phanpy, pfiffig, Sandschleier VF, weiblich, Pokeball, Eissplitter, Knuddler, Notsituation, Rammboss - reserviert
    Knofensa, hart, Völlerei VF, männlich, Traumball, Blattgeißel, Meteorologe, Zugabe, Synthese - reserviert
    Ledyba, froh, Hasenfuß VF, männlich, Pokeball, Tackle, Zugabe, Ableithieb, Rückenwind - reserviert
    Corasonn, kühn, Belebekraft VF, weiblich, Pokeball, Fluch, Kopfstoß, Verwurzler, Wassering - reserviert
    Praktibalk, hart, Eisenfaust VF, männlich, Traumball, Pfund, Silberblick, Tempohieb, Ableithieb - reserviert
    Mauzi, froh, Anspannung VF, weiblich, Pokeball, Hypnose, Eisenschweif, Groll, Amnesie - reserviert
    Skaraborn, hart, Hochmut VF, weiblich, Pokeball, Felswurf, Risikotackle, Verfolgung, Vergeltung - reserviert
    Bluzuk, scheu, AngsthaseVF, weiblich, Pokeball, Gigasauger, Staffette, Morgengrauen, Giftspitzen - reserviert
    Amonitas, mäßig, BruchrüstungVF, männlich, Pokeball, Stachler, Dunkelnebel, Abschlag, Giftspitzen - reserviert


    BW mit 5*31 passenden DV's
    Fiffyen, hart, Finsterball VF, Gähner, Giftzahn, Knuddler, Tiefschlag - reserviert
    Zigzachs, hart, Luxusball VF, Kraxler, Rechte Hand, Verfolgung, Trickbetrug - reserviert
    Pottrott, pfiffig VF, Traumball, Lockduft,Säure, Rechte Hand, Abschlag - reserviert
    Onix, pfiffig, Robustheit, Schwerball, Tarnsteine, Rammboss, Kraxler, Rückentzug - reserviert
    Flegmon, kühn VF, Traumball, Rülpser, Bauchtrommel, Zen-Kopfstoß, Wunderraum - reserviert


    Alle Pokémon sind von mir gezüchtet und haben meine ID 64311, OT Tina, Pensionsleiter Lv.1

  • Heyho :)
    Ich hätte Interesse an entweder Dratini Dratini oder Onix Onix :P
    Zwei wären zu viel :o
    Selbstverständlich kann ich dir dafür auch einen Sonderbonbon Sonderbonbon und/oder eine Herzschuppe Herzschuppe geben ^_^


    iDaybreaker Skaraborn

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon

  • @Yeronoco Sehr gerne ^^, brauche bitte noch deinen FC, IGN und Tauschtermin.
    @awful Das geht klar :) Brauche noch mal deinen IGN und wann kannst du tauschen?
    @Roxhoul Ist für dich reserviert, brauche auch noch IGN und Tauschtermin.
    @Leon_zz Ist für dich reserviert, wann hast du Zeit zum Tauschen?
    @iDaybreaker Die 2 sind leider schon reserviert.
    @dennis :) Hallo, das geht natürlich klar :)


    @All Tauschzeit immer ab 19 Uhr, freue mich über Items, ist aber kein Muss :)

  • @iDaybreaker Das 5*31 Onix ist noch zu haben, reserviere ich für dich ^^ Wann kannst du heute Abend tauschen und ich brauch bitte noch deinen IGN.

    Supi! :)
    IGN ist entweder Lukas oder Luki :P
    Je nach Edition haha :D Blicke da im Moment selber nicht so genau durch ^-^


    Das Problem ist nur, dass ich gerade nicht zuhause bin und einer meiner besten Freunde heute seinen 19. feiert...
    Könnte entsprechend erst morgen tauschen :S
    Falls das ein Problem für dich ist, kannst du das Onix sonst auch einem anderen BBler geben, andernfalls würde ich es morgen liebend gerne abholen :D Hätte morgen auch prinzipiell den ganzen Tag Zeit, würde das dann davon abhängig machen, welche Uhrzeit dir am besten passt :)


    iDaybreaker Skaraborn

    Stell dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen, aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist. ^.^
    Freundescode: 4828 - 5967 - 7530

    Pokemon: VolbeatVolbeat, LedybaLedyba & VivillonVivillon